Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08

Das Ende der Tierhaltung

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
123 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Re: Das Ende der Tierhaltung

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Nov 23, 2011 12:23

Gut, das ist deine Meinung. Es gibt aber durchaus wissenschaftliche Erkenntnisse die meine Aussage stützen, mal abgesehen davon das ich das bei unseren Puten selber beobachtet habe:

Es ist natürlich sinnvoller Papayas aus Fernost zu importieren, als Geflügelkot von Hamburg nach Hildesheim zu transportieren....ja nee is klar...

Du willst es nicht kapieren, ich fand deine Themen lange recht intressant, weil es immer intressant wies woanders läuft.Bis du angefangen hast, die von dir angefragten Tips und Hilfestellungen als "Humbug" hinzustellen, und du dich immer wieder als Erfinder, ja als "Gott" der richtigen Tierernährung/haltung aufspielst.

Eine Papaya an Hühner zu verfüttern mag ja in Asien recht sinnvoll sein, nur ist es in Europa völliger Schwachsinn...Ebenso braucht so eine Frucht der normale Europäer nicht zur Ernährung, egal wieviel Vitamine,Mineralien und sonstwas so eine Frucht hat.Warum er das nicht braucht?Weil diese Früchte bis vor "Kurzem" noch gar nicht zu haben waren, und die Menschen doch gesund leben konnten.
ebenso die Tiere, und für Tiere die "Leistung" bringen müssen gibt es entsprechend zusammengestelltes Futter, das gleichmäßig dem Tier gibt was es braucht.Und nicht schubweise viel zu viel und dann längere Zeit gar nichts...
Soviel versteh ich von Tierernährung auch,m und eben auch von der Ernährung der Menschen.(Weil Denen schadet ständige Überdosierung von Vitaminen ebenso)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Meini » Do Nov 24, 2011 10:06

Movet vergiss es, der wird es nicht kapieren das Erreger sich auch seine Papayas anpassen werden, das haben wir schon hinter uns nur eben mit Knoblauch,Baslikum usw. er wird uns das weiter erzählen was wir bzw. unsere Vorfahren gemacht haben und das als Ei des Columbus verkaufen wollen. Er denkt in Schubladen, warum willst du da unbedingt reinpassen.

P.S. Jochen ich sorge dafür das 6000 Menschen sich auch was für Ihr Einkommen kaufen können und Binde mir keine Heiligenschein um.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Hoschscheck » Fr Nov 25, 2011 9:34

Meini hat geschrieben: P.S. hast ja nen schönes schubladen denken in deinem Köpfchen :lol: :lol:

Und da liegen noch 'ne Menge alte Socken drin in diesen Schubladen. Rote, braune, grüne ...... für jeden Anlass ein Paar, :wink: .
:mrgreen:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Vorherige

Antwort erstellen
123 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Agrarpolitik