Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 01, 2026 20:28

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11951 Beiträge • Seite 738 von 797 • 1 ... 735, 736, 737, 738, 739, 740, 741 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon T5060 » Do Okt 12, 2023 14:00

Als Richter hätte ich der 90 Tage gemeinnützige Arbeit und eine Schubkarre mit Schaufel und Besen aufgegeben. Das Leben kann ganz einfach sein.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon bfg 4006 » Do Okt 12, 2023 21:12

Hallo !

Nein keine Schubkarre, die hat ein böses Gummirad aus synth. Kautschuk, also aus Erdöl.
Was transportiert werden muss ,kann man auch tragen. Manchmal muss man da eben zweimal gehen.

Ich bin da ganz bei dem Südheidjer : ab zum Bäumepflanzen in die Lüneburger Heide.

Mal was produktives tun für gegen den Klimawandel !

Erfahrene Forstleute wissen auch wieviel tausend Pflanzen am Tag zu schaffen sind.

Wenn das Tagessoll nicht erfüllt ist : ohne Wasa- Knäcke abends ins Feldbett des Zeltlagers.*

Und selbstverständlich ist sie die nächsten Jahre bei der Jungpflanzenpflege auch wieder dabei...
.. zusammen mit Luisa Neubauer....

lg bfg

* sorry ich habe in den vergangenen Tagen bei YT "Die strengsten Eltern der Welt gesehen"....
Do watt du wullt, de Lüüd schnackt doch.....
bfg 4006

Beitragvon T5060 » Do Okt 12, 2023 23:19

bfg 4006 hat geschrieben:lg bfg

* sorry ich habe in den vergangenen Tagen bei YT "Die strengsten Eltern der Welt gesehen"....

Ich bin grad hier:

Wie folterte man im Mittelalter und der Frühen Neuzeit?

https://youtu.be/s62TK6gbBA4?si=R8WKSHNgO6WAJMSD

Damals war das alles noch klimaschonend stromlos und Hexen wie Greta wurden auch mit erneuerbarer Energie aus Reisig verbrannt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Botaniker » Fr Okt 13, 2023 8:23

Man wird doch immer wieder überrascht, daß du dir den Mirco anschaust, hätte ich nun nicht gedacht. :D
Botaniker

Beitragvon tyr » Fr Okt 13, 2023 21:09

Kein wunder das ihr verblödet, wenn ihr euch solch Rotz anschaut... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 13, 2023 21:29

Den A-Stamm als Schwatzbunte haben wir auch noch,

Finde ich ja hochinteressant, dass der blaue Trecker plötzlich westfälisch spricht. Normalerweise sagt man ja "schwarz". In Westalen sagt man aber "schwazzz". Damit will ich sagen: Ganzkurzes "A" gesprochen. Womit fährt ein Westfale? Mit einem Farrrad. Was ist in dem Fensterrahmen: Eine Glassssscheibe. (ganz kurzes "a" bitte)
Das Sauerland gehört ja zu Westfalen. Und im Sauerland gibt es noch viel schlimmere Wörter, die ein Württemberger oder Bayer garantiert nicht versteht. Deswegen haben wir ja Mitleid und "schwätzet" mit denen Hochdeutsch.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » Fr Okt 13, 2023 22:29

tyr hat geschrieben:Kein wunder das ihr verblödet, wenn ihr euch solch Rotz anschaut... :roll:

Damit hätte ich schon eher gerechnet. :lol:
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 13, 2023 22:56

Frage: Wer ist Mirco? Mirco Nontscheff? Aber der ist doch längst tot.

Ich lese immer in meiner Tageszeitung (die auch bald gekündigt wird wegen 90 % Werbung), dass irgendein großer Serienstar ( mindestens 500 Folgen in 8 Staffeln) krank geworden ist oder gar verstorben. Ich denke dann immer beim Lesen des Namens: Wer ist das? Nie gehört den Namen.

Demzufolge scheint doch meine Abnabelung von sämtlichen TV-Medien gelungen zu sein.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 13, 2023 23:08

Mein altgedienter Haudegen des Waldes, mein guter Freund am Steilhang, mein aus Eisen geschaffener Dakar-Sieger, mein Pajero hat das Zeitliche gesegnet. :cry: :cry: :cry: Automatikgetriebe hin, wirtschaftlicher Totalschaden.
Die zwei Wochen nur mit dem ATV im Wald waren sehr anstrengend. Nun sollte der neu gekaufte (alte) KIA Sorento angemeldet werden. Heute muß man sich ja zum Anmelden des Autos im Netz einen exakten Termin aussuchen. Einfach in den Warteraum setzen ist nicht mehr.

Ich hatte also Termin um 8:30 bis 8:45. Ich gucke auf den Wecker frühmorgens: Der sagt 8:29 Uhr. Schei...., auf diesen Termin durfte ich wochenlang warten, und jetzt? Also flott ohne Frühstück ins (andere) Auto geworfen, die 26 km nach Arnsberg gebraust und mit 35 min Verspätung dort angekommen. Ich war mir sicher, dass ich abgewiesen würde und in vier Wochen noch mal wiederkommen könnte. Aber denkste. Anscheinend gibt es Behörden, wo tatsächlich noch Menschen arbeiten. Die Sachbearbeiterin hatte zwischendurch Jemanden vorgezogen und war zu mir sehr freundlich und meinte nur: Das kriegen wir schon hin.

Mein Gott, zum ersten Mal im Leben erlebe ich eine Beamtin, die wohl Verständnis für den Bürger hat. Ja, vielleicht hatte sie selbst schon mal im Leben verschlafen. Da hat es sich ja glatt gelohnt, dass ich so alt geworden bin, dass ich das noch mal erleben durfte. Hab auch dreimal artig "danke" gesagt.
Kormoran2

Beitragvon kontofux » Sa Okt 14, 2023 18:30

Alternder Womanizer mit Marnieren.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Kormoran2 » Sa Okt 14, 2023 21:14

:D Ich gehe davon aus, dass das Leben hinter der Theke des Straßenverkehrsamtes sehr öde und langweilig sein kann. Ok, wenn der Kollegin die Kaffeetasse umfällt, ist das schon mal einen Lacher wert und der Tag ist gerettet. In der Regel passieren den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aber eher frustrierende Dinge. Z.B. hat da Jemand ein Dokumt vergessen. Die Anmeldung seines Autos ist nicht möglich und morgen wollte der doch damit in Urlaub fahren. Neuer Termin im Amt erst in drei Wochen möglich. Da spielen sich dramatische Stories ab im Amt. Nicht umsonst haben die da eine breite und stabile Theke und stabile Glasscheiben. Dass Jemand sich bedankt für einen tollen Service kommt bestimmt nur sehr selten vor. Und es sorgt die ganze Woche für gute Laune. Und kostet mich nichts.
Kormoran2

Beitragvon Neuland79 » So Okt 15, 2023 20:21

Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll, aber keine Verantwortung für irgendwelchen Mist mehr zu tragen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön das ist.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » So Okt 15, 2023 20:44

Na dann relax mal ein bischen!

Mußte morgen aufstehen oder können sich deine Kinder ihr Frühstück schon selber machen?

Hast du schon gelernt, deine Handys auszustellen?
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » So Okt 15, 2023 20:48

Ich werd eh wach, wenn die Kinder zugange sind.
Falls ein Landwirt auf Kindergartenleiter umsteigen will. Bei meiner EX-Schwiegermutter ist die Stelle wieder frei. :lol:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » So Okt 15, 2023 21:00

Es soll Leute geben, die bezeichnen ihre Schwiegermutter als Schwiegermonster.
Den Begriff scheinst du ja noch nicht zu kennen.... :lol:
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11951 Beiträge • Seite 738 von 797 • 1 ... 735, 736, 737, 738, 739, 740, 741 ... 797

Zurück zu Off Topic