Kormoran2 hat geschrieben:Den Mario Bart kann ich eigentlich nicht gut abhaben.
Deshalb ist entschuldbar, dass du seinen Namen falsch schreibst.
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2026 0:20
Kormoran2 hat geschrieben:Den Mario Bart kann ich eigentlich nicht gut abhaben.
Kormoran2 hat geschrieben:Jetzt mal was Lustiges. Den Mario Bart kann ich eigentlich nicht gut abhaben. Aber dieser Spruch von ihm ist echt gut:
"Die Deutschen haben in Corona-Zeiten Klopapier und Hefe gehortet, die Franzosen Rotwein und Kondome - das ist der Unterschied."

LUV4.0 hat geschrieben:Zuckerfabrik in Uelzen startet wieder. Da riecht man wieder den Herbst wenn der Wind günstig steht.
Südheidjer hat geschrieben:Monatelang hatte ich vergessen, mir Rübensirup für die Wochenendbrötchen zu kaufen.
Hat auch niemand behauptet.tyr hat geschrieben:Das Zuckerfabriken nun besonders gut riechen, ist mir eigendlich nicht erinnerlich....
oder da, wo sonst noch Zuckerfabriken stehen/betrieben werden.LUV4.0 hat geschrieben:Das versteht man nur wenn man hier wohnt .
langholzbauer hat geschrieben:Ich möchte an der Stelle mal die Fa. Fehlig loben.
Meistens sehr gute Preise und zu normalen Lieferkonditionen waren die Teile 24 h nach Onlinebestellung schon mit der Post da.
"Gefühlt" so schwer? DHL transportiert doch nur bis 31,5kg (und das ist m.E. auch zu viel).AEgro hat geschrieben:Anfügen muss ich allerdings, und das finde ich weniger schön, Zinken verpackt in 1 Paket fast 50 kg schwer.
Geliefert von DHL.
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot]