Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 16:42
Moderator: Falke
buntspecht hat geschrieben:
Ich suche auch schon seit Jahren nach einer "besseren" Alternative zu meinem 3s mit löchrigem Fritzmeierverdeck.
P.S. Ich gewinne ja sowieso dieses jahr beim Bauernzeitungspreisausschreiben den New Holland![]()
Wie jedes Jahr
lodar hat geschrieben:Badener,P.S. Ich gewinne ja sowieso dieses jahr beim Bauernzeitungspreisausschreiben den New Holland![]()
Wie jedes Jahr
Bringst du die alle denn noch unter, die du da immer so gewinnst? Oder hast schon Dranngebaut?
buntspecht hat geschrieben:Guten Morgen![]()
Ich gewinne lieber nichts. Wie heißt es so schön: Glück in der Liebe, Pech im Spiel. Da nehme ich lieber die Liebe![]()
Das mit den Unterstellmöglichkeiten ist so eine Sache. Ich werde wohl oder übel noch anbauen müssen. Mein lieber Schwiegervater macht langsam Ernst mit der Übergabe. Mir wäre es lieber, wenn er weiter damit arbeiten würde, andererseits freu ich mich schon auf die "Neuzugänge" - kennen tu ich sie ja gut genug![]()
Apropos Schlepper unterm Dachvorsprung unterbringen.
Einer meiner "Schlepper" passt wirklich unter den Dachvorsprung - Agria Einachser mit Einzylinder von Hatz - und macht dort eine gute FigurBesser aufgehoben ist er natürlich in der Hütte.
[...]
Grüße und Euch noch einen schönen Tag,
der Buntspecht

Mitglieder: Bing [Bot], deutz450, Einhorn64, frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick