Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:16

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 882 von 888 • 1 ... 879, 880, 881, 882, 883, 884, 885 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon fedorow » Mi Mär 27, 2024 22:15

Mit einer AfD Regierung also mit sauberer Aufarbeitung könnten da durchaus Handschellen klicken wenn die geschwärzten Seiten irgendwann sichtbar werden
https://www.youtube.com/watch?v=XFAgSXug7zs

Die Übersterblichkeit seit Impfbeginn spricht ja eh für sich und muss nicht mehr kommentiert werden. Laut einer neuen Studie soll die große Welle erst 5-10 Jahre nach den Impfungen kommen.
Steht also erst noch bevor und wäre ein Desaster.
Wobei man diese ganzen Studien mit Vorsicht betrachten aber nicht ignorieren sollte.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 19, 2024 14:08

Deutschland wird doch noch zu einer Räterepublik. :shock:

"Jetzt sollen die Deutschen die Corona-Pandemie selbst aufarbeiten"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... r-AA1nhwR1
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Manfred » Fr Apr 19, 2024 16:01

Paul Brandenburg und Ken Jebsen, die heute immer noch für ihre Kritik an der Corona-Politik verfolgt werden, im Gespräch.
Interessant, was unsere Führung so alles treibt, um Kritiker mundtot zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=3z1DXQgGr90
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Südheidjer » Fr Apr 19, 2024 19:25

Ist H5N1 das neue Corona?

Bild: "WHO warnt: Vogelgrippe-Viren in Milch infizierter Kühe"

https://www.bild.de/leben-wissen/who-warnt-vogelgrippe-viren-in-milch-infizierter-kuehe-66227eca714ff462fada5b8d

Bild hat geschrieben:...
Impfstoffe gegen H5N1 sind bereits in Vorbereitung. Für das bei Milchkühen nachgewiesene H5N1-Virus sind laut WHO-Expertin einige Impfstoff-Kandidaten verfügbar. Im Falle einer Vogelgrippe-Pandemie könnten fast 20 Grippeviren-Impfungen auf das betreffende Virus angepasst werden.

Oder ist es ein "Push" für die Veganisierung der Bevölkerung?
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 19, 2024 19:32

Deutschland entwickelt sich immer mehr zur "Phobokratie"
Kein Wunder, dass psychische Störungen immer weiter zunehmen. :(
Qtreiber

Beitragvon Fassi » Fr Apr 19, 2024 19:49

Südheidjer hat geschrieben:Oder ist es ein "Push" für die Veganisierung der Bevölkerung?

Oder schlicht und ergreifend der täglichen Clickbait der Bild.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südheidjer » Fr Apr 19, 2024 20:02

Fassi hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Oder ist es ein "Push" für die Veganisierung der Bevölkerung?

Das haben die doch gar nicht nötig.;-)

Bild ist eines der zuverlässigsten Medien, die wir in Deutschland haben.
...und am unterhaltsamsten.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 19, 2024 20:23

Südheidjer hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:

Das haben die doch gar nicht nötig.;-)

Bild ist eines der zuverlässigsten Medien, die wir in Deutschland haben.
...und am unterhaltsamsten.

Bild ist ja auch nur der Überbringer der Nachricht. Die Warnung kam ja von der WHO. Wenn also Bild im angstzerfressenen Deutschland eine Warnung der WHO bringen, kann ich daran nix clickbaitiges finden. Dass die deutschen Phobiker so eine Meldung (wahrscheinlich) massenhaft anklicken, liegt ja nicht in der Schuld der Bild.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Fr Apr 19, 2024 20:41

Und das Wissenschafts-Fachmagazin schrieb schon vor gut zwei Wochen:

Spektrum der Wissenschaft hat geschrieben:...
Wie gefährlich die Situation insgesamt ist, ist jedoch noch völlig ungewiss. Die US-Seuchenschutzbehörde sieht die Gefahr für die Allgemeinbevölkerung weiterhin als gering an. Bislang ist das größte Problem, dass sich Menschen in der Tierhaltung selbst mit dem Virus infizieren könnten – so wie im aktuellen Fall. Mit Milchkühen haben Menschen sehr viel engeren Kontakt als mit Geflügel. Ob man nun das Risiko für die Allgemeinbevölkerung neu bewerten muss, hängt auch davon ab, über welchen Weg sich die Tiere anstecken.
...

Quelle: https://www.spektrum.de/news/was-die-uebertragung-von-h5n1-von-kuehen-auf-menschen-bedeutet/2212725

Der T5060 schreibt ja immer, wie er mit seinen Milchkühen schmust. Vorher wissen die US-Seuchenschutzbehörden das? Haben die geheime Kameras in seinem Stall oder lesen die hier im Landtreff mit.
Südheidjer

Beitragvon DerFranke » Di Mai 07, 2024 20:12

DerFranke hat geschrieben:Wenn man sich näher mit dem Corona-Virus beschäftigt und all den Maßnahmen die begangen worden sind ergibt sich eine eindeutige Faktenlagen - die es wert ist geprüft zu werden. Während meiner Ausbildung bin ich bereits in massivsten Kontakt mit der Pharmaindustrie und Ihren Machenschaften gekommen - ich beobachte die ganze Entwicklung nun schon circa 10 Jahre. Wenn man solche Dinge desöfteren über einen längeren Zeitraum beobachtet fallen einen gewisse parallelen mit der heutigen Situation auf. Denn diese ganze "Pandemie" Geschichte wurde nun über 10-20 Jahre immer mehr den Menschen ins bewusstsein gedränt. Der letzte große Fall war die Schweinegrippe.

Mittlerweile sickert es auch in den normalen Medien durch das die Sterblichkeitsrate gering ist. Auch wenn viele nicht erkennen was hinter der Wortwahl steckt.
- also Corona Tote werden alle Menschen gezählt die mit dem Virus infiziert waren auch wenn die Todesursache nicht der Virus gewesen ist
Extrembeispiel: Autounfall
diese Praxis geht auf das Robert Koch Institute zurück welches bereits bei der Schweinegrippe - alle Grippefälle als Schweinegrippefälle gezählt hat
- Das Nachrichtenmagzin der Focus veröffentlichte vor mehreren Tagen ein Dokument des Bundesinnenministeriums - dieses Dokument enthält die Information
"Man wolle der Bevölkerung Angst einjagen"

Bei der Schweinegrippe mussten fast 500 Millionen Impfdosen vernichtet werden - da sich kaum einer in der Bevölkerung hat impfen lassen. Die Polen haben damals komplett auf die Impfbestellungen verzichtet. Das wurde in unzähligen Fernsehreportagen bestätigt - eine der besten davon ist "Profiteure der Angst" aus dem NDR Im Jahre 2009.
Man kann sagen das nahezu alle Quellen welche die Corona-Panik schüren - belegterweise - ein finanzielles interesse haben oder von einschlägigen Konzernen / Organisatoren direkt gesponsert werden. In Italien z.B wird darüber offener im Fernsehen berichtet - dort kommen vermehrt auch Gegenstimmen zu Wort.

Interessant wurde es dann in meinem Bekanntenkreis aus der Medizin in der betroffene "Corona-Fälle" sich als Verarsche entpuppt haben. Die Intensivstationen sind ziemlich leer - einen einzigen Corona-Toten haben sie vor Ort nicht gefunden - dafür aber eindrucksvolle Bilder gezeigt von anderen Leuten oder Särgen von Menschen aus dem Jahr 2017 bei einem Schiffsunglück. Dieser Virus ist harmloser als die einfache Grippe und um einen solchen Virus bei einem Menschen nachzuweisen das ist vergleichbar als würde man ein Grundstück auf Ameisen untersuchen und daher eine Gefahr ableiten.

Fast alle gesammelten Informationen ( viele TV Berichte, auch andere Länder , unabhängige Experten, das Dokument des Innenministeriums usw. ) wurden in diesem Forumsbeitrag gesammelt. http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5364.0.html

Ich denke gewisse "Notstandsmaßnahmen" kommen einigen Leuten ganz gelegen wenn man bedenkt das die Wirtschaft auch vor Corona am schwächeln war und der Unmut in der Bevölkerung immer deutlich sichtbarer. Das einzige was in der TV-Berichterstattung neu ist - das alle ehemaligen Experten welche 2009 noch hochgelobt worden sind, Professoren von freien Universitäten , Journalisten welche nicht die gleiche Meinung haben sofort mundtod oder im Ruf ruiniert werden. Allein dafür das ein Professore eine Sterblichkeitsrate bei Corona-Infizierten von 0,37 % ermittelte und diese als Erleichterung des Aufatmens verkündete wurde er in nahezu allen Medien vernichtet. Seine Zahlen konnte man dennoch nicht wiederlegen - kritisiert wurde aber das er es an die Öffentlichkeit gebracht hat.

Nur zur Erinnerung - ist Deutschland schon ausgestorben an der Killergrippe ?
In meiner näheren Familie gabs leider 50 % Verluste 100% geimpfte = Tod und 100 % ungeimpfte = lebendig
Mein Onkel hat sich leider vollquatschen lassen um beim Jagdpächtertreffen einen Rehbraten zu bekommen, daher Impfung
im Anschluss Turbokrebs ( Nebenwirkung von Impfung ) und seid 3 Wochen hat das Land wieder einen Landwirt weniger.....
DerFranke

T5060 bleibt gesund

Beitragvon adefrankl » Di Mai 07, 2024 22:49

Südheidjer hat geschrieben:Und das Wissenschafts-Fachmagazin schrieb schon vor gut zwei Wochen:

.......
Quelle: https://www.spektrum.de/news/was-die-uebertragung-von-h5n1-von-kuehen-auf-menschen-bedeutet/2212725

Der T5060 schreibt ja immer, wie er mit seinen Milchkühen schmust. Vorher wissen die US-Seuchenschutzbehörden das? Haben die geheime Kameras in seinem Stall oder lesen die hier im Landtreff mit.

Also dann dürfte T5060 ja gesund bleiben, weil durch das Schmusen mit den Kühen schon sein Immunsystem ausreichend vorbereitet wurde. Zumindest war es schon bei den Pocken so. o findet sich bei wikipedia die Aussage "Jenner erkannte, dass an Kuhpocken erkrankte Menschen anschließend nicht nur immun gegen Kuhpocken, sondern auch immun gegen Pocken sind, deren Erreger eng verwandt ist." vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Kuhpocken#Historisches
Insofern hat er gute Chancen, dass es bei der Vogelgrippe genauso ergeht (sofern die RNA-Genbrühe sein Immunsystem nicht zu sehr geschädigt hat).
Ansonsten ist es der amerikanischen Gesundheitsbehörde bisher nicht gelungen, nachzuweisen, dass die Grippeschutzimpfungen die Sterberate irgendwie reduzieren.
vgl. https://www.acpjournals.org/doi/abs/10. ... alCode=aim
Aber immerhin ist bei den bisherigen Grippeimpfstoffen die Schadenquote weit niedriger als bei den Genmitteln. Grundsätzlich haben die Grippeimpfstoffe mit zwei grundsätzlichen Problemen zu kämpfen. Erstens, das Grippevirus mutiert ausgeprägt, was eine dauerhafte Immunität verhindert. 2. Eine Impfung in einen Muskel ist der falsche Zielort für eine Atemwegserkrankung. Erzeugt diese doch kaum Immunität auf dem Schleimhäuten in den Atemwegen.
Insofern gibt es ja vielleicht die Grippe-Schutzimpfung im Kuhstall dann auch direkt für die Atemwege.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon fedorow » Do Mai 09, 2024 2:41

Sehr gutes Interview zum Thema C, der Experte erklärt die erheblichen Nebenwirkungen und Schäden von Impfungen und redet über die Verleumdungen unsere Politik und Medien :
Deutschland ist nicht mehr meine Heimat. Prof. Dr. Bhakdi spricht offen über die letzten vier Jahre und die schlimmen Verleumdungen durch Staat und Presse.
https://www.youtube.com/watch?v=ADqLKtpWFuE&t=16s
Da muss jedem der sich impfen hat lassen, Angst und Bange werden was da in Zukunft noch auf ihn zukommt.
Unfassbar das die Verantwortlichen noch in den Ämtern sind.
fedorow

Beitragvon tyr » Di Mai 14, 2024 20:33

https://www.youtube.com/watch?v=8Lw7HfljxLo
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » So Mai 26, 2024 13:19

Interessanter Artikel im Cicero (allerdings schon vom Oktober):

"mRNA-Impfstoffe
-Spikeopathie und Übersterblichkeit: Ein unheimlicher Verdacht"

Das Spike-Protein des Corona-Virus ist nicht nur für die Zerstörung von Lungengewebe verantwortlich, es kann vielfältige andere schwere Erkrankungen auslösen oder begünstigen. Das gilt für das Infektions-Spike, noch mehr aber für das Impf-Spike. Eine wissenschaftliche Autorengruppe ist besorgt.

Die Verfasser*innen sind aber bestimmt alles Schwurbler*innen. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » So Mai 26, 2024 14:23

QTtreiber, ich denke, du meinst den folgenden Artikel bei Cicero:

https://www.cicero.de/kultur/die-risiken-der-corona-impfung

Die Autoren machen auf mich nicht den Eindruck von Schwurblern. ;-)
Die scheinen vom Fach zu sein.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 882 von 888 • 1 ... 879, 880, 881, 882, 883, 884, 885 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines