Mit Anhänger + 2 Pferde und 160km/h, fragt er doch tatsächlich warum ihm lebenslang der Schein abgenommen gehört

Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 6:30
Sturmwind42 hat geschrieben:Aber ärgerlich : Auf der selben Strecke ! Diese ist geradeaus und ohne Kuppen oder Senken, eingezäunt ( also kein Wildwechsel ) , keine Kreuzung , kein Gehweg , kein Radweg nix ----> ergo Abzocke in Reinstform !
Kann man von mir aus so sehen, ich möchte es anders sehen .Nick hat geschrieben: Weil du hier schon über mehrere Jahre (berichtige mich bitte falls ich falsch liege) über diese Blitzer herziehst.
-Gewohnheitstäter
-die anderen sind schuld (also die die den Blitzer auf einer 100km/h Straße aufstellen und auf 100km/h einstellen.
-Deutlich der Vorsatz zur Geschwindigkeitsübertretung zu erkennen
-herunterspielen der Gefahr und dadurch keinerlei Unrechtsbewußtsein erkennbar
Wären grad so die Punkte die mir so einfallen.
Mfg
ratzmoeller hat geschrieben:In der schwarzen Gegend rund um Fulda ist man schon immer flott und kreativ im Abzocken der Reisenden gewesen.
Südheidjer hat geschrieben:Mehr Gelassenheit zahlt sich aus.
Das ist auch maximal relativ ! Dort wo der Eine völlig gelassen ist , ist jemand anderer schon völlig aufgelöst . Die panischen Gesichter waren immer amüsant zu sehen bei den Entgegenkommer , wenn man mit dem 3 Meter Schneepflug unterwegs war . Da sieht man wie gross so ein menschliches Augen werden kann, und wie sich die Gesichtszüge entgleisen .ratzmoeller hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Mehr Gelassenheit zahlt sich aus.
Meine Worte und nicht nur im Straßenverkehr.
Wenn es ein Pferd sein soll, dann ist es schlecht gemacht ! Das Karpalgelenk knickt nach vorne ab , das Sprunggelenk fehlt gänzlich und der Hals auch .Südheidjer hat geschrieben:Wenn das Roboter-Pferd kommen sollte, "
Sturmwind42 hat geschrieben:Wenn es ein Pferd sein soll, dann ist es schlecht gemacht ! Das Karpalgelenk knickt nach vorne ab , das Sprunggelenk fehlt gänzlich und der Hals auch .Südheidjer hat geschrieben:Wenn das Roboter-Pferd kommen sollte, "
Mitglieder: 038Magnum, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick, TommyA8