Das nenne ich Kundenservice

Aktuelle Zeit: So Mär 01, 2026 16:12

ich hab mal Sicherheitschuhe einschicken lassen und dachte, ich bekomme bestimmt neue Schuhe dafür , paperlepap die kamen repariert wieder zurück.Stoapfälzer hat geschrieben:Nach einer Woche eine 6 Jahre alte Schnittschutzhose
Sturmwind42 hat geschrieben:Das sich der Stahlpreis binnen einem Jahr fast halbiert hat !
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Die Maschinenpreise haben sich aber wegen der Stahlpreise, deshalb verdoppelt
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]das Kuriose daran wird sein, dass der andere Kunde selbiges bei dir analysiert ! Auch er erkennt einen Dachschaden bei dir und meint er ist genauso im Recht wie du!T5060 hat geschrieben:Ich stehe im Supermarkt an der Kasse und analysiere anhand des Warenkorbinhalts den Dachschaden des Kunden
Sturmwind42 hat geschrieben:das Kuriose daran wird sein, dass der andere Kunde selbiges bei dir analysiert ! Auch er erkennt einen Dachschaden bei dir und meint er ist genauso im Recht wie du!T5060 hat geschrieben:Ich stehe im Supermarkt an der Kasse und analysiere anhand des Warenkorbinhalts den Dachschaden des Kunden

Sturmwind42 hat geschrieben:das Kuriose daran wird sein, dass der andere Kunde selbiges bei dir analysiert ! Auch er erkennt einen Dachschaden bei dir und meint er ist genauso im Recht wie du!T5060 hat geschrieben:Ich stehe im Supermarkt an der Kasse und analysiere anhand des Warenkorbinhalts den Dachschaden des Kunden
]
]
Werte schätzen
]tyr hat geschrieben:Immer mehr junge Muttis mit auschließlich industriellen Fertigfraß in den Körben...das nennen die dann kochen...arme Kinder.
Dazu Kinderwagen mit Kleistkindern, die statt zur Mutti, gelangweilt nach vorn in die Walachei starren... der erste Schritt auf dem weg zum sozialen Krüppel.. allerdings ist das alles andere als schön...
Mitglieder: bernd-zt, Bing [Bot], Done, Google [Bot], max45435, mikrokern