Ist doch wirklich nett, dass der Hänger aus seinen Traktor gewartet hat:
https://www.facebook.com/watch?v=264847292676903
Aktuelle Zeit: So Mär 01, 2026 18:21
Soviel Bier kann ich gar nicht auf einmal trinken. Aber man hört, die Schwiergermutter versucht sich jetzt über Geld eine gute Beziehung zu ihrer ältesten Enkelin zu kaufen. Soll sie mal zahlen...Kormoran2 hat geschrieben:Alles geht immer nur um Macht und wer das Sagen haben will. Deine Ex-Familie erinnert mich an die komische Riege in Berlin. Ihre Kinder bzw. Wähler laufen der Truppe mittlerweile in alle Himmelsrichtungen fort, aber die innerste Führungsclique grinst und behauptet, alle Probleme wären erfolgreich bearbeitet.
Derweil finden sich die alten Wähler längst in einer neuen Kita zusammen. Nur der grinsende alte Chef hat immer noch nix kapiert .

Sturmwind42 hat geschrieben:dass das gestrige Betriebsunfallopfer, wahrscheinlich heute wieder heim darf und bis auf eine Gehirnerschütterung und eines Brustwirbelbruches nichts weiter passiert ist.
weniger schön ,wie hilflos man vor einer bewusstlosen Person kniet und nicht recht weiss was, und in welcher Reihenfolge zu tun ist .
Diese Augen in der Phase hab ich mir so auch nicht vorstellen können, das wird ein bleibender Eindruck bleiben .
Liest man hier nicht so gerne , aber es war ein seit 3.9.23 gearbeiteter Hengst den wir gerade anreiten, zusammen mit einem anderen , der bereits sicher läuft . er meinte jetzt nach all der Zeit er müsse nochmals aus dem nichts durchstarten und hat die Reiterin an der kurzen Seite so dermaßen an die Seite an die Bande gelassen . nein nix Hobby oder Prestige , es war ein reiner Arbeitsunfall (ob man das verstehen möchte oder nicht ), der Hengst soll im Februar auf die Nachkörung und ist dafür schon vorausgewählt .hansi2019 hat geschrieben:Durch was verursacht ?
Mitglieder: Bing [Bot], frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot], hb82, locomotion, MartinH., tk8574