Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:19

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 878 von 888 • 1 ... 875, 876, 877, 878, 879, 880, 881 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Qtreiber » Di Mär 05, 2024 16:04

beihei hat geschrieben:Interessante Interpretation.
Mein seeliger Schwager, der praktizierender Arzt war, sagte immer : Es gibt keine Nebenwirkungen, es gibt nur Wirkungen.

Es gibt aber Wirkungen, die beabsichtigt sind und welche, die unbeabsichtigt oder sogar unerwünscht sind.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon beihei » Di Mär 05, 2024 19:22

Qtreiber hat geschrieben:
Mein seeliger Schwager, der praktizierender Arzt war, sagte immer : Es gibt keine Nebenwirkungen, es gibt nur Wirkungen.

Es gibt aber Wirkungen, die beabsichtigt sind und welche, die unbeabsichtigt oder sogar unerwünscht sind.

Ja das ist richtig.
Interessant ist die "Verniedlichung" . Was hat man lieber: Nebenwirkungen oder unerwünschte Wirkungen?... obwohl Beides mltunter das Gleiche ist. :wink:
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Qtreiber » Di Mär 05, 2024 20:03

beihei hat geschrieben:Was hat man lieber: Nebenwirkungen oder unerwünschte Wirkungen?

Es ist eben immer eine Sache der Abwägung.
Der Satz meines Schwiegervaters fiel übrigens im Zusammenhang mit einem Medikament, das ihm sein Hausarzt mit den Worten "schmackhaft" machen wollte, dass es überhaupt keine Nebenwirkungen habe. :wink:
Dazu eine kleine Anekdote am Rande: Mein Schwiegervater war durchaus ein wenig "hypochondrisch" veranlagt und wusste über alle seine Werte, im Gegensatz zu meiner Schwiegermutter über die ihrigen, bestens Bescheid.
Bei einem Besuch beim Hausarzt wegen einer Kleinigkeit (im Alter von fast 90 Jahren) sagte dieser zu ihr: "Ach, Frau XY, ich würde sie ja auch gerne mal "durchchecken"."
Ihre Antwort: "Das glaube ich gerne. Aber den Gefallen tue ich Ihnen nicht."
Sie hatte wohl das Zitat meines Schwagers (Chefarzt einer Gefäßchirurgie) im Ohr: "Ein Arzt, der einen Patienten gesund nach Hause schickt, hat ein Diagnoseproblem." :lol:
Sie starb im Alter von über 91 Jahren nach einer zweimonatigen Erkrankung und hatte bis zu dieser Erkrankung in ihrem Haus alleine gelebt und den ganzen Haushalt alleine "geschmissen". :D
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mi Mär 06, 2024 0:31

Übersterblichkeit spricht Bände

Für den ein oder anderen Arzt könnte es noch ungemütich werden :
Millionen Geschädigte, nur wenige klagen | Im Gespräch mit Rechtsanwalt Tobias Ulbrich
https://www.youtube.com/watch?v=1OrcWUJmcnU
fedorow

Beitragvon beihei » Mi Mär 06, 2024 9:18

Mag sein,
hat aber nichts , aber auch garnichts mit meiner Aussage zu tun . Und mach dir mal Gedanken was so alles Nebenwirkungen hat.
Konsum von Bier hat auch Nebenwirkungen . Hab aber noch nie in all den hundert Jahren gehört , dass es für die ein oder anderer Brauerei " ungemütlich" wurde.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon RABE-Profi » Mi Mär 06, 2024 10:05

Die neue Volkskrankheit heißt Volksverblödung.
Verursacht durch Handy, Fernsehen und Zeitung.
Nix wird abgeschafft, da dumme und verblödete Bürger gut zu führen und einzuschüchtern sind.
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon Fassi » Mi Mär 06, 2024 13:04

Gesendet von iPhone fehlt da noch :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon RABE-Profi » Mi Mär 06, 2024 13:41

Fassi hat geschrieben:Gesendet von iPhone fehlt da noch :roll:

Gottseidank habe ich keines.

Und meine Software braucht normal 80 Jahre kein Update.
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon keinbauer » Mi Mär 06, 2024 14:08

fedorow hat geschrieben:Millionen Geschädigte, nur wenige klagen | Im Gespräch mit Rechtsanwalt Tobias Ulbrich
Dann hoffen wir mal, dass noch mehr klagen, damit der Herr Rechtsanwalt auch gut Kohle kassieren kann.
keinbauer

Beitragvon Qtreiber » Mi Mär 06, 2024 18:20

beihei hat geschrieben: Und mach dir mal Gedanken was so alles Nebenwirkungen hat.
Konsum von Bier hat auch Nebenwirkungen . Hab aber noch nie in all den hundert Jahren gehört , dass es für die ein oder anderer Brauerei " ungemütlich" wurde.

Bei Bier ist es komplexer. Da ist nämlich je nach Zielgruppe nicht klar, was erwünschte und was unerwünschte Wirkung ist. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Landerbe » Do Mär 07, 2024 10:14

Qtreiber hat geschrieben:Bei Bier ist es komplexer. Da ist nämlich je nach Zielgruppe nicht klar, was erwünschte und was unerwünschte Wirkung ist.

Der war gut- Prost :prost:
Landerbe

Beitragvon Johnny10 » Do Mär 07, 2024 22:08

fedorow hat geschrieben:Übersterblichkeit spricht Bände

Für den ein oder anderen Arzt könnte es noch ungemütich werden :
Millionen Geschädigte, nur wenige klagen | Im Gespräch mit Rechtsanwalt Tobias Ulbrich
https://www.youtube.com/watch?v=1OrcWUJmcnU

Federow und seine neutralen Informationen aus dem Internet und Schuhlungsvideos auf Youtube. :D
Johnny10

Beitragvon Neuland79 » So Mär 10, 2024 22:10

Eine Einschätzung und Rückblick vom ehemaligen Chefarzt Dr. Thomas Voshaar.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/m ... 80707.html
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Englberger » Mo Mär 11, 2024 0:06

Neuland79 hat geschrieben:Eine Einschätzung und Rückblick vom ehemaligen Chefarzt Dr. Thomas Voshaar.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/m ... 80707.html

Hallo,
da müsste man jetzt die Antworten der Impfstoffhersteller und der ganzen Unis die tausende von Studien machten, und der ständigen Kommission, die ja die Empfehlungen aussprach, entgegenstellen.
Lauterbach hat immer auf Studien und Datenlage verwiesen, mehr konnte er damals nicht wissen.
Hellseher sind selten,zumindest gute.
Meine Frau hat Biochemie studiert, wer sich den Leninger mal durchkuckt, wird schnell verstehen wie komplex das Zusammenspiel in den Zellen und zwischen ihnen ist. Mediziner sehen das Ganze, das äussere, das was sie sehen und abtasten können.
Ist wie der der den Computer sieht, und mit ihm arbeitet, und der der die Software geschrieben hat, oder versucht sie zu verstehen.
Und hinterher ist man immer schlauer.
Es gab da so viele unterschiedliche Auffassungen, es war unmöglich die absolute Wahrheit zu erkennen.Mal hiess es Kinder können gar nicht ansteckend sein (Studie war glaub aus Island) kurz drauf kam ne Studie ,doch auch Kinder können ne hohe Virenlast verbreiten.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 11, 2024 7:12

Englberger hat geschrieben:....wird schnell verstehen wie komplex das Zusammenspiel in den Zellen und zwischen ihnen ist.

Einer der Gründe, warum ich an meinen Körper sowenig Arzt wie möglich lasse.
Und auch einer der Gründe, warum ich eine mRNA-Impfung abgelehnt habe.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 878 von 888 • 1 ... 875, 876, 877, 878, 879, 880, 881 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines