Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:34

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 12 von 888 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon SHierling » Do Feb 27, 2020 14:33

Egal, wie schlimm oder harmlos Corona wird, eins ist doch beruhigend! In Deutschland wird das Virus am besten verwaltet! :lol:

jahahaha, wir werden definitiv die GRÜNDLICHSTE Statistik haben... :lol: :lol: :lol:

Das ist doch mal was Positives! :mrgreen:
Also falls es Generationen nach uns geben sollte ... die sind dank unserer Dokumentation dann richtig gut dran! :lol:

Zitierfehler!
Falke

Repariert
Brigitta
Zuletzt geändert von SHierling am Do Feb 27, 2020 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Neo-LW » Do Feb 27, 2020 14:34

Moin,

Aufgrund der verstärkten Verbreitung des Corona-Virus in Europa hat sich die Messe Frankfurt nach intensiven Beratungen
für eine Verschiebung der Light & Building entschieden.

Die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik wird nun aller Voraussicht nach vom 27. September bis 2. Oktober 2020 stattfinden.

Die Eisenwarenmesse in Köln ist ebenfalls verschoben!

Ende September steht auf der Homepage der Messe!

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Ferengi » Do Feb 27, 2020 15:03

Warum hat man dann eigentlich nicht das organisierte Beklopptentum Karneval abgesagt!?
Ferengi

Beitragvon marius » Do Feb 27, 2020 17:50

Hosenträger hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Hast du so viel Zeit, dass du dir jeden Weltuntergangspropheten reinziehen kannst?

Egal, wie schlimm oder harmlos Corona wird, eins ist doch beruhigend! In Deutschland wird das Virus am besten verwaltet! :lol:

Das Virus musste früher oder später in D. eintreffen bei unserer freundlichen Einwanderungspolitik.
Und da das Virus weltweit bekämpft und verfolgt wird kann es bei Merkel gleich einen Asylantrag stellen.
Mit den Grünen an der Regierung kommt das Virus dann womöglich noch auf die rote Liste der bedrohten Arten.
Im Ernst, bei unserer Politik würde mich sowas nicht wundern...
marius

Beitragvon Isarland » Do Feb 27, 2020 18:04

marius hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Hast du so viel Zeit, dass du dir jeden Weltuntergangspropheten reinziehen kannst?

Das Virus musste früher oder später in D. eintreffen bei unserer freundlichen Einwanderungspolitik.
Und da das Virus weltweit bekämpft und verfolgt wird kann es bei Merkel gleich einen Asylantrag stellen.
Mit den Grünen an der Regierung kommt das Virus dann womöglich noch auf die rote Liste der bedrohten Arten.
Im Ernst, bei unserer Politik würde mich sowas nicht wundern...

Trotz einer restriktiven Einwanderungspolitik sind die Italiener viel schlimmer dran. Ist da auch die Merkel schuld?
Du kannst nur "schlau" daherreden, aber informier dich mal, wie es zu uns kam.
Zu deiner Beruhigung.....bin weder grün, noch halte ich die Murksel und ihre Politik als Segen für Deutschland.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon weissnich » Do Feb 27, 2020 18:09

Ferengi hat geschrieben:Warum hat man dann eigentlich nicht das organisierte Beklopptentum Karneval abgesagt!?

damit man genug fälle zum dokumentieren bekommt.. es sind ja nichtmal die politiker die man verantwortlich machen kann (auch wenn der spahn mit "ist nichtmal wie ne grippe" viel versaut hat) dass sich menschen aktuell freiwillig zu solchen massenansammlungen begeben ist einfach nur fahrlässig und dumm.. hauptsache saufen und feiern - das kann uns noch ganz böse einholen - auch der typ aus nrw war wohl vorm krankenhaus noch schnell auf ner karnevalssitzung.. das bischen fieber und das husten stört ja nicht..

nochmal an alle der dringende tip - niemandem mehr die hand geben - einkaufswagen an supermärkten entweder meiden oder einweghandschuhe vorweg anziehen - falls noch zu bekommen handdesinfektion - wenn man irgendwas angefasst hat was viele andere auch anfassen.. und vor allem den arsch wann immer möglich zuhaus parken.. nein du musst jetzt nicht nach asien oder sonstwo hin in urlaub.. mach dein haus schön und fühl dich da wohl.. vorräte für 4 wochen schaden übrigens auch nicht.. :wink:
weissnich

Beitragvon Freakshow » Do Feb 27, 2020 18:16

weissnich hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Warum hat man dann eigentlich nicht das organisierte Beklopptentum Karneval abgesagt!?

damit man genug fälle zum dokumentieren bekommt.. es sind ja nichtmal die politiker die man verantwortlich machen kann (auch wenn der spahn mit "ist nichtmal wie ne grippe" viel versaut hat) dass sich menschen aktuell freiwillig zu solchen massenansammlungen begeben ist einfach nur fahrlässig und dumm.. hauptsache saufen und feiern - das kann uns noch ganz böse einholen - auch der typ aus nrw war wohl vorm krankenhaus noch schnell auf ner karnevalssitzung.. das bischen fieber und das husten stört ja nicht..

nochmal an alle der dringende tip - niemandem mehr die hand geben - einkaufswagen an supermärkten entweder meiden oder einweghandschuhe vorweg anziehen - falls noch zu bekommen handdesinfektion - wenn man irgendwas angefasst hat was viele andere auch anfassen.. und vor allem den arsch wann immer möglich zuhaus parken.. nein du musst jetzt nicht nach asien oder sonstwo hin in urlaub.. mach dein haus schön und fühl dich da wohl.. vorräte für 4 wochen schaden übrigens auch nicht.. :wink:

Kann man so machen. Man kann aber auch an die frische Luft gehen, Sport machen oder was körperlich arbeiten, schauen dass man n BMI unter 23 hat, sich halbwegs gesund ernährt und sich mit netten Leuten umgibt und etwas Spaß hat. Dazu sich nicht einfach von jedem Scheiß (wie z.B. Corona) die Nerven kaputt machen lassen und nicht sein Leben in ständiger Angst vor irgendwas verbringen. Dann bringt einen so ein oller Virus auch nicht gleich ins Grab sollte es einen doch erwischen. Wahrscheinlich werde ich aber sogar noch vorher vom LKW überfahren.
Murphy´s law: "Everything that can go wrong will go wrong!"
Freakshow

Beitragvon Ferengi » Do Feb 27, 2020 18:23

:prost: :prost: :prost:
Genau so seh ich das auch.
Ferengi

Beitragvon weissnich » Do Feb 27, 2020 18:35

freak du hast ja recht.. ich versuche nur dem leuten mal grundsätzlich näherzubringen das man mit ein paar einfach dingen die verbreitung von sonem scheiss eindämmen kann.. ich gab in der grippezeit ungern jemandem die hand, aber verstehen will das kaum jemand - sind sogar beleidigt.. dabei kannn es auch sein, das ich das virus hab.. (gripe corona oder sonstwas ) und sie dadurch schütze..
das wir landwirte eventuell etwas fester gegen sowas stehen, weil wir eben viel draussen arbeiten und eh bessere abwehrkräfte haben als ein sesselpupser sehe ich als durchaus positiv.. ich hatte noch nie ne ernsthafte grippe, aber ich kann sie mir auch garnicht leisten :lol: :lol:
weissnich

Beitragvon Isarland » Do Feb 27, 2020 18:37

Meine Tochter, eine Apothekerin war grad auf Besuch...."die Leute drehen durch, heute 60 x Mundschutz und 117 Dosen mit Desimittel verkauft. Nix geht mehr, ausverkauft und nix lieferbar". plem plem Land.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Isarland » Do Feb 27, 2020 18:40

weissnich hat geschrieben:freak du hast ja recht.. ich versuche nur dem leuten mal grundsätzlich näherzubringen das man mit ein paar einfach dingen die verbreitung von sonem scheiss eindämmen kann.. ich gab in der grippezeit ungern jemandem die hand, aber verstehen will das kaum jemand - sind sogar beleidigt.. dabei kannn es auch sein, das ich das virus hab.. (gripe corona oder sonstwas ) und sie dadurch schütze..
das wir landwirte eventuell etwas fester gegen sowas stehen, weil wir eben viel draussen arbeiten und eh bessere abwehrkräfte haben als ein sesselpupser sehe ich als durchaus positiv.. ich hatte noch nie ne ernsthafte grippe, aber ich kann sie mir auch garnicht leisten :lol: :lol:

Ich desinfiziere mich täglich! mit einem Slibowitz.....seit 20 Jahren, und seitdem weder Grippe, noch eine Erkältung gehabt.....bin ich jetzt ein Alkoholiker, oder resistent gegen das ganze Zeugs? oder ein resistenter Alki? :lol: :lol: :lol:
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon SHierling » Do Feb 27, 2020 18:59

SHierling hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Egal, wie schlimm oder harmlos Corona wird, eins ist doch beruhigend! In Deutschland wird das Virus am besten verwaltet! :lol:

jahahaha, wir werden definitiv die GRÜNDLICHSTE Statistik haben... :lol: :lol: :lol:

Das ist doch mal was Positives! :mrgreen:
Also falls es Generationen nach uns geben sollte ... die sind dank unserer Dokumentation dann richtig gut dran! :lol:

Zitierfehler!
Falke
[/quote]

Und? Warum haste das nicht gleich repariert?
Hier hast Du noch ein paar.
Was gibt es nun, Eintrag ins Klassenbuch?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Hosenträger » Do Feb 27, 2020 19:21

weissnich hat geschrieben:freak du hast ja recht.. ich versuche nur dem leuten mal grundsätzlich näherzubringen das man mit ein paar einfach dingen die verbreitung von sonem scheiss eindämmen kann.. ich gab in der grippezeit ungern jemandem die hand, aber verstehen will das kaum jemand - sind sogar beleidigt.. dabei kannn es auch sein, das ich das virus hab.. (gripe corona oder sonstwas ) und sie dadurch schütze..

Das ich mir eine Grippe nicht leisten kann, dachte ich auch. Winter 2018/19 hat mich aber eine Grippe für 14 Tage niedergestreckt! Mußt auch irgendwie gehen! Gefeilt ist für so was keiner, aber deshalb muß man nicht am Rad drehn! :?
Hosenträger

Beitragvon Falke » Do Feb 27, 2020 19:22

@SHierling
Nein, , kein Eintrag ins Klassenbuch.
Ich käme mit der Arbeit aber nicht nach, wenn ich jeden Zitierfehler stillschweigend ausbessern würde. Also erlaube ich mir ab und zu den Hinweis.
Eventuell gibt sich dann jemand mehr Mühe, solche Fehler zu vermeiden.

Zitierfehler werden leider allzu oft durch weiteres Zitieren verschleppt. Das Tohuwabohu wird dann immer größer ...

Und es gibt User, die extra Meldung machen "Das hab' ich nicht geschrieben!" wenn sie fälschlicherweise zitiert worden sind.
Und es gibt leider User, die mitzählen, wie oft ich Zitierfehler bei Usern der einen oder anderen politischen Ausrichtung einmahne.
Also muss ich auch mal Usern einen Zitierfehler aufzeigen, deren politische Ausrichtung nicht eindeutig bekannt ist - der Neutralität wegen ... :|

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon deutz450 » Do Feb 27, 2020 19:30

Freakshow hat geschrieben:
weissnich hat geschrieben:

Kann man so machen. Man kann aber auch an die frische Luft gehen, Sport machen oder was körperlich arbeiten, schauen dass man n BMI unter 23 hat, sich halbwegs gesund ernährt und sich mit netten Leuten umgibt und etwas Spaß hat. Dazu sich nicht einfach von jedem Scheiß (wie z.B. Corona) die Nerven kaputt machen lassen und nicht sein Leben in ständiger Angst vor irgendwas verbringen. Dann bringt einen so ein oller Virus auch nicht gleich ins Grab sollte es einen doch erwischen. Wahrscheinlich werde ich aber sogar noch vorher vom LKW überfahren.

Das unsinnige Faschings-und Karnevalszeug hätte abgesagt werden müssen, mein Gott, es hätte niemanden geschadet mal ein Jahr auf den Quatsch zu verzichten.

Sachen wie sich gesund ernähren sind ja schön und gut, aber es gibt nunmal Sachen die man sich nicht aussuchen kann, ich gehöre als Asthmatiker zur Risikogruppe, ausgesucht habe ich mir das ganz bestimmt nicht, aber es gibt auch nichts was ich dagegen machen könnte. Wenn möglich würde ich also gern drauf verzichten mir das Virus einzufangen, ein Mittel welches gegen das Virus an sich hilft gibt es ja nach wie vor nicht, bleibt es im Rachen stecken bräuchte man nichtmal nen Arzt, springt es auf die Lunge ist man am Arsch.
Ausserdem nicht immer nur an sich denken, viele hier haben denke ich noch ihre Eltern, und zwar im fortgeschrittenen Alter, diese Personen sind besonders gefährdet, meine beiden Elternteile haben dazu auch noch Vorerkrankungen, ich kann mich nicht erinnern dass mein Vater jemals die Grippe hatte als ich noch ein Kind war, das hat sich deutlich geändert.
http://de.youtube.com/watch?v=iGE8vujaDUA
Unterschätze nie einen Mann der einen Schritt zurück geht, es könnte sein dass er gerade Anlauf nimmt...
deutz450

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 12 von 888 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines