Bei ausufernden Populationen versucht die Natur halt immer ne Reduzierung vorzunehmen. Und irgendwann wird sie es schaffen, ob nun durch Krankheit, Hunger/Durst oder dem Prinzip "Universum 25".
Gruß
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:19
Qtreiber hat geschrieben:Mit irgendeiner Seuche muss die Menschheit ja in Panik gehalten werden.
Fassi hat geschrieben:Bei ausufernden Populationen versucht die Natur halt immer ne Reduzierung vorzunehmen.
N-TV hat geschrieben:In einer abgelegenen Gegend der USA stirbt ein Mann an einer rätselhaften Krankheit. Die behandelnden Mediziner können das auslösende Virus identifizieren, noch wissen sie aber nicht, wie der Mann sich anstecken konnte.
In den USA ist erstmals ein Mensch durch eine Infektion mit Alaska-Pocken gestorben. Ein älterer Mann sei einer Ansteckung mit dem vor wenigen Jahren entdeckten Virus erlegen, teilten die Gesundheitsbehörden des Bundesstaats mit. Er starb demnach bereits Ende Januar.
...
Südheidjer hat geschrieben:Die nächste globale Seuche ist im Anmarsch.
fedorow hat geschrieben:Ich hab mich früher oft gefragt, wie konnte das vor 80 Jahren nur passieren das die Bürger so auf eine Linie gebracht wurden und jede Realität ausgeblendet haben. Heute weis ich es. Leider.
keinbauer hat geschrieben:Jetzt seid mal ehrlich: Wer von euch war das?
https://www.spiegel.de/gesundheit/covid ... 49a5e046fb
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, Manfred, MikeW