Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 883 von 888 • 1 ... 880, 881, 882, 883, 884, 885, 886 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Qtreiber » So Mai 26, 2024 14:42

Südheidjer hat geschrieben:QTtreiber, ich denke, du meinst den folgenden Artikel bei Cicero:

https://www.cicero.de/kultur/die-risiken-der-corona-impfung

:oops: :oops: :oops:
Link vergessen. Ich werde alt. :(
Südheidjer hat geschrieben:Die Autoren machen auf mich nicht den Eindruck von Schwurblern. ;-)
Die scheinen vom Fach zu sein.

Das will ja heutzutage nix heissen.
Außerdem hatte der :wink: nach dem Satz durchaus eine Bedeutung. :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon tyr » So Mai 26, 2024 20:58

Qtreiber hat geschrieben:Interessanter Artikel im Cicero (allerdings schon vom Oktober):

"mRNA-Impfstoffe
-Spikeopathie und Übersterblichkeit: Ein unheimlicher Verdacht"

Das Spike-Protein des Corona-Virus ist nicht nur für die Zerstörung von Lungengewebe verantwortlich, es kann vielfältige andere schwere Erkrankungen auslösen oder begünstigen. Das gilt für das Infektions-Spike, noch mehr aber für das Impf-Spike. Eine wissenschaftliche Autorengruppe ist besorgt.

Die Verfasser*innen sind aber bestimmt alles Schwurbler*innen. :wink:

das Problem ist, all diese Erkenntnisse werden für die damals bewußt Handelnden keinerlei Konsequenzen haben.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Jun 14, 2024 7:54

Einen Tag nach dem Ende des ersten Corona-Lockdowns verlangt die Merkel-Regierung erneut „harte Maßnahmen“. Der Inzidenzwert wird erfunden. Die RKI-Experten halten ihn für Unfug, beugen sich aber und sind fortan gleichgeschaltet. Das zeigen die RKI-Files.

Wie aus den jetzt entschwärzten Sitzungsprotokollen hervorgeht, über die die Welt berichtet, hielten die Wissenschaftler die Idee aus der Bundesregierung für „wenig zielführend“. Daher wollten sie die Forderung zunächst gar nicht diskutieren, sie wurde „aus fachlicher Sicht weitgehend abgelehnt“. Für flächendeckende Maßnahmen sei das Infektionsgeschehen etwa in den Landkreisen oder auch den Altersheimen zu unterschiedlich.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... knechtete/

Wo sind eigentlich die ganzen Befürworter diesen Corona Unsinns geblieben aus diesem Tröd? Die könnten jetzt hier endlich mal Buße tun für ihre Leichtgläubigkeit!
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon fedorow » Fr Jun 14, 2024 8:00

Die Krebserkrankungen gerade bei jüngeren Patienten unter 50 explodieren ebenso die Übersterblichkeit und das geben die auch zu. Die Medien sagen aber das wäre irgendwie schon immer so gewesen oder hat andere Ursachen wie den Klimawandel. :lol:
Die Altparteien mit ihrem Werbepartner GEZ Medien hören nicht auf sondern die schalten nochmal hoch.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... -Impfdosen
Keine Sorge, die Bürger werden von den Medien wieder genauso verblödet, und werden wieder mitmachen...sieht man ja am jüngsten Wahlergebnis zumindest in D das der Durchschnittsmichl wirklich nix kapiert.
Wobei 16 % laut Wahlergebnis immerhin schonmal ein guter Anfang ist, die langsam wach werden trotz der Gehirnwäsche
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Jun 14, 2024 8:08, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Fr Jun 14, 2024 8:07

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
Wo sind eigentlich die ganzen Befürworter diesen Corona Unsinns geblieben aus diesem Tröd?

Die sind doch längst an der Impfung verstorben. :lol:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Fr Jun 14, 2024 8:11

Qtreiber hat geschrieben:Die sind doch längst an der Impfung verstorben. :lol:

Das zieht sich hin auch wenn es einen nicht gleich erwischt hat.
Hab da mal eine ausführliche Doku gesehen welche Mechanismen da greifen. Da sind selbst nach 10, 20 Jahren noch Krebserkrankungen möglich als Ursache der Impffolgen. Das war echt übel.
Das wurde sogar genau erklärt wie die Impfung im Körper funktioniert und der Körper auf den Impfstoff reagiert.
Glaub das Video hatte ich im LT sogar schonmal verlinkt vor 1-2 Monaten.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Jun 14, 2024 8:16, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon DMS » Fr Jun 14, 2024 8:15

fedorow hat geschrieben:Die Krebserkrankungen gerade bei jüngeren Patienten unter 50 explodieren ebenso die Übersterblichkeit und das geben die auch zu. Die Medien sagen aber das wäre irgendwie schon immer so gewesen oder hat andere Ursachen wie den Klimawandel. :lol:
Die Altparteien mit ihrem Werbepartner GEZ Medien hören nicht auf sondern die schalten nochmal hoch.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... -Impfdosen
Keine Sorge, die Bürger werden von den Medien wieder genauso verblödet, und werden wieder mitmachen...sieht man ja am jüngsten Wahlergebnis zumindest in D das der Durchschnittsmichl wirklich nix kapiert.
Wobei 16 % laut Wahlergebnis immerhin schonmal ein guter Anfang ist, die langsam wach werden trotz der Gehirnwäsche

Wobei ich kulanterweise 1/3 -also die Nichtwähler der Altparteien- als kritisch/intelligent einstufen würde. Nach 2008 und der ungehemmten Gelddruckerei, die Milliardenverteilung nach Oben (Banken, Staaten), fallen der Grenzen, Gleichschaltung der Meinung, hemmungslose Propaganda, Weitere Kürzung der angesparten Rechte, Entzweiung der Gesellschaft, Vereinzelung usw.. Aber 2/3 kapieren es eben trotz der offensichtlichen Verbrechen nicht - wahrscheinlich können sie es nicht oder es ist eben schwerer - sich die Wahrheit einzugestehen. Das macht das Leben eben nicht gerade leichter. Aber leicht ist es natürlich, immer schön nicken und nix zu machen - und so geht eben alles so weiter und die Masse kann auch weiterhin auf Linie gebracht werden - kein Problem. Spiele gibt es ja heute auch noch, 21 Uhr ist Anstoß.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fedorow » Fr Jun 14, 2024 8:20

Wobei ich kulanterweise 1/3 -also die Nichtwähler der Altparteien- als kritisch/intelligent einstufen würde.

Das kann ich grob unterstreichen. Wen soll man wählen wenn man keine Ahnung hat ?
Hab im Bekanntenkreis Lehrer, Akademiker und sogar einen Unternehmer welche die Grünen wählen.
Und selbst wenn wir morgen den GEZ Staatsfunk abschalten würden, würde die Gehirnwäsche noch viele Jahre nachwirken. Wobei das schon in der Schule losgeht.
Hab mal das Beispiel radikale Islamisten genannt. Denen wurde per Gehirnwäsche eingepleut wenn sie möglichst viele Christen umbringen landen sie als Märtyrer im Paradies. Das glauben die wirklich und die sind überzeugt.
Das ist nichts anderes als unsere deutsche GEZ Gehirnwäsche nur ne andere Richtung und abgeschwächte Form.
Aber man sieht was Manipulationen an der Gattung Mensch anrichten kann.
Wobei 80 % der dt. Altparteienwähler noch nichtmal registriert haben, das sie über Jahre manipuliert wurden, was dann wieder u.a. die Wahlergebnisse erklären würde. Die wissen es schlicht nicht besser. Man kann ihnen also nichtmal einen Vorwurf machen wenn die ein Land mit bestem Wissen in den Abgrund wählen, aber die nackte Realität wird das später regeln über schlichte Naturgesetze wie ich immer äussere und das wird richtig schmerzhaft für den deutschen Michi oder sagen wir für die folgenden Generationen.
Ähnlich wie der genannte Märtyrer der nicht im Paradies mit seinen versprochenen Jungfrauen erwachen wird obwohl er einige Christen abgemurkst hat. Aber die haben auch nur nach bestem Wissen gehandelt was ihnen vermittelt wurde.
fedorow

Beitragvon Englberger » Sa Jun 22, 2024 17:08

Hallo,
Drosten hat jetzt n Buch geschrieben zu den Erkenntnissen nach der Pandemie.
Im Spiegel Interview äussert er sich zu H5N1; das betrifft vor allem Frankreich mit seinen vielen Rohmilchkäsereien.
Zitat Spiegel:
" Sie können gerade in manchen US-Bundesstaaten eine Tüte Milch aus dem Supermarktregal nehmen und testen. Dann haben Sie eine gut 20-prozentige Wahrscheinlichkeit, darin Spuren des Virus zu finden. Zum Glück wird dort Milch meist pasteurisiert, sodass das Virus wohl weitgehend inaktiv ist. Wenn H5N1 Säugetiere infiziert, kann es schwere Krankheiten auslösen." Zitat Ende
Ergo, der nächste Angriff kommt bestimmt.
Wenn man bisschen Ahnung von Biologie hat, ist es nicht verwunderlich.
So wie mich grad ne riesige Bisamratte aus m Strassengraben (voll mit Wasser) angekuckt hat.Frau sagt, sie hat 3 Junge.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 22, 2024 21:52

Englberger hat geschrieben:Hallo,
Drosten hat jetzt n Buch geschrieben zu den Erkenntnissen nach der Pandemie.

Möge das Buch in den Kellern der Druckerei verrotten.
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jul 23, 2024 21:02

https://www.berliner-zeitung.de/gesundh ... li.2237877

Eine Pandemie der Ungeimpften hat es nicht gegeben und die Politik könnte es frühzeitig wissen, bzw hat es gewusst.

Und dennoch hat Sie auf Grundlage dieses Narratives die Grundrechte von Menschen massiv eingeschränkt.

Wird es in Berlin jemanden interessieren? Ich denke nein.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon tyr » Di Jul 23, 2024 21:14

https://www.telepolis.de/features/RKI-F ... 10920.html
Der Militärkonvoi aus Bergamo: Wie eine Foto-Legende entsteht
Fast alle werden sich an das Bild vom Militärkonvoi aus Bergamo erinnern. Wie konnte das Bild Teil des kollektiven Gedächtnisses werden? Und was zeigt es wirklich?

https://www.br.de/nachrichten/kultur/de ... ht,TJZE6AQ
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 23, 2024 21:21

meyenburg1975 hat geschrieben:
Wird es in Berlin jemanden interessieren? Ich denke nein.

Der Kalle hat doch schon reagiert: Er wollte dem RKI sowieso erlauben, alles ungeschwärzt veröffentlichen. :lol: :lol: :lol:
„Das RKI hatte ohnedies vor, mit meiner Zustimmung, die RKI-Files des Corona-Krisenstabs zu veröffentlichen. Jetzt geschieht es ohne dass die Rechte Dritter, auch Mitarbeiter, vorher geschützt worden wären. Zu verbergen gibt es trotzdem nichts.“

https://www.berliner-zeitung.de/gesundh ... li.2237977

Wir haben eine Spitzenmannschaft in Berlin. Aber es kann natürlich sein, dass nur ich als Dauerschlechtgelaunter das so sehe. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon Pegasus_o » Mi Jul 24, 2024 11:48

Schön, daß ich nach der Veröffentlichung der ungeschwärzten RKI Protokolle weiß, an vielen Fragen zurecht gestutzt zu haben. Nicht, weil ich alles besser wußte, sondern weil mein Mißtrauen und meine mangelnde generelle Bereitschaft, einfach etwas zu tun, nur weil es mir "befohlen" wird mich zu jemanden macht, der häufig gegen den Strom schwimmt.

Wird mir das etwas nützen? Wird sich jemand von denen, die mich Schwurbler, Rechtextremen oder Spinner nannten bei mir entschuldigen? Vermutlich nein, denn denen, die es einsehen geirrt zu haben, ist es in der Regel zu peinlich, drüber zu reden. Es wird sich deswegen auch niemand aus der Politik rechtfertigen müssen, weil die Medien, die dafür nötig wären, selber viel zu tief drinhängen. Und außerdem, die AfD hat niemals recht, auch wenn sie recht hatte...
Pegasus_o

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Jul 24, 2024 18:08

Kein Wunder das sich der Todde hier nicht mehr blicken lässt. Er schämt sich hoffentlich in Grund und Boden für die Lügen die er hier verbreitet hat! Gut, was wir "Querdenker" die Fahnen hier mit unserer Aufklärung hoch gehalten haben.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 883 von 888 • 1 ... 880, 881, 882, 883, 884, 885, 886 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines