Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:34

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 875 von 888 • 1 ... 872, 873, 874, 875, 876, 877, 878 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Englberger » Mi Dez 13, 2023 21:36

Ronnie hat geschrieben:Kollege hat auch eine Lungenentzündung bzw. Grippe, jedoch ohne Corona, eigentlich unmöglich.

Hallo,
hier ist der halbe Stammtisch grad echt arg krank. Nur einer hat sich testen lassen und ist positiv. Dem Rest ists wurscht Krank wirst mit oder ohne Maske und mit Test gehts auch nicht schneller weg.Denen schmeckt nicht mal mehr der Ricard.
Heute Schlepper Hinterrad 15cm Riss in der Flanke, 100kg Dreck an jedem Reifen hatte echt Atemnot beim Demontieren und Reinigen.
Gottseidank hab ich die wichtigsten Reifen und Schläuche auf Vorrat und der Reifenmensch in der Stadt hat die beiden gleich getauscht.
Aber mit Schädelweh und Fieber macht das keinen Spass, und es regnet nonstop bei uns.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Isarland » Mi Dez 13, 2023 22:12

Mein Sohn,seine Frau,die 4Kinder, seine Schwiegermutter und meine Frau hatten Corona. Mich hat sie verschont. Warum, weiß ich nicht. Hatte sie im letzten Jahr 2 mal, und das einmal ganz gewaltig.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon fedorow » Do Dez 14, 2023 5:58

Grundsätzlich : Die Politiker wurden und werden gewählt um die Interessen vom deutschen Volk zu vertreten. Das sollte man sich mal wieder auf die Fahne schreiben.
Eigentlich die Interessen vom deutschen Steuerzahler muss man sagen, der diesen Laden am laufen hält.
Was wir nun sehen ist eine Zitronenpresse. Die vertreten keine Interessen vom Steuerzahler sondern philosophieren wie sie ihn am besten auspressen können um damit die Welt zu retten mit irgendwelchen Lügengeschichten..
Warum wird an China immer noch Entwicklungshilfe bezahlt obwohl die uns längst überholt haben ? Warum wird an die Taliban Entwicklungshilfe bezahlt, usw, usw. Viele Fragen.
Da sollte sich der Wähler mal überlegen ob ihm der bezahlte ZDF Reporter wirklich einen guten Abend wünscht, oder sich nur sein Geld wünscht......
Halten wir fest : Der Steuerzahler dessen Interessen die gewählten Politiker unter Eid eigentlich vertreten sollten, ist unwichtig, es geht nun darum wie man diesen Steuerzahler auspressen kann mit dem Vorwand Klima, Krieg oder anderen Lügengeschichten. Mit eurem Wahlzettel hab ihr euch eurer trojanisches Pferd selber ins Wohnhzimmer geschoben. Ihr *Zensur*
Bevor das der Steuererzahler und Wähler nicht durchschaut hat, wird sich nichts ändern. Leider spielen die ÖR Medien dieses Spiel mit was das Endergebnis die nächsten Jahre nur verschlimmert.
Mit diesen Versagern Ampelpolitiker + CDU aber auch den ÖR Medien hab ich mich bei Twitter, heute X schon öfter richtig übel angelegt. Nat. nur nahe und am Rand vom § 188 also nur nahe am Wind gesegelt.
Wobei mir dieser Totalversager Stegner auch mal gedroht hat, aber ohne Rollator war ich dann doch uninterressant und ich hatte keine SEK Durchsuchung. :lol:
Apropo SPD, das Kühnert ein Versager ist weiss jeder aber diese Lügengeschichten von Klingbeil sollten aufgedeckt werden wegen seinem Zivildienst. Der spielt sich heute als Militaätexperte auf aber keiner kennt seinen angeblichenn und wahren Grund warum er den Wehrdienst verweigert hat. Ich schon und ich kann sagen, mehr als lächerlich aber passt zur SPD.
Ebenso wie dieser grüne Hofreiter Toni der heute jede Kampfpanzerersatzeilliste auswendig kennt. Der sollte erstmal eine Kaserne von innen besuchen dieser Nob. Das sind verlogene *Zensur* um es höflich auszudrücken.
fedorow

Beitragvon waelder » Do Dez 14, 2023 9:40

Wenn alle um mich rum Rotzen , Husten , Bleich sind ziehe ich die Maske an , egal ob Schnupfen Grippe oder Corona

Es gibt auch noch Menschen die ihre Arbeit machen , und die , die gerne Krank zuhause sitzen von denen haben wir leider genug
:klug:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon DMS » Do Dez 14, 2023 9:57

Vorbildlich ! Und trotz Maske nicht nachlassen, der Staat braucht viel Geld für die Transformation, das Klima und die Zuwanderung. Nicht nachdenken, das ist der richtige Weg. Diejenigen 5,5 Millionen die Bürgergeld beziehen, können eh nicht rechnen. Hoffentlich schaffen es die Viren nicht, die Maske zu überwinden. Also zur Sicherheit doch noch einmal zum Onkel Dr..
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Falke » Do Dez 14, 2023 10:18

In Ö. ist die aktuelle Corona-Welle die "höchste" überhaupt!
https://kurier.at/wissen/gesundheit/akt ... /402704929
https://orf.at/corona/daten/abwasser
https://www.meinbezirk.at/c-gesundheit/ ... h_a6431071

Auch Frau und Herrn Falke hat es, trotz relativ zurückgezogener Lebensweise und trotz je drei Impfungen, wieder erwischt.
Symptome wie bei einem grippalen Infekt. Schon wieder am Abklingen ... Wobei wir eine richtige Grippe nie hatten.

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Südheidjer » Do Dez 14, 2023 14:27

Bild: "Neuer RKI-Bericht // Fast 8 Millionen akute Atemwegserkrankungen! Deutschland droht ein Hust- und Schnief-Weihnachten."

https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/rki-grippe-und-corona-auf-dem-vormarsch-uns-droht-ein-hust-und-schnief-weihnacht-86427378.bild.html

Dabei gibt es geteilte Meinungen zum Maskentragen.

Bild hat geschrieben:...
Trotz der Grundimmunität durch Impfungen und Infektionen in der Bevölkerung sind schwere Verläufe nicht völlig passé. Eine Corona-Infektion könne „noch ganz schön“ krank machen, sagte der Charité-Experte Leif Sander kürzlich im Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB). „Auch solche Ausprägungen, wie wir sie vor ein paar Jahren gesehen haben.“

Gründe könnten etwa eine länger zurückliegende Impfung oder keine gute Immunisierung sein. Einen gewissen Grad an Vorsicht halte er daher für geboten: Freiwillig eine Maske zu tragen, sei etwa in einer sehr vollen U-Bahn vernünftig – auch zum Schutz vor anderen Viren.

Es sollte also jeder selbst entscheiden, was er für richtig hält.
Ich bin beispielsweise am überlegen, den Kontakt zu anderen Menschen in geschlossenen Räumen etwas zu minimieren.

Ergänzung: Pandemie-Radar des Gesundheitsministeriums:

https://corona-pandemieradar.de/de/inzidenz

Dort werden generell die Atemwegserkrankungen visualisiert.

Änderung: Doppelter Zitattext korrigiert.
Zuletzt geändert von Südheidjer am Do Dez 14, 2023 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 14, 2023 22:19

Trotz Allem wäre es aber nicht nötig gewesen, den Bild-Text gleich zweimal zu zitieren. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Barbicane » Fr Dez 15, 2023 18:37

Isarland hat geschrieben:Mein Sohn,seine Frau,die 4Kinder, seine Schwiegermutter und meine Frau hatten Corona. Mich hat sie verschont. Warum, weiß ich nicht. Hatte sie im letzten Jahr 2 mal, und das einmal ganz gewaltig.

Wie geht's eigentlich deiner Tochter, die's damals so schwer erwischt hatte, wenn man fragen darf?
Konnte sie sich vollständig auskurieren?
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Isarland » Fr Dez 15, 2023 18:58

Barbicane hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Mein Sohn,seine Frau,die 4Kinder, seine Schwiegermutter und meine Frau hatten Corona. Mich hat sie verschont. Warum, weiß ich nicht. Hatte sie im letzten Jahr 2 mal, und das einmal ganz gewaltig.

Wie geht's eigentlich deiner Tochter, die's damals so schwer erwischt hatte, wenn man fragen darf?
Konnte sie sich vollständig auskurieren?

Die kann seitdem weder Fleisch noch Fisch essen. Ansonsten ist sie wieder ok.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Wini » Fr Dez 15, 2023 19:32

Die aktuelle Corona-Infektionslage wird geschönt dargestellt um die Bevölkerung in Sicherheit zu wiegen und zu beruhigen.
In wirklichkeit wird die aktuelle, gewollte Durchseuchung der Bevölkerung billigend in Kauf genommen.
Die Frau Tandler und Konsorten haben nämlich schon genung Provisionen kassiert und Steuern hinterzogen.

Gruß
Wini
Wini

Beitragvon Qtreiber » Fr Dez 15, 2023 22:30

Isarland hat geschrieben:Die kann seitdem weder Fleisch noch Fisch essen. Ansonsten ist sie wieder ok.

Na, das nenne ich mal ein Argument, wenn man gerne Vegetarier werden möchte. :lol:
(Sorry, ich konnte nicht widerstehen. :oops: )
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Fr Dez 15, 2023 23:41

Qtreiber hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Die kann seitdem weder Fleisch noch Fisch essen. Ansonsten ist sie wieder ok.

Na, das nenne ich mal ein Argument, wenn man gerne Vegetarier werden möchte. :lol:
(Sorry, ich konnte nicht widerstehen. :oops: )

Das wollte sie nicht, sie war die Fleischkatze Nr.1 in der Familie.
Ich kann z.Bspl. nix Süßes mehr essen. Keine Kuchen, Pralinen, Schokolade, Eis, Zucker, Plätzchen, und, und,und...
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Südheidjer » Sa Dez 16, 2023 1:16

Isarland, ohne jetzt zu indiskret zu sein, hat man dann keinen Appetit mehr auf z.B. Fleisch, wie deine Tochter, oder du auf Süßes, oder bekommt einem Fleisch oder Süßes nicht mehr, also z.B. richtiges Unwohlsein nach dem Verzehr?
Südheidjer

Beitragvon Barbicane » Sa Dez 16, 2023 7:27

Ich denke dass es den Betroffenen einfach davor graust.
Ich hab einen Spezl, der kann seit er Corona hatte, den Geruch von Schweinefleisch nicht mehr ertragen.
Schnitzel mag er z.B. garnimmer.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 875 von 888 • 1 ... 872, 873, 874, 875, 876, 877, 878 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines