Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:34

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 13 von 888 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Isarland » Do Feb 27, 2020 20:02

Soeben wurde gemeldet......14 weitere Coronafälle im Kreis Heinsberg/ NRW.....hoch lebe der Karneval!!!
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 27, 2020 20:17

deutz450 hat geschrieben:
Das unsinnige Faschings-und Karnevalszeug hätte abgesagt werden müssen, mein Gott, es hätte niemanden geschadet mal ein Jahr auf den Quatsch zu verzichten.

Na, also ICH hab' keinen Bock auf einen Volksaufstand.
Qtreiber

Beitragvon deutz450 » Do Feb 27, 2020 20:27

Isarland hat geschrieben:Soeben wurde gemeldet......14 weitere Coronafälle im Kreis Heinsberg/ NRW.....hoch lebe der Karneval!!!

Ja, alle wurden wieder nach Hause geschickt und sollen Zuhause bleiben. Ich bin mal so frei zu behaupten dass die Kapazitäten der Isolierstationen bereits aufgebraucht sind. :regen: . Hier kommen wir nun an den Punkt den ich vor einigen Tagen angesprochen habe, Vorsorge für 14 Tage autarkes Leben. Alle die mit den Infizierten Kontakt hatten oder haben müssen ebenfalls in Quarantäne, Einkaufen ist nicht mehr. Wie das gehandhabt werden soll weis auch keiner so richtig. Vlt. kaufen ja die Nachbarn mit ein ? Das glaube ich nicht ! Hier in Bayern war es bei den ersten Fällen so dass Freunde und Familienmitglieder der Infizierten von der Bevölkerung sehr schnell gemieden wurden, ich glaube kaum dass das dort anders ablaufen wird.

Auch gut, die Personen die an der Karnevalssitzung teilgenommen haben sollen sich melden, auf FB schreiben die Betroffenen dass es erstens so gut wie unmöglich ist überhaupt einen Zuständigen zu erreichen, und wenn dann bekommt man auch keine Information wie es weitergeht. Einer schreibt auf FB er hat Fieber bekommen, weder das KH noch der HA will etwas mit ihm zu tun haben und er soll sich ans Gesundheitsamt wenden, dort bekommt er nur die Auskunft dass man überlastet sei und er warten müsse.
Deutschland will vorbereitet sein ? Ein Witz ist das :roll:
http://de.youtube.com/watch?v=iGE8vujaDUA
Unterschätze nie einen Mann der einen Schritt zurück geht, es könnte sein dass er gerade Anlauf nimmt...
deutz450

Beitragvon Neuland79 » Do Feb 27, 2020 20:45

Ich fühle auch schon ein leichtes Kratzen im Hals. :shock:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 27, 2020 20:50

Neuland79 hat geschrieben:Ich fühle auch schon ein leichtes Kratzen im Hals. :shock:

kommt vom vielen Knutschen. :D
Qtreiber

Beitragvon Rohana » Do Feb 27, 2020 21:15

Früher musste man Bart haben und einen Rucksack und Allahu akbar rufen damit die Leute Angst bekommen... demnächst muss man nur husten. Geht auch für Frauen! 8)
Rohana

Beitragvon weissnich » Do Feb 27, 2020 22:04

das problem ist ja nicht nur das virus sondern eben diese nebeneffekte.. ich hab heute mal einen zusatzeinkauf gemacht - unser supermarkt hat wegen umbau geschlossen und ich brauchte einiges.. hab mal grosszügig die mengen an grunddingen angehoben - aber nicht zu arg.. etwas vorrat ist nicht falsch.. abere ich war spät um 20.00 uhr im laden und zwei waren da - man könnte meinen es käme krieg.. ohne scheiss zwei einkaufswagen randvoll mit konserven nudeln etc.. wehe mir wirft nochmal jemand vor ich hätte panik :lol: :lol:

ich hab die auf dem parkplatz angesprochen.. und einer gab ne einfache antwort... die sachen kaufen sie sowieso immer.. diesmal haben sie nur das gekauft was sie normal im jahr brauchen.. text"stell dir vor hier im ort hat nur einer diesen virus - was ist dann hier los?" wenn man jetzt schon keine masken mehr kaufen kann zum normalen preis und auch keine vernünftige handesinfektion mehr bekommt.. was geht dann ab, wenn wirklich mehr fälle da sind?
weissnich

Beitragvon Neuland79 » Do Feb 27, 2020 22:07

Wenn ich Corona habe, laufe ich bei Pegida mit oder ich besuche eine AfD Kundgebung. :prost:
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 27, 2020 22:24

Neuland79 hat geschrieben:Wenn ich Corona habe, laufe ich bei Pegida mit oder ich besuche eine AfD Kundgebung. :prost:

Ok. Und ich geh auf 'ne Grünenversammlung. Da gibt's bestimmt mehr Körperkontakt (Bussi Bussi). :wink:
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Do Feb 27, 2020 22:45

Qtreiber hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Wenn ich Corona habe, laufe ich bei Pegida mit oder ich besuche eine AfD Kundgebung. :prost:

Ok. Und ich geh auf 'ne Grünenversammlung. Da gibt's bestimmt mehr Körperkontakt (Bussi Bussi). :wink:

Aber nicht in eine süße grüne Maus verlieben! :D
Neuland79

Beitragvon Falke » Do Feb 27, 2020 22:54

Nachdem ich im Setzen des "Biertrink-Smileys" keine Ironie erkennen kann:

Diese Aussage ist für mich die gleiche selektive Menschenverachtung, die Leute deinesgleichen immer den Räächten vorwerfen!

Vom rechtlichen Aspekt, die Schwere eines "Unglücks" in den Auswirkungen auf Umwelt/Mitmenschen nach Möglichkeit minimieren zu müssen, mal ganz abgesehen ...

Falke Adi
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Neuland79 » Do Feb 27, 2020 23:07

Falke hat geschrieben:

Nachdem ich im Setzen des "Biertrink-Smileys" keine Ironie erkennen kann:

Diese Aussage ist für mich die gleiche selektive Menschenverachtung, die Leute deinesgleichen immer den Räächten vorwerfen!

Vom rechtlichen Aspekt, die Schwere eines "Unglücks" in den Auswirkungen auf Umwelt/Mitmenschen nach Möglichkeit minimieren zu müssen, mal ganz abgesehen ...

Falke Adi

Falke, das wäre Körperverletzung mit Vorsatz (oder sowas ähnliches), wenn man soetwas tut!
Du darfst auch nicht mit HIV herum .... und andere absichtlich anstecken. :cry:
Neuland79

Beitragvon marius » Do Feb 27, 2020 23:17

Wenn ich Corona habe, laufe ich bei Pegida mit oder ich besuche eine AfD Kundgebung. :prost:

Sowas machen Desserteure, Fahnenflüchtige, Vaterlandsverräter.
Aber wir leben in einer Demokratie, jeder kann machen was er will.
Also somit kein Problem und dank jahrelanger, medial verabreichter linksgrüner Gehirnwäsche, mache ich keinem einen Vorwurf, weil er dadurch Freund mit Feind verwechselt.

Ich hingegen besuch die wahre Ursache unseres kommenden Übels : ich geh in diesem Fall in den Bundestag und niese in die richtige, linksgrüne Richtung.
marius

Beitragvon Neuland79 » Do Feb 27, 2020 23:43

Dann schauen wir mal die Zahlen morgen an. Ein gute Nacht Lied für alle großen Kinder.

https://www.youtube.com/watch?v=ymsEsqvZkOo
Neuland79

Beitragvon Paule1 » Fr Feb 28, 2020 1:13

Jetzt auch in Franken :mrgreen:

Coronavirus breitet sich in Deutschland aus: Erster Fall in Franken
Quelle: https://www.frankenpost.de/deutschlandw ... 01,7151630

Da geht morgen voll die Post ab in den Medien und die Politk wir wesentliche Entscheidungen treffen :idea:

Komme gerade von einer Versammlung auf Landkreisebene, sowas wir nächste Woche nicht mehr möglich sein. :roll:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 13 von 888 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines