Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:34

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 874 von 888 • 1 ... 871, 872, 873, 874, 875, 876, 877 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon fedorow » Mi Nov 29, 2023 23:59

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Ganz interessant, ob in unserer kurzweiligen Zeit noch jemand echtes Interesse hat, den ganzen Zauber aufzuklären? Von den Systemparteien wird man da wohl nix erwarten können...

https://www.youtube.com/watch?v=XG0ZllPm08E

https://www.achgut.com/artikel/bericht_ ... n_menschen

Der eigentliche Skandal ist wie man mit Herrn Dr. Bhakdi und anderen Kritikern umging, die früh genug gewarnt hatten

888 Forscher bestätigen Bhakdis Entdeckung unentfernter Plasmid-DNA in mRNA-Impfstoffen

https://twitter.com/daniel_gugger/statu ... 5637961969
fedorow

Beitragvon Todde » Do Nov 30, 2023 2:03

Warum ist es ein Skandal, wenn man mit Deppen umgeht, wie man mit Deppen umgehen sollte?
Das Thema ist eigentlich nur noch interessant und zeigt auf, warum Deppen anderen Deppen Geld nachgeschmissen haben und sich nicht daran interessieren, das diese Deppen dieses Geld verhuren.
"Eure" ganzen Aufklärer haben sich eine goldene Nase verdient, in dem die Euch als Deppen präsentiert haben und ihr wie kleine aufgeweckte Lämmchen hinterhergelaufen seid.

Bald 3 Jahre später haben solch intelligente Personen wie Du es nicht gerafft.

"Entdeckung Plasmid in mRNA".
Mit Biologie hast Du offensichtlich rein gar nichts zu tun, das lehnst Du aus welchen Gründen ab?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Pegasus_o » Do Nov 30, 2023 11:06

Toddes Einlassungen sind interessant, ich hätte nicht gedacht, daß es noch solche Fanatiker gibt. So ziemlich jedes Narrativ der Corona-Enthusiasten wurde widerlegt, die europäische Arzneimittelbehörde bestätigt schriftlich, daß der "Impfstoff" nie zum Masseneinsatz gedacht war, das wäre alles ein Mißverständnis, andere Länder arbeiten die Zeit intensiv auf und Todde hat immer noch den Kampfslang drauf.

Na gut, es gab auch April 45 noch Menschen, die an den Endsieg geglaubt haben...
Pegasus_o

Beitragvon Südheidjer » Do Nov 30, 2023 11:49

fedorow hat geschrieben:Der eigentliche Skandal ist wie man mit Herrn Dr. Bhakdi und anderen Kritikern umging, die früh genug gewarnt hatten

888 Forscher bestätigen Bhakdis Entdeckung unentfernter Plasmid-DNA in mRNA-Impfstoffen

https://twitter.com/daniel_gugger/statu ... 5637961969

Also der Daniel Gugger scheint eine, wie soll ich sagen, recht skurile Person zu sein.

Seine Bücher haben die Titel "Der Skilift zur Erkenntnis: Mein Aufwachen am Oelberg und der Fluch mit dem König und Papst" und "888 Jesus lebt" .

Sein Buch "Der Skilift zur Erkenntnis" wird beworben mit:

Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - In meinem Buch beschreibe ich, wie ich nachdem ich im Jahr 2008 aufgewacht bin, das Heilsymbol 888 erhalten habe.Seitdem hat sich mein Leben in eine ganz besondere Richtung entwickelt, die ich mit Euch teilen möchte.Wir Menschen dürfen erkennen, dass wir, Jeder einzelne von uns, seine Gaben freisetzen kann und wir somit wie Puzzle-Teil für Puzzle-Teil, zusammenwachsen, damit etwas Neues entstehen kann.Ich erkläre, was sich wirklich auf Mutter Erde abspielt und dass es an der Zeit ist, andere Wege zu gehen, damit dieser wunderschöne Planet, die Perle des Universums, nicht nur erhalten bleibt, sondern auch wieder zudem wird, was sie einmal war. Ein gesunder lebender Organismus, auf denen Lebewesen Erfahrungen sammeln durften und in Frieden und Liebe miteinander leben konnten unter Beachtung der Naturgesetze.Habt ihr euch schon mal gefragt, ob Jesus wieder unter uns ist Ich habe mich das auch gefragt und erhielt die Antwort von einer gesegneten Eiche.

Quelle: https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=30233905634&searchurl=an%3Dgugger%2Bdaniel%26sortby%3D20&cm_sp=snippet-_-srp1-_-title1

Meine persönlich Meinung dazu: Der Daniel Gugger tickt nicht sauber.

Und eine gewisse fachliche Kompotenz in Sachen "Corona" wird der Herr auch nicht haben.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 30, 2023 19:19

Südheidjer hat geschrieben:Meine persönlich Meinung dazu: Der Daniel Gugger tickt nicht sauber.

Nachdem ich den von dir zitierten Text gelesen habe: Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da. :D
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 30, 2023 19:38

Pegasus_o hat geschrieben:Toddes Einlassungen sind interessant, ich hätte nicht gedacht, daß es noch solche Fanatiker gibt. So ziemlich jedes Narrativ der Corona-Enthusiasten wurde widerlegt, die europäische Arzneimittelbehörde bestätigt schriftlich, daß der "Impfstoff" nie zum Masseneinsatz gedacht war, das wäre alles ein Mißverständnis, andere Länder arbeiten die Zeit intensiv auf und Todde hat immer noch den Kampfslang drauf.

Na gut, es gab auch April 45 noch Menschen, die an den Endsieg geglaubt haben...

Lass' ihn doch. Die Beschimpfung Anderer braucht er einfach und macht ihn glücklich.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » So Dez 10, 2023 19:01

Ein Artikel, der ursprünglich bei "The European" erschien und vom Focus übernommen wurde.

The European: "Der Biontech-Impfstoff für die breite Masse wies anfangs erhebliche Mängel auf"

https://www.theeuropean.de/gesellschaft-kultur/biontech-muss-sich-vor-gericht-beweisen

und im Focus

https://www.focus.de/finanzen/boerse/impfopfer-wehren-sich-der-biontech-impfstoff-fuer-die-breite-masse-wies-anfangs-erhebliche-maengel-auf_id_259473898.html

Mal sehen, wie es weiter geht.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » So Dez 10, 2023 19:06

...und Lauterbach warnt vor Weihnachtsfeiern in geschlossenen Räumen.....
Qtreiber

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Dez 10, 2023 19:30

Forscher finden keinen Beweis für Wirksamkeit von Corona-Maskenpflicht für Kinder

Von dieser Gesamtzahl blieben nur 22 übrig, die den Standards entsprachen, mit denen sich eine Aussage über eine mögliche Wirksamkeit treffen ließ und welche die Forscher systematisch untersuchten. Das Ergebnis: 16 Beobachtungsstudien zeigten, dass es keinerlei Auswirkungen von Maskenpflicht bei Kindern auf das Infektionsgeschehen gab. Sechs weitere Studien aus Schulen, in denen Wissenschaftler einen Zusammenhang dargestellt hatten, hätten sich als fehlerhaft erwiesen: Diese wiesen „ein kritisches oder ernsthaftes Risiko einer Verzerrung“ auf.

https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... mkeit.html

Bald folgt dann der Beweis, dass Masken bei Erwachsenen auch nicht geholfen haben. Hat jeder mit gesunden Menschenverstand hier im Tröd auch schon vorher gewusst :lol:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Neuland79 » Mi Dez 13, 2023 13:06

Qtreiber hat geschrieben:...und Lauterbach warnt vor Weihnachtsfeiern in geschlossenen Räumen.....

Lauterbach wäre auch geeignet ein Kinderbuch raus zu bringen.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon waelder » Mi Dez 13, 2023 16:50

Ich hatte jetzt 2 Familien im Bekannten Kreis die jetzt gerade Corona hatten
Die hat es richtig Böse erwischt
Ich passe zur Zeit auf und trage auch teilweise Maske
Ich habe keine Lust auf die Scheiße
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Höffti » Mi Dez 13, 2023 17:25

waelder hat geschrieben:Ich hatte jetzt 2 Familien im Bekannten Kreis die jetzt gerade Corona hatten

Und den Impfbooster nicht vergessen! Nur nicht nachlässig werden.
Höffti

Beitragvon Ronnie » Mi Dez 13, 2023 20:14

Nüüü,

Ich hatte jetzt 2 Familien im Bekannten Kreis die jetzt gerade Corona hatten

Und den Impfbooster nicht vergessen! Nur nicht nachlässig werden.

Und denk an die Bratwurst, lass dich nicht verarschen, eventuell gibt es auch einen Glühwein dazu :klug:

Kollege hat auch eine Lungenentzündung bzw. Grippe, jedoch ohne Corona, eigentlich unmöglich.

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon RABE-Profi » Mi Dez 13, 2023 20:21

Ronnie hat geschrieben:Und denk an die Bratwurst, lass dich nicht verarschen, eventuell gibt es auch einen Glühwein dazu :klug:

Den meisten ist doch die Gehirnwäsche wichtiger, um klarere Gedanken zu fassen.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Barbicane » Mi Dez 13, 2023 21:02

Da schreibt einer, dass er teilweise ne Maske trägt und zack, schon kommen ein paar Wichtige um's Eck und müssen mitteilen, dass sie sich da jetzt ganz doll überlegen fühlen.
Komplexe?

Lasst die Leute doch machen was sie für angemessen halten.

Ich trag keine Maske, mir is aber völlig egal wenn's einer macht.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 874 von 888 • 1 ... 871, 872, 873, 874, 875, 876, 877 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines