Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:34

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 876 von 888 • 1 ... 873, 874, 875, 876, 877, 878, 879 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 16, 2023 9:41

Isarland hat geschrieben:Ich kann z.Bspl. nix Süßes mehr essen. Keine Kuchen, Pralinen, Schokolade, Eis, Zucker, Plätzchen, und, und,und...

Ist bestimmt von den Politikern so gewollt. Letztens doch wieder die Meldung, dass wir zuviel Zucker essen.
Alles ein Teil des großen Planes. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon waelder » Sa Dez 16, 2023 10:04

Barbicane hat geschrieben:Ich denke dass es den Betroffenen einfach davor graust.
Ich hab einen Spezl, der kann seit er Corona hatte, den Geruch von Schweinefleisch nicht mehr ertragen.
Schnitzel mag er z.B. garnimmer.

Da geht es mir ja noch gut , ein Leben ohne Schnitzel Pommes und Salat ist Sinnlos

Scheiß Corona
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Isarland » Sa Dez 16, 2023 10:35

Südheidjer hat geschrieben:Isarland, ohne jetzt zu indiskret zu sein, hat man dann keinen Appetit mehr auf z.B. Fleisch, wie deine Tochter, oder du auf Süßes, oder bekommt einem Fleisch oder Süßes nicht mehr, also z.B. richtiges Unwohlsein nach dem Verzehr?

Man hat null Appetit drauf. Meine Tochter, für ihre Kinder kocht sie Fleisch, ekelt sich davor.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Neuland79 » Sa Dez 16, 2023 14:18

Qtreiber hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Ich kann z.Bspl. nix Süßes mehr essen. Keine Kuchen, Pralinen, Schokolade, Eis, Zucker, Plätzchen, und, und,und...

Ist bestimmt von den Politikern so gewollt. Letztens doch wieder die Meldung, dass wir zuviel Zucker essen.
Alles ein Teil des großen Planes. :lol: :lol:

Kein Appetit auf Süßes und Fleisch/Fisch mehr. Qtreiber, du hast da etwas !!!Großes!!! aufgedeckt. 8)
Ich muss mich dringend nochmal impfen lassen. Bei mir haben die Impfungen leider bisher nicht gewirkt. Ich brauche dringend etwas gegen Appetit auf Süßes....
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 16, 2023 14:31

Neuland79 hat geschrieben:
Ich muss mich dringend nochmal impfen lassen. Bei mir haben die Impfungen leider bisher nicht gewirkt. Ich brauche dringend etwas gegen Appetit auf Süßes....
Mit sowas macht man keine Späße. :klug:
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Sa Dez 16, 2023 14:41

Neuland79 hat geschrieben:Ich muss mich dringend nochmal impfen lassen. Bei mir haben die Impfungen leider bisher nicht gewirkt. Ich brauche dringend etwas gegen Appetit auf Süßes....

Der neue Impfstoff taugt dazu auch nicht. Mir schmeckt's ohne Einschränkung nach wie vor zu gut. :D
Botaniker

Beitragvon Todde » Sa Dez 16, 2023 16:07

Es gibt gar keine Geimpften mehr! Die sind vor Jahren alle schon verstorben, so habe ich es in diesem Thread gelesen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon RABE-Profi » Sa Dez 16, 2023 18:09

Todde hat geschrieben:Die sind vor Jahren alle schon verstorben

Oder haben es vergessen.......... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Falke am Sa Dez 16, 2023 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatkonstrukt korr.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Ronnie » Sa Dez 16, 2023 18:10

Nüüü,

Es gibt gar keine Geimpften mehr! Die sind vor Jahren alle schon verstorben, so habe ich es in diesem Thread gelesen.

Ich dachte die ungeimpften sind alle März 2021 gestorben?

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Hans Söllner » Sa Dez 16, 2023 19:10

Meine Partnerin hatte es inzwischen schon 4 mal. Hatte darüber schon einmal berichtet. Verlauf jetzt 3x ganz leicht und einmal lag sie wirklich flach. Geschmackssinn kommt seit dem ersten mal Corona nur sporadisch. Waren jetzt mal paar Monate dabei da wurde es wirklich besser, dann kam im November Infektion Nummer 4 und zack, wieder alles auf Null. Da hat es mich dann das erste mal auch selber erwischt, nachdem sie mich vorher nie geschafft hat anzustecken.
Ja was soll ich sagen, so krank wie Anfang November war ich seit Jahren nicht. Tag 1 spürte ich schon da bahnt sich was an, ein kratzen im Hals, ganz anders als bei einer normalen Erkältung, Abends dann schon Schüttelfrost der sich wiederholte. Grad dass einen die Badewanne warm bringt. Dann 2 Tage komplett flach gelegen, 3 oder 4 Nächte kein Auge geschlossen und nur wach gelegen. War so froh dass es dann Tag wurde. Seitdem hab ich Augenringe die nicht verschwinden trotz genügend Schlaf :shock: . Geschmackssinn war in der Zeit so halbwegs noch vorhanden. Dann gings körperlich wieder aufwärts, blos für 1 Woche hab ich dann wirklich fast nichts mehr geschmeckt bzw. Zeug geschmeckt, was nicht dran war. Jetzt wusst ich mal wie´s der Partnerin seitdem geht. Krenfleisch hats gegeben, damits die Viren richtig durchbläst. Klöße ohne Geschmack, Fleisch ohne Geschmack, nur ekelhafte Konsistenz in dem Moment, vom Kren keinerlei Schärfe geschmeckt sondern nur ein säuerlicher Geschmack. Da hast keine Lust mehr auf Essen. Nach einer Woche wurds besser, jetzt wieder normal :klee: Seitdem verfolgt mich ein Husten den ich vorher nie hatte. Der wird nur ganz ganz langsam besser.
Fazit: muss ich nicht zweimal haben.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Dez 16, 2023 19:27

Mittlerweile 4x (oder mittlerweile 5x?) ungeimpft...

Einmal "Corona" gehabt. Ganz normaler, eher leichter Infekt. Nach 5 Tagen war der zweite Strich wieder weg (nicht, dass es mich interessiert hätte, aber man musste sich ja noch "freitesten").
Und auch sonst gottseidank wie auch schon vor 4 Jahren pumperlgesund. Ein großer Dank an den Mann da oben dafür.

Mein Fazit: Alles richtig gemacht.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Hans Söllner » Sa Dez 16, 2023 19:44

Also ich war/bin jetzt 3x geimpft und in der Zeit gings an mir auch vorbei. Die letzte Impfung war allerdings am 9.1.2022, also auch schon fast 2-Jahre her. Vielleicht häts eine weitere Auffrischungsimpfung verhindert oder gemildert. Man weis es nicht. Es liegt viel an der Blutgruppe heißt es und am Immunsystem welches bei uns eben ganz anders ist als bei Leuten die nie mit Dreck (und ganzen Tag frischer Luft oder gesunder Stallluft) in Berührung kommen. Aber jetzt blos nicht wieder eine Impfdiskussion die kommt einem dermaßen schon von den Ohren raus!
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Todde » So Dez 17, 2023 4:51

Ronnie hat geschrieben:Nüüü,

Ich dachte die ungeimpften sind alle März 2021 gestorben?

Guddie Ronnie

Das konnte ich hier im Thread nicht lesen.
Ich habe hier gelernt die würden alle an Genen und Impfungen sterben.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südheidjer » Fr Dez 22, 2023 4:55

Die nächste globale Seuche ist im Anmarsch.

FAZ: "Warnung der WHO : Affenpocken breiten sich im Kongo aus"

https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/mpox-im-kongo-who-befuerchtet-ausbreitung-der-infektionskrankheit-19399997.html

FAZ hat geschrieben:Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) befürchtet eine neue Ausbreitung der Infektionskrankheit Mpox über die Grenzen der Demokratischen Republik Kongo hinaus. „Wir sind besorgt, dass es zu einer internationalen Übertragung kommt“, sagte die WHO-Expertin Rosamund Lewis am Freitag in Genf. Im Kongo sei bereits ein „schneller“ Anstieg der Fallzahlen zu beobachten, Ausbrüche gebe es mittlerweile auch in mehreren Ländern in Asien.
...
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Fr Dez 22, 2023 8:30

Mit irgendeiner Seuche muss die Menschheit ja in Panik gehalten werden.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 876 von 888 • 1 ... 873, 874, 875, 876, 877, 878, 879 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines