Todde kämpft an vorderster Front in der Ukraine.Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Kein Wunder das sich der Todde hier nicht mehr blicken lässt.

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05
Todde kämpft an vorderster Front in der Ukraine.Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Kein Wunder das sich der Todde hier nicht mehr blicken lässt.
JulianL hat geschrieben:Dass ernsthaft noch jemand über Corona redet, wen interessiert denn das alte Bier noch?
Ich wurde 3 mal geimpft, hab davor nicht groß drüber nachgedacht, währenddessen nicht groß nachgedacht und denke auch jetzt nicht dran. Es ging mir vorher gut, währenddessen und auch danach, also who cares? Erst recht ist mir doch doch absolut Wurst was vor 3 Jahren mal war.
JulianL hat geschrieben:Dass ernsthaft noch jemand über Corona redet, wen interessiert denn das alte Bier noch?
Ich wurde 3 mal geimpft, hab davor nicht groß drüber nachgedacht, währenddessen nicht groß nachgedacht und denke auch jetzt nicht dran. Es ging mir vorher gut, währenddessen und auch danach, also who cares? Erst recht ist mir doch doch absolut Wurst was vor 3 Jahren mal war.
Pegasus_o hat geschrieben:
Ja, warum reden wir eigentlich noch über die NS-Zeit? Ich meine, ich wurde nicht vergast, du wurdest nicht vergast, was soll es also?
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
Mit dem Nachdenken scheinst Du es generell nicht so zu haben wenn ich das lese
Ecoboost hat geschrieben: Mir ging insbesondere die stetige Testerei auf den Kecks, also Spritze setzen lassen und es war für mich erledigt.
Dann lass es doch einfach.JulianL hat geschrieben:...... und habe eigentlich auch gar keine Interesse daran darüber zu diskutieren.
JulianL hat geschrieben:Nein natürlich nicht. Ich bin aber nicht der Auffassung dass das so war und habe eigentlich auch gar keine Interesse daran darüber zu diskutieren.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2