Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:19

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 877 von 888 • 1 ... 874, 875, 876, 877, 878, 879, 880 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Fassi » Fr Dez 22, 2023 10:55

Bei ausufernden Populationen versucht die Natur halt immer ne Reduzierung vorzunehmen. Und irgendwann wird sie es schaffen, ob nun durch Krankheit, Hunger/Durst oder dem Prinzip "Universum 25".

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon RABE-Profi » Fr Dez 22, 2023 11:00

Qtreiber hat geschrieben:Mit irgendeiner Seuche muss die Menschheit ja in Panik gehalten werden.

Zählen da die Grünen auch dazu?
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon Todde » Fr Dez 22, 2023 13:48

Da Füllmich offenbar Pleite ist oder das Geld gut untergebracht hat,
kloppen sich nun die beiden Partner und verklagen sich zivilrechtlich um "verschwundene" 700.000€.
Wann kommen endlich die Sammelklagen? Wollten die Spender nicht Millionen an Schadensersatz und Schmerzensgeld?

Andere Aufgeweckte sind da schon weiter und beackern das Thema nicht mehr, haben wieder neue Geschäftsfelder erschlossen, die aufgeweckten Schlafschafe gehen einigen nie aus.
Der Atomwaffen - Hoax - Hoax scheint ein recht gutes Thema zu sein im Weihnachtsgeschäft
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Fr Dez 22, 2023 13:51

Fassi hat geschrieben:Bei ausufernden Populationen versucht die Natur halt immer ne Reduzierung vorzunehmen.

Du bist hier im falschen Forum :mrgreen:
Seuchen sind für einige hier nichts natürliches.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südheidjer » Mi Feb 14, 2024 1:20

Die nächste globale Seuche ist im Anmarsch.

N-TV: "War Katze der Überträger? USA melden ersten Todesfall durch Alaska-Pocken"

https://www.n-tv.de/wissen/USA-melden-ersten-Todesfall-durch-Alaska-Pocken-article24731589.html

N-TV hat geschrieben:In einer abgelegenen Gegend der USA stirbt ein Mann an einer rätselhaften Krankheit. Die behandelnden Mediziner können das auslösende Virus identifizieren, noch wissen sie aber nicht, wie der Mann sich anstecken konnte.

In den USA ist erstmals ein Mensch durch eine Infektion mit Alaska-Pocken gestorben. Ein älterer Mann sei einer Ansteckung mit dem vor wenigen Jahren entdeckten Virus erlegen, teilten die Gesundheitsbehörden des Bundesstaats mit. Er starb demnach bereits Ende Januar.
...
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Mi Feb 14, 2024 1:46

Südheidjer hat geschrieben:Die nächste globale Seuche ist im Anmarsch.

Wer war denn im Nachhinein betrachtet bei Corona die letzten Jahre die eigentliche Seuche : Corona oder die Politik ?
Hier mal Zahlen ab 2020 bis Sommer letzten Jahres was schon alles aussagt :
https://pbs.twimg.com/media/F9_h8SlXoAAfu5V.png
Leider wird der Corona Skandal dank unserem ÖR Staatsfunk nicht aufgearbeitet was eigentlich Aufgabe der Medien wäre. Können und dürfen die nicht denn das würde der AfD in die Hände spielen die dieses Spiel von Anfang an durchschaut haben.
Aber das kennen wir aus vielen anderen Themen wie z.b. die Nord Stream Sprengung. Die GEZ Medien sind halt das Sprachrohr der Altparteien und deren Hintermänner.

Was Corona betrifft, ich war übrigens Freie Wähler Fan. Bis Corona. Seitdem für mich unwählbar dieser Verein.
Freie Wähler für Impfpflicht. Jetzt will die erste Regierungspartei in Bayern eine Impfpflicht für alle.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Zuletzt geändert von fedorow am Mi Feb 14, 2024 1:57, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 14, 2024 1:57

In diesem Staat wird nichts aufgearbeitet, überhaupt nichts. Seht euch das Vaatz-Interview bei Nius an dann wißt ihr, was auch die C'DU nicht aufarbeiten will.
https://www.nius.de/episodes/ddr-buergerrechtler-vaatz-darum-demonstriere-ich-nicht-gegen-rechts/afce0105-fd9c-49ee-bc6c-12b2b38c67ac
Vaatz ist noch CDU-Mitglied, aber ich sehe voraus, dass er demnächst WU-Mitglied wird.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon fedorow » Mi Feb 14, 2024 2:00

ich weis das als Selbstdenker alles längst und hab mein Wahlverhalten entsprechend geändert. Aber das Problem sind die Medien. Schau dir mal so eine Lanz oder Maischberger Show mit ihren linken und grünen Gästen an. Da wird der Wähler im Wohnzimmer doch täglich schön eingeseift.
Kürzlich sagte ein CDU Politiker " wir müssen den Krieg nach Rußland tragen ". Die Medien unterstützen sowas. Da fehlen einem langsam die Worte. :roll:
Ich hab mich früher oft gefragt, wie konnte das vor 80 Jahren nur passieren das die Bürger so auf eine Linie gebracht wurden und jede Realität ausgeblendet haben. Heute weis ich es. Leider.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 14, 2024 7:19

fedorow hat geschrieben:Ich hab mich früher oft gefragt, wie konnte das vor 80 Jahren nur passieren das die Bürger so auf eine Linie gebracht wurden und jede Realität ausgeblendet haben. Heute weis ich es. Leider.

Psychologie der Massen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » So Mär 03, 2024 9:40

"Wissenschaftlichkeit", insbesondere, wenn es um Naturwissenschaften und diesen nahestehende Fachgebiete geht, sieht in meinen Augen anders aus. Es kann immer unterschiedliche Meinungen und Ansichten geben. Fake News sollten von einem seriösen Wissenschaftler jedoch nicht verbreitet werden, Herr Prof. Dr. Drosten.
https://twitter.com/El_Haginho/status/1 ... 1416049969
Qtreiber

Beitragvon Landerbe » So Mär 03, 2024 11:18

Ich habe gehört, dass pünktlich zum Sommerloch 2024 Weltraumherpes und Hamstermumps epedemische Ausbreitung erfährt.....ich jage mir sicherheitshalber schon mal Restbestände an Covid- Impfstoffen in die Blutbahn- vieleicht hilft´s ja :D
Landerbe

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 04, 2024 22:34

Der heutige Witz des Tages in den Nachrichten:

"Während der Corona-Pandemie haben mRNA-Impfstoffe Millionen Menschen vor einer Infektion (sic!) bewahrt." :lol: :lol: :lol:

Ok. Waren RTL-Nachrichten. Da darfs schon mal ein bisschen lustiger sein. :D
Qtreiber

Beitragvon keinbauer » Di Mär 05, 2024 13:26

Jetzt seid mal ehrlich: Wer von euch war das?

https://www.spiegel.de/gesundheit/covid ... 49a5e046fb
keinbauer

Beitragvon Qtreiber » Di Mär 05, 2024 13:32

keinbauer hat geschrieben:Jetzt seid mal ehrlich: Wer von euch war das?

https://www.spiegel.de/gesundheit/covid ... 49a5e046fb

Da kann ich dann nur meinen seligen Schwiegervater (einen hochdotierten Chemiker) zitieren:
"Was keine Nebenwirkungen hat, hat auch keine Hauptwirkungen."
q.e.d.
Qtreiber

Beitragvon beihei » Di Mär 05, 2024 15:43

Interessante Interpretation.
Mein seeliger Schwager, der praktizierender Arzt war, sagte immer : Es gibt keine Nebenwirkungen, es gibt nur Wirkungen.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 877 von 888 • 1 ... 874, 875, 876, 877, 878, 879, 880 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines