...und das nächste Notfallkrankenhaus ist 60 km entfernt, sofern es überhaupt noch Notfälle aufnimmt.
Also paßt künftig beim Arbeiten auf das euch kein Unglück geschehen mag:
https://www.n-tv.de/politik/Zahl-der-No ... 94488.html
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:37
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mirdochwurscht1.1 hat geschrieben:Also paßt künftig beim Arbeiten auf das euch kein Unglück geschehen mag
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
T5060 hat geschrieben:Mir hat vor zig Jahren mal ein persischer Arzt den Fuß wieder dran gebaut, der nur noch an der Haut hing.
Nachdem den mir so ein paar "doitsche" Randalierer kaputt getreten hatten.
Funktionierte tadellos, sogar die Bundeswehr wollte mich mit haben.
Ein anderer Orthopäde aus Persien sanierte nicht operativ meine Probleme an der HWS - top !
Dann hatte ich wieder ein Problem, da hatte ich auch viele moslemische Ärzte und Pfleger dabei, haben die 100 % ig gemacht.
Ginge es nach unserer Rechten, würden heute heute noch die Kranken mit germanischen Woodoo Tänzen in der Sonnenwendnacht geheilt.
Die Schulmedizin die wir heute haben, entstammt dem Orient und den Klöstern und nicht dem Herrn Himmler.
Mirdochwurscht1.1 hat geschrieben:
Schön das Du vor vielen langen Jahren einen guten Arzt zur Stelle hattest.
Wie man aber das Thema Notfallversorgung mit Himmler in Verbindung bringen kann ist schon ziemlich wirr!
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Hilft mir auch nix, wenn das nächste Krankenhaus 10 km entfernt ist und die dort nur den Daumen mit Panzertape oder Pressegarn fixieren können.
Es gibt kein Pferdefuhrwerke mehr. Lebensbedrohliche Dinge können im Rettungswagen begrenzt werden.
Wer nen Schlaganfall hat, der braucht ne Sroke-Unit, wer nen Herzkasper hat, ne Kardiologie.
Für den Rest gibts Hubschrauber und Notfallärzte.
Einem Chemiewerk ist auch nicht mit einer Feuerwehr geholfen, die nur ne Tragkraftspritze hat.
KupferwurmL hat geschrieben:
Hinzu kommt, das immer öfter Gewalt gegen Helfer und Ärzte angewendet wird.
Wini hat geschrieben:
Also beim Schlaganfall hilft Dir bestimmt keine Stroke Unit.
Die wird bei einem Herzinfarkt benötigt.
Du bist halt nicht vom Fach,
Gruß
Wini
Schon zur Erstversorgung des Apoplex sollte nach Möglichkeit die Krankenhausaufnahme auf einer Spezialstation für Schlaganfallpatienten, einer so genannten Stroke Unit (Schlaganfalleinheit) erfolgen.
]
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 580lexion, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], schakschirak