Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2026 2:10

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11951 Beiträge • Seite 729 von 797 • 1 ... 726, 727, 728, 729, 730, 731, 732 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon T5060 » Do Aug 24, 2023 10:06

Botaniker hat geschrieben:Wir werden noch die Ölscheichs von Deutschland. :D

Neues Erdöl-Vorkommen in Südhessen übertrifft alle Erwartungen

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/n ... n-100.html

Die Deutsche Rohstoff AG, als Mutter von Rhein Petroleum, hat die Story lanciert um ihren Börsenkurs zu pushen. Im Internationalen Vergleich ist das eine Mini-Lagerstätte. In der gleichen Sendung wurde dann noch K+S von meiner Nachbarin als Wasserschützer dargestellt. Eine Sendung weiter fand die Kirsten dann Steinbrüche toll. Die war schon immer so, hat sie von ihrem Opa geerbt, der war mal Blockwart. :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » So Aug 27, 2023 0:54

...die Gruberin und ihre "Freundschaft" zu den Grünen.

Bild: "Bei Wiesn-Maßkrug-Präsentation // Monika Gruber ledert gegen die Grünen"

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/bei-wiesn-masskrug-praesentation-monika-gruber-ledert-gegen-die-gruenen-85169284.bild.html

Bild/Monika Gruber hat geschrieben:- „Ich habe Angst gehabt, dass ich zu spät komme, wegen der Klima-Kleber. Aber es waren nur ein paar Versprengte, der Rest ist in den Urlaub geflogen.“

- „Es ist aber auch schwer für die Grünen, wenn man immer das Gegenteil von dem fordert, was die Mehrheit der Bevölkerung möchte.“

- „Katharina Schulze ist das dauergrinsende Duracell-Haserl der Grünen.“

- „Übrigens hat es heuer dank der grünen Wiesn-Stadträtin Anja Berger einen Arbeitskreis gegeben. Um sexistische und rassistische Darstellungen auf Fahrgeschäften zu entfernen, von denen sich Oktoberfest-Besucher*innen verletzt fühlen könnten. Das Fahrgeschäft Top Spin ist ja länger auf der Wiesn als Frau Berger auf der Welt ist. In all den Jahren hat nie einer zum Betreiber gesagt: Mensch, ich fühl mich aber verletzt von dem feschen Madl im Bikini auf ihrem Fahrgeschäft.“
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » So Aug 27, 2023 8:12

Eine grüne Wiesn Stadträtin ?
Was soll das denn ? was sind deren Aufgaben ?
Irgendwie ein Widerspruch in sich !
Hätten Grüne hier was zu entscheiden , dann würde die Wiesn eher abgeschafft werden !
Sturmwind42

Beitragvon Botaniker » So Aug 27, 2023 8:53

ANJA BERGER
Stadträtin

1971 geboren. Studium Lehramt Förderschule in Würzburg. Seit 19 Jahren Lehrerin an einem Sonderpädagogischen Förderzentrum in Ramersdorf. Seit 1998 bei den Grünen. Von 2002 bis 2003 Vorsitzende der Münchner Grünen und Mentorin beim Frauenförderprogramm 2020. Mutter zweier Söhne.

Im Stadtrat von 2013 bis 2014 und seit 2018. Anja Berger ist als erste Frau Wiesn-Stadträtin.

https://www.gruene-fraktion-muenchen.de ... ja-berger/
Botaniker

Beitragvon DWEWT » So Aug 27, 2023 12:07

Sturmwind42 hat geschrieben:Eine grüne Wiesn Stadträtin ?
Was soll das denn ? was sind deren Aufgaben ?
Irgendwie ein Widerspruch in sich !
Hätten Grüne hier was zu entscheiden , dann würde die Wiesn eher abgeschafft werden !

Das ist doch nicht der erste Fall, indem eine "grüne" Person in eine traditionsgeprägte Funktion wechselt; oder besser gesagt sie untergräbt. Thomas Dosch z.B. Ex-Biolandchef und Ex-Ministeriumsmitarbeiter und immer noch "Grünen"-Mitglied, arbeitet jetzt bei Tönnies. Er entwickelt Maßnahmen zu einer nachhaltigen Agrar- und Verarbeitungswirtschaft. Das geht alles.
DWEWT

Beitragvon Qtreiber » So Aug 27, 2023 15:42

dass Donald Trump mit seinem Polizeifoto Millionen für seine Wahlkampagne einnimmt.
Das haben die Medien nun davon, groß darüber zu berichten, dass dies das ERSTE Polizeifoto sei, das von einem amerikanischen (Ex-)Präsidenten gemacht worden sei.
Es wäre zu wünschen, dass jegliche Berichterstattung über Trump ihm soviel Geld in die Kassen spülte (und die Medien sich dessen bewusst wären), dann würden wir in einer (möglichen) zweiten Amtszeit nicht über wirklich JEDEN Furz unterrichtet, den er ablässt.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Mo Aug 28, 2023 18:47

Wie muss ich mich eigentlich als hochoffizieller Vertreter des BUND auf einer hochoffiziellen Veranstaltung kleiden ?

Birkenstock-Sandalen, Schafwollsocken, Cordhose und ungewaschenen selbstgestrickten Schafwollpullover ? mit einem Button "Rettet die Goldalgen!" ?

:lol: :lol: :mrgreen: :klee: Ich kenne mich da nicht aus.... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 28, 2023 18:56

Na so:

Bild

Bildquelle: https://www.facebook.com/wdr4/posts/er-hat-uns-zum-lachen-und-staunen-gebracht-diether-krebs-vor-21-jahren-starb-der/2332089286924140/?locale=sr_RS
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mo Aug 28, 2023 20:27

Stimmt an die Brille habe nicht gedacht. Diether´s Pulli ist ja ganz süß :lol:
T5060

Beitragvon Botaniker » Mo Aug 28, 2023 22:41

Botaniker

Beitragvon Sturmwind42 » Di Aug 29, 2023 7:16

Die Sophie :)
hier merkt man es gar nicht so arg das sie ein waschechtes pures Gross-stadtkind ist .
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 29, 2023 20:14

Die Formulierung

"Texte lesen UND verstehen"

ist einfach schön. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Do Aug 31, 2023 0:12

https://www.focus.de/panorama/welt/anderes-land-andere-sitten-us-beamter-ueberrollt-klimaproteststaende-einfach-und-zueckt-pistole_id_203075742.html
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Schoofseggl » So Sep 03, 2023 20:17

Kormoran2 hat geschrieben:https://www.focus.de/panorama/welt/anderes-land-andere-sitten-us-beamter-ueberrollt-klimaproteststaende-einfach-und-zueckt-pistole_id_203075742.html

Hier https://www.youtube.com/watch?v=e8fDM60MS84 noch das ganze Video dazu, ist schon eine ganz andere Qualität Polizeieinsatz als bei uns. Faszinierend finde ich aber auch das Verkehrsaufkommen auf so einem Wüstenhighway, die sind da nicht nur ein bischen im weg.
Schoofseggl

Wohnort: Im schönen Allgäu wo man sich hauptsächich von durchreisenden Touristen ernährt

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 03, 2023 20:41

Jetzt mal was Lustiges. Den Mario Bart kann ich eigentlich nicht gut abhaben. Aber dieser Spruch von ihm ist echt gut:

"Die Deutschen haben in Corona-Zeiten Klopapier und Hefe gehortet, die Franzosen Rotwein und Kondome - das ist der Unterschied."
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11951 Beiträge • Seite 729 von 797 • 1 ... 726, 727, 728, 729, 730, 731, 732 ... 797

Zurück zu Off Topic