Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 12:15

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 301 von 797 • 1 ... 298, 299, 300, 301, 302, 303, 304 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 29, 2019 23:08

T 5060, du könntest meinen Arzttermin haben. Ich sage den ab, weil sie immer so frech ist zu mir. Ich habe jetzt ne "Neue", haha! Die "Alte" ist aber leider etwas fachfremd: Hautärztin.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mo Apr 29, 2019 23:29

Kormoran2 hat geschrieben:T 5060, du könntest meinen Arzttermin haben. Ich sage den ab, weil sie immer so frech ist zu mir. Ich habe jetzt ne "Neue", haha! Die "Alte" ist aber leider etwas fachfremd: Hautärztin.

Ja ich hatte bei einem anderen Zahnarzt schon früher einen Termin,
aber bei dem bin ich gehörig wegen seinen extrazuzahlenden Leistungen für die Regelleistung angeeckt
und er hat mich gebeten ihn von seiner Pflicht zu befreien.
Die andere brauchbare Option wäre mein Sandkastenkumpel gewesen, den hab ich aber früher immer verhauen.
Mir sind zwar heute noch Kumpel, aber ich weis deshalb auch das er nichts vergisst.
So hat sich das halt ein halbes Jahr hingezogen. Arrogantes Pack !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 30, 2019 0:22

Ich warte ja sehnsüchtig darauf, dass die blöde Tusse von Hautärztin mal Bauholz braucht und das von mir billiger haben möchte. Auf solche Schnorrer habe ich gerade gewartet. Und überhaupt lasse ich mir ein paar Gemeinheiten einfallen, dass ich z.B. mein schlankes Bauholz keinesfalls an Michelin-Weiber zu Sonderpreisen abgebe. Und immer schön in die Warteschlange einreihen, und keine Sonderwünsche. Und Vorsprechtermin bitteschön im September. Frühestens!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Cordula Schröder » Di Apr 30, 2019 10:19

Irgendwas macht ihr falsch Jungs. Meine Ärzte (männliche) sind immer sehr nett, einige zu nett. So kam es, dass ich sogar schon einmal nachts eine SMS bekam, ich möge mir doch mein Rezept nach 18 Uhr abholen und danach gern auf einen Kaffee mitkommen :lol: NEIN und es war KEIN FRAUENARZT :lol: :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon King Kong » Di Apr 30, 2019 14:44

Bestimmt einer der Dir die Lunge abhören wollte. :lol: ´
alles Arschlöcher
King Kong

Beitragvon T5060 » Di Apr 30, 2019 15:10

Cordula Schröder hat geschrieben:Irgendwas macht ihr falsch Jungs. Meine Ärzte (männliche) sind immer sehr nett, einige zu nett. So kam es, dass ich sogar schon einmal nachts eine SMS bekam, ich möge mir doch mein Rezept nach 18 Uhr abholen und danach gern auf einen Kaffee mitkommen :lol: NEIN und es war KEIN FRAUENARZT :lol: :lol:

Ich schätze Ärzte mit Leidenschaft zu ihrem Beruf und keine mit einem Hang zu Pling-Pling :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Cordula Schröder » Di Apr 30, 2019 15:51

King Kong hat geschrieben:Bestimmt einer der Dir die Lunge abhören wollte. :lol: ´
alles Arschlöcher

Scheiße, woher weißt du das? :lol: Nee, war ein Hautarzt der Hautkrebsvorsorge macht. Hat ihm wohl zu sehr gefallen, was er sah. :lol:
T5060 hat geschrieben:Ich schätze Ärzte mit Leidenschaft zu ihrem Beruf und keine mit einem Hang zu Pling-Pling :mrgreen:

Ich trage kein Bling-Bling und Pling-Pling na ja..... :wink: Ob der leidenschaftlich ist, weiß ich nicht. Ich habs ja nicht ausprobiert :lol: Arzt gewechselt und dumm sterben lassen. :D
Cordula Schröder

Beitragvon wespe » Di Apr 30, 2019 19:44

... das wir unser Firmen eigenes "Walpurgis" Feuer bei doch schönem Wetter gleich als verlängerte Grillfrühstückspause genutzt haben :D...
2019043020361700.jpg

Waren alles die Dachbinder vom Abriss alter Stallgebäute, und ja, mit Amtlicher Genehmigung!
Überwacht von zwei Feuerwehr Leuten.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon King Kong » Di Apr 30, 2019 20:42

Cordula Schröder hat geschrieben:
King Kong hat geschrieben:Bestimmt einer der Dir die Lunge abhören wollte. :lol: ´
alles Arschlöcher

Scheiße, woher weißt du das? :lol: Nee, war ein Hautarzt der Hautkrebsvorsorge macht. Hat ihm wohl zu sehr gefallen, was er sah. :lol:

Ich habe nur Ärztinnen ein Mann kommt nur infrage, wenn er schwul oder ein Frauenversteher ist.
King Kong

Beitragvon Südheidjer » Di Apr 30, 2019 21:08

King Kong hat geschrieben:Ich habe nur Ärztinnen ein Mann kommt nur infrage, wenn er schwul oder ein Frauenversteher ist.

„Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen !!!“
Südheidjer

Beitragvon otchum » Di Apr 30, 2019 21:27

Die Frauen muss man kennen....verstehen wird man sie nie! :klug:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Zement » Di Apr 30, 2019 22:02

Südheidjer hat geschrieben:
King Kong hat geschrieben:Ich habe nur Ärztinnen ein Mann kommt nur infrage, wenn er schwul oder ein Frauenversteher ist.

„Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen !!!“

Oh das geht , mit Holz schweißen, frag mal bei Forstforum nach :-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 30, 2019 22:05

Wespe, jetzt um 23 Uhr laufen in deiner Quasi-Nachbarschaft, auf dem Brocken, die Hexen zu ihrer Höchstform auf. Die drehen jetzt am Rad und beginnen auf ihrem Besen zu tanzen und dann fliegen sie im Kreis. Jaja, einmal Vogtland und zurück in zwei Minuten. Ich würde alle Fensterläden und Türen verrammeln.

Gibt es davon eigentlich eine Webcam?

Ah ja, siehe hier. https://www.bergfex.de/sommer/thale/webcams/c7710/ Gerade ist eine vorbeigezischt!
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Di Apr 30, 2019 22:08

Ich hab zur Walpurgisnacht das Türschloss ausgewechselt, damit die Hexe hier nicht mehr ins Haus kommt :mrgreen:
T5060

Beitragvon wespe » Di Apr 30, 2019 22:33

@Kormoran,
mindestens eine hat es nimmer zurück geschafft :lol:...
2019043023304800.jpg
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 301 von 797 • 1 ... 298, 299, 300, 301, 302, 303, 304 ... 797

Zurück zu Off Topic