i däääd an daag davooo a kemma
an daag davooo istalla oda zwaaaa , das ma d hiifla no macha kännna
so geil ....
Aktuelle Zeit: So Mär 01, 2026 20:28
Wieso auch nicht? Wenn man sich ihre Positionen mal anschaut, ist das im Grunde geprägt vom "Aufräumen daheim" (wie sie z.B. die Sozialleistungen zusammengestrichen hat), aber wenn es um die Außenpolitik geht passt sie trotz einigen v.a. europakritischem Passagen doch eher zum "Mainstream" in wesentlichen Punkten (z.B. unterstützt sie ja recht massiv die Ukraine).Kormoran2 hat geschrieben:Frau Meloni behauptet sich überraschend gut auf dem internationalen Politparkett. Wer hätte ihr das zugetraut.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Lass die mal machen da unten, was die Großen nicht hinbekommen, kriegen die da unten ins Laufen.
Dort ist die richtige ManPower, erstklassige Zulieferer und auch das nötige Kleingeld für so ein Projekt.
Glaubt nur nicht das Konzerne viel bewegen können, die stehen sich da oft selbst im Weg.
T5060 hat geschrieben:Mir haben doch alle Möglichkeiten der Welt an einem Traktorgespann eine Batterie zuverstecken.
...
Ich freu mich drauf.
Mitglieder: 2biking, Bing [Bot], Google [Bot], Stoapfälzer