Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2026 2:10

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11951 Beiträge • Seite 728 von 797 • 1 ... 725, 726, 727, 728, 729, 730, 731 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon DMS » Di Aug 08, 2023 17:00

Ich freu mich schon die ganze Woche auf die Sendung: Monaco Franze, heute Abend um 20.15 Uhr Bay. Fernsehen.

Eine Sendung die sogar immer besser wird, je öfter man sie schaut, weil man dann viele Einzelheiten bemerkt, die man beim 1. x schaun leicht übersieht (wie letztens dass er über jede Bekanntschaft Buch führt und dann bei Bedarf immer den Namen parat hat). Ein Glanzstück der Filmgeschichte, besonders auch sein Filmpartner "Manni", die beiden kann man fast in eine Reihe mit dem Duo "Dick + Doof" stellen. Angeblich hat ja der Helmut Fischer den nur "gespielt", m.M. nach hat er das aber so gut "gespielt" das er das schon so erlebt haben muss, genau wie der Helmut Dietl das auch nur aus dem selber Erleben geschrieben haben kann, so echt ist das Ganze. Unbedingt anschauen :D :D :D
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Botaniker » Mi Aug 09, 2023 21:24

Harald Glööckler ist wieder Single und damit wieder zu haben. Irgendwie ist der oder das ja schon ne Art Kunstwerk. :lol:

Sie galten bereits als neues Traumpaar - doch nach wenigen Wochen ist auch schon wieder alles vorbei: Modezar Harald Glööckler und CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann sind kein Paar mehr. Auch weil die Beziehung nicht bei allen in Lehmanns Partei gut angekommen ist?

https://www.n-tv.de/leute/Harald-Gloeoe ... 16237.html
Botaniker

Beitragvon Landwirt 100 » Mi Aug 09, 2023 21:51

Ich hoffe keiner aus dem Landtreff wird nun auf Grund dieser Meldung seinen Lebensmittel nach Berlin verlegen ;-)
Landwirt 100

Beitragvon Groaßraider » Mi Aug 09, 2023 22:11

Landwirt 100 hat geschrieben: seinen Lebensmittel nach Berlin verlegen ;-)

Nein.... Lebensmittel gibt's auch in Berlin :klug:
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Südheidjer » Do Aug 10, 2023 13:49

Wobei es einigen in Berlin lebenden Leuten mal gut tun würde, wenn sie etwas auf Schmalkost gesetzt werden würden.

Das fände ich schön. ;-)
Südheidjer

Beitragvon Manfred » Di Aug 15, 2023 9:42

Raubüberfall-Versuch auf zwei tiefenentspannte Österreicher:

https://www.youtube.com/watch?v=GYgUUyyRD34
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Marian » Di Aug 15, 2023 22:26

Die Gewissheit zu haben, dass sich vieles von alleine regelt. Und umso mehr, wenn es dann eintritt und man seelenruhig vom "Spielfeldrand" dem Treiben zusieht.
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon STEIGER STX » Di Aug 15, 2023 23:54

Feierabend, nach 61 ha, Weizen mit Schwanz :regen:
STEIGER STX

Beitragvon T5060 » Mi Aug 16, 2023 0:02

lt. BILD hat ******* Schweighöfer Probleme im Bett. Das spricht nicht gerade für Betten von XXLutz. :lol: :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Manfred » Mi Aug 16, 2023 19:44

Der "Petutschnig Hons" hat den aktuellen Internet-Trend aufgegriffen, eine Bentley-Werbung zu verarschen, indem man sie mit alten Autos nachspielt.

Seine Version ist die mit Abstand Beste, die ich bisher gesehen habe :lol:

https://www.facebook.com/PetutschnigHon ... 0771868114
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Manfred » Sa Aug 19, 2023 22:58

Suggl.jpg
Suggl.jpg (89.09 KiB) 696-mal betrachtet

Quelle: https://www.facebook.com/photo/?fbid=18 ... 7540462875
Manfred

• Website

Beitragvon Botaniker » Mo Aug 21, 2023 22:49

Wir werden noch die Ölscheichs von Deutschland. :D

Neues Erdöl-Vorkommen in Südhessen übertrifft alle Erwartungen

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/n ... n-100.html
Botaniker

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 22, 2023 0:01

Botaniker, als ich diese Meldung vorhin laß, dachte ich so, daß die Bohrstelle bestimmt zukünftig zum Honey-Pot für die Klima-Kleber wird. Und Greta mit ihrer Entourage macht nen' Trip dahin.

...ich denke, Erdöl wird man in Deutschland nur noch heimlich fördern können. :lol:

...z.B. würde der Bohrturm im Heidepark gar nicht auffallen. Man hängt ein Schild dran, daß das die nächste Freifall-Attraktion wird und fertig.
...oder man macht oben Windrad-Flügel dran.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Di Aug 22, 2023 0:07

Mist, der Südheidjer hat uns enttarnt. Hier im Sauerland liegen Billionen von Tonnen Erdöl im Untergrund. Wir tarnen die Fördertürme als Windkraftanlagen. Ist alles schon eingestielt. Die Emirate werden uns in 20 Jahren um Erdöl bitten wenn sie ihre Reserven verpulvert haben. Aber mit Sauerländern bzw Westfalen zu verhandeln, ist schwerer als Granit zum Erweichen zu bringen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon DWEWT » Do Aug 24, 2023 7:43

An den beiden letzten Tage galt es, aus einer arrondierten 250ha Ackerfläche, von 100ha das Stroh zu räumen. In einer für das Elbtal typischen riesigen Parklandschaft ist das optisch eine pure Freude. Ackerbaulich allerdings möchte ich da nicht arbeiten müssen. Viele dauerfeuchte Senken, Hecken, Baumreihen, große Schilfgürtel und riesige alte Eichen, als Solitärbäume, sind zwar optisch sehr attraktiv aber arbeitswirtschaftlich wohl eher ein Albtraum. So wurden auch viele feuchte Kleinflächen zu DDR-Zeiten als Grünland für die Milchviehaltung des VEG genutzt. Nach der Wende gab es dann viel Agrochemie und nur noch Äcker. Allerdings kann man den Grünlandstatus früherer Jahre auf einigen Flächen immer noch an den Beikräuter/-gräsern erkennen und in einigen Bereichen holte sich die Natur die Fläche zurück. Dort wird jetzt vornehmlich mit Stilllegung gearbeitet.
DWEWT

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11951 Beiträge • Seite 728 von 797 • 1 ... 725, 726, 727, 728, 729, 730, 731 ... 797

Zurück zu Off Topic