Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:16

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 881 von 888 • 1 ... 878, 879, 880, 881, 882, 883, 884 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon fedorow » Do Mär 14, 2024 22:16

Wieder zurück zum eigentlichen Thema Corona.
Viele fragen sich warum es keine Urteile gegen diese Coronapolitik gibt oder gab. Vor dem Bundesverfassungsgericht wird das ganze Thema und Maßnahmen bisher eigentlich als o.k. erklärt.
Nun muss man sich fragen sind diese Richter unabhängig ? Klar ! wird der normale Michl oder viele Landtreffuser sagen. Der Selbstdenker wird zumindest ein großes Fragezeichen setzen.
Was der Normalbürger nicht weis : Zuerst mal werden diese Richter durch 5 Parteien bestellt, das wäre CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne die ein Kartell ausüben. Der Präsident Harbarth wurde 2020 ernannt und ist ein Spezl von der damaligen Kanzlerin Merkel was bekannt ist.
Was noch kaum einer weis : Da lädt die Bundesregierung damals mitten in der Coronazeit die Richter vom Bundesverfassungsgericht zum Dinner ein. Darüber hört man natürlich nichts in den Mainstreammedien.
Also der Beklagte dem Klagen drohen, lädt die Richter zum gemültichen Dinner ein. :lol: Was wurde da besprochen und warum war dort Correctiv nicht anwesend ?
Wundert mich nicht das ein Lauterbach immer noch im Amt ist.

Das könnte man nun fortsetzen z.b. auf den " unabhängigen " Verfassungsschutz..... :wink:
fedorow

Beitragvon Johnny10 » Do Mär 14, 2024 22:28

fedorow hat geschrieben:Wieder zurück zum eigentlichen Thema Corona.
Viele fragen sich warum es keine Urteile gegen diese Coronapolitik gibt oder gab. Vor dem Bundesverfassungsgericht wird das ganze Thema und Maßnahmen bisher eigentlich als o.k. erklärt.
Nun muss man sich fragen sind diese Richter unabhängig ? Klar ! wird der normale Michl oder viele Landtreffuser sagen. Der Selbstdenker wird zumindest ein großes Fragezeichen setzen.
Was der Normalbürger nicht weis : Zuerst mal werden diese Richter durch 5 Parteien bestellt, das wäre CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne die ein Kartell ausüben. Der Präsident Harbarth wurde 2020 ernannt und ist ein Spezl von der damaligen Kanzlerin Merkel was bekannt ist.
Was noch kaum einer weis : Da lädt die Bundesregierung damals mitten in der Coronazeit die Richter vom Bundesverfassungsgericht zum Dinner ein. Darüber hört man natürlich nichts in den Mainstreammedien.
Also der Beklagte dem Klagen drohen, lädt die Richter zum gemültichen Dinner ein. :lol: Was wurde da besprochen und warum war dort Correctiv nicht anwesend ?
Wundert mich nicht das ein Lauterbach immer noch im Amt ist.

Das könnte man nun fortsetzen z.b. auf den " unabhängigen " Verfassungsschutz..... :wink:

Was will oder soll der quatsch jetzt sagen. Warum so früh ? Alles andere schreibtst Du doch erst wo andere Leute schlafen oder :)
Johnny10

Beitragvon fedorow » Sa Mär 16, 2024 6:38

Hatte ich erst gestern wieder gelesen :
wann wird Corona aufgearbeitet ?

Die Angst der Medien und Altparteien vor der AfD, weshalb unter anderem diese Demos installiert wurden neben dem üblichen Mobbing, hat schon noch andere Gründe :
Und eben ein großer ist Corona.
Klar ist wenn dieser Skandal eines Tages vor unabhängigen Gerichten aufgearbeitet wurde, werden nicht wenige Handschellen klicken und riesen Schadensersatzsummen fällig. Und diese Milliarden wird dann nicht schon wieder der Steuerzahler berappen, sondern die Verantwortlichen.
Und genau davor haben die Verantwortlichen in den Medien und Altparteien gehöriges Muffensausen denn die haben fast alle mitgemacht um nicht zu sagen mitgehetzt mit den heute bekannten Folgen.
Nun kommen wir zum Punkt, eine Aufarbeitung wird erst passieren MIT einer AfD Regierung. Solange das also nicht passiert sind die Verantwortlichen alle Save, und können und werden auf Verjährung hoffen.
Deren Plan könnte natürlich aufgehen.
Die GEZ Medien also unser größtes Grundproblem der vielen Probleme die wir heute haben, bekommen es unter eine AfD Regierung doppelt ab : Zum einen Coroanaufarbeitung, zum anderen keine GEZ Gebühren mehr. Dann wäre endlich ein riesen Problem gelöst, wenn wir diesen Verein endlich los sind.
Bzw. nichtmal los sind, denn die können sich am freien Markt behaupten und wie alle anderen weitersenden. Aber mit 1,9 Mio Euro Lanzgehalt ist diese Talkshow sicher nicht wettbewerbsfähig und mit ihren Gästen und dem Drehbuch schon 2 x nicht.
fedorow

Beitragvon Pegasus_o » Di Mär 19, 2024 9:48

Ein Magazin hat die Protokolle des Corona-Krisenstabes freigeklagt. Wie sich zeigt, alles reine Wissenschaft. nicht.

https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1
Pegasus_o

Beitragvon Qtreiber » Do Mär 21, 2024 14:19

Interessant, interessant....
"CORONA-AUFARBEITUNG
„Wir haben gesagt, wir müssen ein Modell finden, um Folgebereitschaft herzustellen“"

https://www.welt.de/kultur/plus25065883 ... Y#Comments

Ein Welt+ Artikel, der noch "offen" war, als ich den Link bekam.
Ich habe ihn mir als Screenshots gesichert. :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Mär 21, 2024 18:57

Hier kann man nachlesen was er gesagt hat:
https://norberthaering.de/macht-kontrol ... mezustand/

In einer Veranstaltung der Universität Graz mit dem Titel: „“Gesellschaft im Ausnahmezustand – Was lernen wir aus der Coronakrise?“ am 24. Januar plauderte Bude selbstgefällig „aus dem Nähkästchen“, wie er es nannte. Er sagte:

Und noch einmal aus dem Nähkästchen geplaudert. Wir haben gesagt, wir mussten ein Modell finden, um Folgebereitschaft herzustellen, das so ein bisschen wissenschaftsähnlich ist. Und das war diese Formel Flatten the curve. Wie können wir die Leute überzeugen mitzutun? Wir sagen denen, …(unverständlich) das sieht so nach Wissenschaft aus. Man sagt: ‚Wenn Ihr schön diszipliniert seid, könnt Ihr die Kurve verändern. (…) Wir fanden das irgendwie toll, dass man noch so ein Quasi-Wissenschaftsargument (hatte), Also das ist, glaube ich jetzt, ein ganz wichtiger Punkt: Meiner Ansicht nach laufen wir auf wieder singuläre Krisen absehbar hinaus. (Unverständlich). Nehmen wir nur Extremwetterereignisse. (1h:17)

Hier sogar ein Video auf X wo er das sagt:
https://twitter.com/IndikativJetzt/stat ... 1210197200
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Mär 21, 2024 19:00

Im Dezember 2021 hatte er das im Interview mit Pioneer noch etwas drastischer ausgedrückt:

„Ich würde es jetzt jedem politisch empfehlen: Klare Kante, klare Richtung. Impfgegner müssen fühlbar Nachteile haben. Und im Grunde, in gewisser Weise, kann man sich nicht länger mit denen beschäftigen. Das ist so. Die kann man nicht nach Madagaskar verfrachten. Was soll man machen?“

https://norberthaering.de/macht-kontrol ... mezustand/

Nach Madagaskar wollten die Nazís doch erst die Juden verfrachten? Spannend, was seine alternativ-Idee ist sagt er allerdings nicht :shock:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 25, 2024 19:59

Langsam wacht auch der "Mainstream" auf, wenn man sieht, WO jetzt überall über die Veröffentlichung der RKI-Protokolle berichtet wird.

Hier ein Bericht, der mir angezeigt wurde, von dem aus ich dann zur Berichterstattung bei Welt-TV, aber auch Tagesschau und WDR gekommen bin:

"RKI-Protokolle veröffentlicht – Lauterbach weist Vorwurf der politischen Einflussnahme zurück"
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/ot ... d5ef&ei=17

Interessant das Interview mit Hendrik Streeck bei Welt-TV, über das in dem Artikel auch auszugsweise berichtet wird:

https://www.youtube.com/watch?v=XFAgSXug7zs
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mo Mär 25, 2024 22:00

Und? Wird es für die Vernatwortlichen Konsequenzen haben? Höchstwahrscheinlich nicht... von daher..
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Englberger » Mo Mär 25, 2024 22:10

Qtreiber hat geschrieben:Interessant das Interview mit Hendrik Streeck bei Welt-TV, über das in dem Artikel auch auszugsweise berichtet wird:

Hallo,
irgendwas Neues hab ich da jetzt nicht gehört. Jede Massnahme stand in der Kritik, es gab für und wider.
Da kommt mir der alte spruch in den Kopf:
" In Krieg und grosser Not führt der Mittelweg zum Tod"

Es mussten Entscheidungen getroffen werden unter Zeitdruck. Etwas beschämend ist halt wenn man dann nicht dazu stehen will.
Irren ist menschlich. Und der vorgeschobene Personenschutz ist natürlich auch kindisch. Wer Entscheidungen von grosser Tragweite für das Volk beeinflusst muss namentlich bekannt sein.
Ich bin ja auch gegen Pseudonyme in Foren; das sich hinter einer Kutte verstecken machen nur Taliban oder wer und warum eigentlich?
Wenn ich zu meiner Meinung nicht stehen kann, sollte ich sie nicht öffentlich äussern, sonder nur am Stammtisch.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 25, 2024 22:18

tyr hat geschrieben:Und? Wird es für die Vernatwortlichen Konsequenzen haben? Höchstwahrscheinlich nicht... von daher..

Mein "Glücksgefühl" hängt nicht davon ab, ob das Konsequenzen für Personen haben wird, sondern davon, dass wir bösen Rechten es schon immer so gesehen haben.
Für meine Einschätzung, dass Corona nicht die schlimmste Seuche nach dem Ende der Pest sei und die damit verbundene Kritik an so manchen Maßnahmen wurde ich von einem hier anwesenden Aas-Höker als "Coronaleugner" bezeichnet.
Englberger hat geschrieben:Hallo,
irgendwas Neues hab ich da jetzt nicht gehört.

Ich auch nicht. Weil ich von Anfang an "Team Streeck" war. :wink:
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mo Mär 25, 2024 23:16

Das hat, mAn, Methode, das, wenn alles vorbei ist, man die Wahrheit rauskommen lässt. Der Schaden ist zwar längst nachhaltig angerichtet, aber man kann sich halt histellen und auf sich zeigen, wie "Demokratisch" udn "transparent" es doch zugeht, anders als im reich des Bösen... wohl wissend, das man die Vernatwortlichen nie Konsequenzen fürchten müssen. So ist es bei Corona, und so wird es nach dem Ende des Ukrainekrieg sein, wenn ,man festellt, das die UKraine nicht das unschuldige Lämmchen war...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 25, 2024 23:40

tyr hat geschrieben:Das hat, mAn, Methode, das, wenn alles vorbei ist, man die Wahrheit rauskommen lässt.

Ein kleiner Verschwörungstheoretiker bist du schon. :wink:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Di Mär 26, 2024 1:25

Man darf auch bei ernsten Themen nicht den Humor verlieren. Hier mal 4 Minuten was lustiges zu Corona, wobei das garnicht sooo lustig ist :
Ab 6:08 Minute
https://www.youtube.com/watch?v=1kS0-u9DQ3E
Der SPD Frau C.W. welche in dem Video die AfD angeraunzt hat, diese Partei hätte mit Lügengeschichten Bürger vom impfen abgehalten, hab ich übrigens bei X einen richtig großen Pferdeapfel vor die Tür gelegt. 8)
Allein dafür hätte die AfD einen Orden verdient, den man wohl versehentlich an Merkel verliehen hat. :roll:
Dieser anderen Impf Hetzerin Buyx von diesem von steuergeldern bezahlten Ethikrat hatte ich schon vor Wochen in ihren X Briefkasten gepinkelt. Geblockt wurde ich nicht. Wundere mich das ich wegen dem § 188 deswegen noch keine Hausstürmung vom SEK mit Sprengstoffhunden hatte. War ich wohl immer noch zu höflich. :lol:
Naja, spätestens wenn Faesers Demokratiefördergesetz durch ist hat das ein Ende. Immerhin hab ich vom Staat bezahlte NGO verhöhnt was dem § 188 gleichkommt und man könnte ins Gulag eingeliefert werden. Meine Klappe halte ich trotzdem nicht. Denn wer zu diesem Murks was da abläuft schweigt und schläft, der macht sich mit strafbar und wird im Kommunismus aufwachen. Sowas brauch ich nicht auch wenn ich als Niederbayer noch keine DDR Erfahrung habe. Wehret den Anfängen.
fedorow

Beitragvon Englberger » Di Mär 26, 2024 10:23

fedorow hat geschrieben:Wundere mich das ich wegen dem § 188 deswegen noch keine Hausstürmung vom SEK mit Sprengstoffhunden hatte. War ich wohl immer noch zu höflich.

Hallo,
ich geh davon aus dass die festangestellten AfD Werber/Vertreter zwar beobachtet werden, aber man will keine Märtyrer schaffen.
So alla Gustl Mollath.
Aber du darfst natürlich nicht übertreiben. Ansonsten kommen die im weissen Kittel mit den Turnschuhen(hat man früher bei uns im Dorf so gesagt) . Ich denk du weisst welche Klinik in der Nähe von Plattling ich meine.
Die hatten n Kittel dabei wo die Ärmel am Rücken zusammengebunden werden, und dann gabs auch gleich ne Haldol Spritze.
Das war früher echt so.
Gruss Christian
Englberger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 881 von 888 • 1 ... 878, 879, 880, 881, 882, 883, 884 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines