Zettel hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, du hast bei Ikea Mist eingekauft?
Er hat bestimmt neue Kälberboxen geholt

Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 15:12
Zettel hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, du hast bei Ikea Mist eingekauft?
Südheidjer hat geschrieben:Frank, vor ein paar Jahrzehnten gab es im TV die Serie "MS Franziska":
https://de.wikipedia.org/wiki/MS_Franziska
Wenn ich mich recht entsinne, ging es in der TV-Serie auch darum, daß den Schubverbänden die Zukunft gehört, was der Alte nicht einsehen wollte.
Bei Youtube fand ich schlagartig die Folge 1:
Eventuell könnte man auch die anderen Serien-Teile finden.
Hans Söllner hat geschrieben:Mich erfreut heute wieder die Hingabe eines Users mit 6 Ziffern im Profilnamen, das Forum mit Geschichten aus dem Paulanergarten zu erfreuen. Man muss da wirklich Respekt zollen, bei der vielen Arbeit auf dem Hof noch 24/7 fürs Forum da zu sein. Da hat er doch einen Bruder, der häufig hier erwähnt wird. Nun ist das so bei seinem Bruder, das er über ihn (trotz 4km Entfernung) von Strompreis bis genaue Maße der Kipperbordwände quasi alles weis. Was der Bruder wann, wo, zu welchem Preis verkauft usw. natülich auch. Bemerkenswert ist dann noch, dass der Bruder einerseits in einer Großbäckerei arbeitet (wo man offenbar nicht müde wird), gleichzeitig noch Milchviehhaltung hat, mordsmäßig Walnussbäume und allerhand Ackerfläche. Manche Leute müssen offenbar nicht schlafen... Kann sich jetzt jeder wieder seinen Teil dazu denken
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]