Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 6:30

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11917 Beiträge • Seite 789 von 795 • 1 ... 786, 787, 788, 789, 790, 791, 792 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Groaßraider » Sa Aug 09, 2025 14:13

post2206172.html#p2206172

Mit Anhänger + 2 Pferde und 160km/h, fragt er doch tatsächlich warum ihm lebenslang der Schein abgenommen gehört :regen:
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Lenkfix » Sa Aug 09, 2025 15:02

Sturmwind42 hat geschrieben:Aber ärgerlich : Auf der selben Strecke ! Diese ist geradeaus und ohne Kuppen oder Senken, eingezäunt ( also kein Wildwechsel ) , keine Kreuzung , kein Gehweg , kein Radweg nix ----> ergo Abzocke in Reinstform !

Aber echt 100% zutreffend, früher warens die Dachhai und Teertrupps heute sind es die Staatsgeldempfänger mit Krawatte. Denke da werden stationäre Blitzkasten vorsätzlich zur Abzocke aufgestellt, z.b. kürzlich unterhalb Fulda von der A7 abgefahren über Land dann lange einem LKW mit Anhänger hinterher fahren ohne Überholmöglichkeit weiter in Burghaun/Gruben B 84 Ri. Rasdorf einzig kurze Strecke vierspurig und einzige Überholmöglichkeit und direkt dahinter ein Blitzgerät mit 60 km/h also um 31 km/h überschritten.
Lenkfix

Beitragvon ratzmoeller » Sa Aug 09, 2025 15:57

In der schwarzen Gegend rund um Fulda ist man schon immer flott und kreativ im Abzocken der Reisenden gewesen. :mrgreen:
ratzmoeller

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Aug 09, 2025 16:04

Nick hat geschrieben: Weil du hier schon über mehrere Jahre (berichtige mich bitte falls ich falsch liege) über diese Blitzer herziehst.
-Gewohnheitstäter
-die anderen sind schuld (also die die den Blitzer auf einer 100km/h Straße aufstellen und auf 100km/h einstellen.
-Deutlich der Vorsatz zur Geschwindigkeitsübertretung zu erkennen
-herunterspielen der Gefahr und dadurch keinerlei Unrechtsbewußtsein erkennbar

Wären grad so die Punkte die mir so einfallen.
Mfg
Kann man von mir aus so sehen, ich möchte es anders sehen .
Ja passiert öfters mal, aber nur einmal (meine ich ) über 25 zu schnell , sonst immer 10 , 15 oder 18 zuviel.
Nix gegen Blitzer da wo sie hingehören !
Und die Gefahr 160 am Hänger , sehe ich nicht höher als wenn ein Mittelklasse mit 80 am vollen Hänger (t)orkelt .
Und ja die 110 Mittelspurschleicher sind die , die den anderen die Zeit stehlen und dazu sich und die Anderen höchst gefährden .

Bendenkt : Alle Verkehrsregeln müssen dem maximal schlechtesten , langsamsten , reaktionsträgen usw usf berücksichtigen .
Beispiel: Baustellenschilder auf der Autobahn , Verzögerung usw sind auf den 90 j Greis maximiert . Deshalb fragt man sich oft , was soll das hier , viel zu früh , viel zu strak ausgebremst usw -- noch nie bemerkt ?
Nick wie erklärst du das ich unfallfrei bin , was aufgeführte Problematiken betrifft ?
Ich hab noch keinen anderen Verkehrsteilnehmer ausgebremst , geschnitten oder sonst was .

@Raider heisst jetzt Twix , fahr doch mal mit ! Dann denkst auch anders , kannst dich auch n Hänger stehen . Ausserdem sind das sehr wenige Ausnahmen. Es war nie was , warum ?
Ich geh sogar soweit , ich fahre fast immer auf maximal Sicherheit bedacht ! den Hänger mit m M bestem Fahrwerk ! und das Pony vornedran finde ich auch sehr gut .
Naja mit Lenkfix hab ich einen Gleichgesinnten . Ich versuche sowas nicht mehr zu postn.
Sturmwind42

Beitragvon Nick » Sa Aug 09, 2025 16:12

Du verstehst nicht das ich das nicht bin der das dann beurteilt. Sondern jemand der nach den Buchstaben des Gesetzes urteilen soll welches sein Arbeitgeber erlassen hat.
Übrigens relativierst du schon wieder.
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon T5060 » Sa Aug 09, 2025 16:55

ratzmoeller hat geschrieben:In der schwarzen Gegend rund um Fulda ist man schon immer flott und kreativ im Abzocken der Reisenden gewesen. :mrgreen:

Ja in den Gemeinden mit den roten oder zum Aufstellungszeitpunkt roten Bürgermeistern.
Aber da hält man sich dran und wenn die Fahrt halt länger dauert, dann geht das zu Lasten des Kunden.
Fulda war mal ein prosperierender Landkreis, aber nicht mehr lukrativ für irgendwelche Aktionen.
Nur noch das was man noch muss, macht man hier.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 09, 2025 18:12

Ich hatte diese Woche einen Blitzer zu spät gesehen. Als ich ihn entdeckte, war es zu spät zum Bremsen. Ein Blick auf den Tacho zeigte 49 km/h, 50 ist erlaubt in der Ortschaft. Da fährt man dann ganz entspannt weiter. :lol:

Damals als ich jung war, da war das noch anders. Heute im Alter versuche ich Streß zu vermeiden, auch beim Autofahren.
Bei Dunkelheit fahre ich in unserer Region mit extrem viel Wildwechsel eh meist nur 80 km/h. Ich hab' schon genug Rehe auf dem Gewissen, 'nen Frischling auch schon und war Beifahrer mit 80 auf 'ne Wildsau. Schwarzwild und Rotwild mit dem Auto umknallen ist ganz übel. Das brauche ich alles nicht mehr. Ich will in Ruhe zuhause ankommen.
Mehr Gelassenheit zahlt sich aus.
Südheidjer

Beitragvon ratzmoeller » Sa Aug 09, 2025 19:48

Südheidjer hat geschrieben:Mehr Gelassenheit zahlt sich aus.

Meine Worte und nicht nur im Straßenverkehr. :prost:
ratzmoeller

Beitragvon T5060 » Sa Aug 09, 2025 21:28

Mal meine Eindrücke vom Getreideabfahren heute:

Die Söhne zweier Millionärsfamilien waren heute nachmittag mit Haus-und-Hofarbeiten beschäftigt,
der Sohn vom Großbauern und Bauplatzkönig saß irgendwo auf einer Bank und hat Bier getrunken,
rechts und links ein Radweg, geradelt wird aber grundsätzlich auf der Straße, vorm Traktor,
ne Tussi läuft in die Glasplatte schnatternd über den Feldweg, Fotzenlecker-Hundi an der Leine mit,
sieht aber nicht das die mir vorn Kühlergrill läuft,
Biodeutsche sind selten und wenn erkennt man die am Hawaiihemd
oder weil sie meinen sie hätten Recht und können so die Straße verstopfen,
aber dann bleibe ich auch stehen. Hab ja Gelassenheit.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » So Aug 10, 2025 6:48

ratzmoeller hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Mehr Gelassenheit zahlt sich aus.

Meine Worte und nicht nur im Straßenverkehr. :prost:
Das ist auch maximal relativ ! Dort wo der Eine völlig gelassen ist , ist jemand anderer schon völlig aufgelöst . Die panischen Gesichter waren immer amüsant zu sehen bei den Entgegenkommer , wenn man mit dem 3 Meter Schneepflug unterwegs war . Da sieht man wie gross so ein menschliches Augen werden kann, und wie sich die Gesichtszüge entgleisen .
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » So Aug 10, 2025 10:19

Die wohl heisseste Mordgeschichte im Vogelsberger Bauernmilieu

https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/pod ... ice=mobile

Die andere ist dann die vom ehemaligen Vorsitzenden der Hess. Landjugend, der seine Eltern umgebracht hat, aber die hatten wir ja schon
T5060

Beitragvon T5060 » Do Aug 14, 2025 21:51

KAWASAKI kommt mit dem ersten Wasserstoff-Pferd:

https://www.motorradonline.de/technik/r ... h-schnell/
T5060

Beitragvon Südheidjer » Fr Aug 15, 2025 1:10

Wenn das Roboter-Pferd kommen sollte, dann wird das ein Verkaufserfolg. Garantiert!
Das Ding ist mega-cooooool. Stell dir vor, damit reitetest du in die Kneipe...entweder bis zur Theke oder du bindest es draußen an. :lol:
Wäre schön, wenn es dann noch ein bischen nervös tänzeln würde, wenn man es anbindet und man es etwas tätschelt mit "ruhig, Brauner, ruhig."
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Aug 15, 2025 7:06

Südheidjer hat geschrieben:Wenn das Roboter-Pferd kommen sollte, "
Wenn es ein Pferd sein soll, dann ist es schlecht gemacht ! Das Karpalgelenk knickt nach vorne ab , das Sprunggelenk fehlt gänzlich und der Hals auch .
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » Fr Aug 15, 2025 12:57

Sturmwind42 hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Wenn das Roboter-Pferd kommen sollte, "
Wenn es ein Pferd sein soll, dann ist es schlecht gemacht ! Das Karpalgelenk knickt nach vorne ab , das Sprunggelenk fehlt gänzlich und der Hals auch .

Was du siehst ist die Fendt-Version, nur die Variante von NewHolland wird perfekt sein.

Trivia: Wir saßen gestern zusammen und da meinte ich, es bräuchte einen Bürostuhl der die Frau sexuell so stimuliert als wenn sie auf dem Pferd sitzt.
Dann hat ne Freundin :google: bedient und das Kawasaki-Vieh kam raus. Die Welt braucht aus Klimaschutzgründen keine Pferde mehr.
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11917 Beiträge • Seite 789 von 795 • 1 ... 786, 787, 788, 789, 790, 791, 792 ... 795

Zurück zu Off Topic