Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:26
deutz450 hat geschrieben:
Das unsinnige Faschings-und Karnevalszeug hätte abgesagt werden müssen, mein Gott, es hätte niemanden geschadet mal ein Jahr auf den Quatsch zu verzichten.
Isarland hat geschrieben:Soeben wurde gemeldet......14 weitere Coronafälle im Kreis Heinsberg/ NRW.....hoch lebe der Karneval!!!
Neuland79 hat geschrieben:Ich fühle auch schon ein leichtes Kratzen im Hals.
Neuland79 hat geschrieben:Wenn ich Corona habe, laufe ich bei Pegida mit oder ich besuche eine AfD Kundgebung.
Qtreiber hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Wenn ich Corona habe, laufe ich bei Pegida mit oder ich besuche eine AfD Kundgebung.
Ok. Und ich geh auf 'ne Grünenversammlung. Da gibt's bestimmt mehr Körperkontakt (Bussi Bussi).
Neuland79 hat geschrieben:Wenn ich Corona habe, laufe ich bei Pegida mit oder ich besuche eine AfD Kundgebung.
Falke hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Wenn ich Corona habe, laufe ich bei Pegida mit oder ich besuche eine AfD Kundgebung.
Nachdem ich im Setzen des "Biertrink-Smileys" keine Ironie erkennen kann:
Diese Aussage ist für mich die gleiche selektive Menschenverachtung, die Leute deinesgleichen immer den Räächten vorwerfen!
Vom rechtlichen Aspekt, die Schwere eines "Unglücks" in den Auswirkungen auf Umwelt/Mitmenschen nach Möglichkeit minimieren zu müssen, mal ganz abgesehen ...
Falke Adi
Wenn ich Corona habe, laufe ich bei Pegida mit oder ich besuche eine AfD Kundgebung.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot]