Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 20:07

Ctek Batterieladegerät defekt, Service enttäuschend

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
77 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Ctek Batterieladegerät defekt, Service enttäuschend

Beitragvon Stoapfälzer » Sa Nov 19, 2022 15:42

Homer S hat geschrieben:Mein CETK mxs 100 ist nun auch defekt. Wenn ich es an den Strom anschließe macht es keinen muks mehr. Habe es auch mal aufgeschraubt aber man sieht nichts und verbrannt ist auch nix.
Bevor ich die Tage da stehe und keins habe muss was anderes her. Damals habe ich gedacht, kauf Qualität, dann hast was für die Zukunft aber war nix mit Zukunft, waren 6 Jahre. :-(

Da viele zu diesen Billiggeräten raten werde ich mir auch eins oder zwei zulegen. Wo bekommt man die Dinger bzw. welche sind brauchbar?

Schau mal ob nicht das Stromkabel am Geräteeingang abgebrochen ist (vorm Knickschutz) da musste ich meines auch schon reparieren.
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Re: Ctek Batterieladegerät defekt, Service enttäuschend

Beitragvon Optimist1985 » So Nov 20, 2022 12:40

Gibt es eigentlich elektronische Ladegeräte die auch tiefentladene Batterien können? Also ohne externe Hilfe einer vollen Batterie.

Was mir auch schon geholfen hat bei tiefentladenen Batterien, einfach auf Motorrad (6 V) stellen und dann ne Weile laden lassen.
Optimist1985

Vorherige

Antwort erstellen
77 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Landtechnikforum