Ein Suchbild - ich war beileibe nicht alleine am Morgen unterwegs
Ist das auf dem Bild ein großer Piepmatz oder ein Kratzer auf meinem Bildschirm?
Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 21:17
Moderator: Falke
Ein Suchbild - ich war beileibe nicht alleine am Morgen unterwegs

Übrigens Yogi, wir wurden dank guter Regenbekleidung nicht bis auf die Haut nass - bei uns hat es ab Mittag geregnet, Deine Wünsche wurden hier nicht erhört. Leider hatte ich auch noch die Knipse vergessen 

locomotion hat geschrieben:Hallo Buntspecht, Deine Bilder sehe ich mir immer wieder gern an, Klasse, Dein Blick für stimmungsvolle Motive.
Angenommen, ich hätte gern das "Oben ist unten" als Bildschirmhintergrund, was meinst Du könnte man da machen?
) schon passieren, dass mich nicht nur der Finger auf dem Auslöser juckt "Die Deutschen thun nicht viel, aber sie schreiben desto mehr. [...] Das sinnige deutsche Volk liebt es zu denken und zu dichten, und zum Schreiben hat es immer Zeit. Es hat sich die Buchdruckerkunst selbst erfunden, und nun arbeitet es unermüdlich an der großen Maschine. [...] Was wir auch in der einen Hand haben mögen, in der andern haben wir gewiß immer ein Buch" (Menzel 1828)
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Frankenbauer83, Google Adsense [Bot], Irmgard, JohnDeere3040, tyr