Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33
Westi hat geschrieben:Vielleicht ist ihr „Weg ins Licht“ aber tatsächlich nur eine kleine Kampagne für ihr neues Album „Licht“.
LUV4.0 hat geschrieben:Westi hat geschrieben:Vielleicht ist ihr „Weg ins Licht“ aber tatsächlich nur eine kleine Kampagne für ihr neues Album „Licht“.
Das kann schon sein. Die Antwort darauf hat wohl nur sie selbst. Aber mir ging es eher um die Botschaft die sie vermittelt. Und die ist in aktuellen Zeiten von großer Bedeutung. Esoterik hin oder her..diese Hysterie und die damit verbundenen Auflagen sind in keinster Weise mehr gerechtfertigt. Das gibt im nächsten Jahr noch ein böses Erwachen für den einen oder anderen.
tyr hat geschrieben:
Über 90% der europäischen Bevölkerung ist seit je her mit Herpesviren infiziert, die, unter Umständen, durchaus auch zu schweren Erkrankungen, bis hin zum Tode, führen können. Vor allem wenn der "Infizierte" durch andere Leiden und hohem Alter köperlich geschwächt ist. Das ist ein Jahrzehntelanger Fakt. Warum spricht man hier nicht von einer Pandemie? Die Infiziertenquote ist deutlich höher als bei Corona....
Hosenträger hat geschrieben:Täusche dich nicht! Die Pensionskassen sind dermaßen unterfinanziert, das paßt auf keine Kuhhaut!
Fazit: Kein schöner Land in dieser Zeit!
Todde hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Täusche dich nicht! Die Pensionskassen sind dermaßen unterfinanziert, das paßt auf keine Kuhhaut!
Das wäre ja tragisch für die Beamten und Politiker, wenn die Pensionskassen leer sind.Fazit: Kein schöner Land in dieser Zeit!
Auch wenn die Jubeltrubelpartyzeit etwas ausgebremst wird in Deutschland, andere Staaten trifft es wirtschaftlich derzeit wesentlich schlimmer und den ging es vorher schon schlechter.
Dauerhaft sehe ich uns eher in anderen Bereichen die Zukunft zerstören, die Transformation hin zum Ökostaat.
Hosenträger hat geschrieben:Das ist ja unser Problem! Die Zukunft Deutschlands wird auf alle erdenkliche Art und Weise Zerstört!
Qtreiber hat geschrieben:Es wurde gesagt, dass von den über 85jährigen Infizierten 22,3% sterben. Das mag zutreffen (im Ggs. zu Vielen unterstelle ich den ÖR Medien nicht, zu lügen).
Was mich aber interessieren würde, ist, ob es eine Zahl gibt, wieviel % der über 85jährigen OHNE Corona-Infektion im Laufe des Jahres sterben. Nach meinem Dafürhalten wäre diese Zahl wichtig, um die o.a. 22,3% mal in eine Relation zu setzen.
anhilde hat geschrieben:Hier noch eine schöne Zerlegung des Mailab Videos, dass Fassi oben verlinkt hat:
https://youtu.be/EGJ1jcuDS_I
Wer intellektuell Folgen kann, sollte es sich bis zum Ende anschauen.
Fassi hat geschrieben:anhilde hat geschrieben:Hier noch eine schöne Zerlegung des Mailab Videos, dass Fassi oben verlinkt hat:
https://youtu.be/EGJ1jcuDS_I
Wer intellektuell Folgen kann, sollte es sich bis zum Ende anschauen.
Ein schöner philosophischer Exkurs. Aber halt nicht mehr, und eigentlich untermauert es des These des Mailab- Videos.
Gruß
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], ratzmoeller, Schwobapower