Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:37

Der abgetrennte Daumen liegt neben Dir am Boden....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
72 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Der abgetrennte Daumen liegt neben Dir am Boden....

Beitragvon Mirdochwurscht1.1 » Fr Apr 20, 2018 12:26

...und das nächste Notfallkrankenhaus ist 60 km entfernt, sofern es überhaupt noch Notfälle aufnimmt.

Also paßt künftig beim Arbeiten auf das euch kein Unglück geschehen mag:

https://www.n-tv.de/politik/Zahl-der-No ... 94488.html
AfD tut so manchem Genossen weh :mrgreen:
Mirdochwurscht1.1

Re: Der abgetrennte Daumen liegt neben Dir am Boden....

Beitragvon T5060 » Fr Apr 20, 2018 12:38

Hilft mir auch nix, wenn das nächste Krankenhaus 10 km entfernt ist und die dort nur den Daumen mit Panzertape oder Pressegarn fixieren können.
Es gibt kein Pferdefuhrwerke mehr. Lebensbedrohliche Dinge können im Rettungswagen begrenzt werden.

Wer nen Schlaganfall hat, der braucht ne Sroke-Unit, wer nen Herzkasper hat, ne Kardiologie.
Für den Rest gibts Hubschrauber und Notfallärzte.

Einem Chemiewerk ist auch nicht mit einer Feuerwehr geholfen, die nur ne Tragkraftspritze hat.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Jm010265 » Fr Apr 20, 2018 12:41

Hab ich scho hinter mir..
War nur die Kuppe vom Zeigefinger..
Glück gehabt
Jm010265

Beitragvon Zement » Fr Apr 20, 2018 12:51

Mirdochwurscht1.1 hat geschrieben:Also paßt künftig beim Arbeiten auf das euch kein Unglück geschehen mag

Also das müsste doch jetzt schon klar sein , oder ? :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon KupferwurmL » Fr Apr 20, 2018 13:47

Nicht nur Notaufnahmen sind am ende....

Bei einer der letzten sehr informativen AfD-Bürgerrunden war ein eigentlich pensionierter Notarzt als Gast mit anwesend.
Der schilderte sehr ausführlich die stetig schlechter werdende Versorgungssituation auf dem Land und zunehmend auch großen Stadtteilen.
Es sind viel zu wenige Notärzte verfügbar, laufend werden es weniger. Diejenigen die nachrücken sind oft aus dem Ausland und haben lediglich ein Medizinstudium im Turbomodus hinter sich. Den Rest der auf´s kürzeste beschränkten "Ausbildung" - da ist der Patient live dabei.
Der Bericht ließ jeden im Raum nur noch fassungslos zurück.

Hinzu kommt, das immer öfter Gewalt gegen Helfer und Ärzte angewendet wird. Ohne Bedenken, ohne Scham ohne Respekt und Anstand. Wenn es keine Betrunkenen sind, dann größtenteils die neuen deutschen Wertvoller-als-Gold-Jungs.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon T5060 » Fr Apr 20, 2018 14:00

Mir hat vor zig Jahren mal ein persischer Arzt den Fuß wieder dran gebaut, der nur noch an der Haut hing.
Nachdem den mir so ein paar "doitsche" Randalierer kaputt getreten hatten.
Funktionierte tadellos, sogar die Bundeswehr wollte mich mit haben.

Ein anderer Orthopäde aus Persien sanierte nicht operativ meine Probleme an der HWS - top !

Dann hatte ich wieder ein Problem, da hatte ich auch viele moslemische Ärzte und Pfleger dabei, haben die 100 % ig gemacht.

Ginge es nach unserer Rechten, würden heute heute noch die Kranken mit germanischen Woodoo Tänzen in der Sonnenwendnacht geheilt.

Die Schulmedizin die wir heute haben, entstammt dem Orient und den Klöstern und nicht dem Herrn Himmler.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Fassi » Fr Apr 20, 2018 14:02

Und schön das beliebte Thema nachgeschoben, ich hats ja eigentlich schon im Eröffnungspost erwartet.

Ich hab mehrere Freunde, die beruflich und ehrenamtlich im Rettungsdienst arbeiten. Es gibt nicht weniger Notärzte, das ist Blödsinn. Das Problem ist, dass der durchschnittliche Bundesbürger mittlerweile wegen jeder Kleinigkeit den Rettungsdienst ruft oder in die Notaufnahme rennt. Und werden dann mit Husten, Magen- Darm- Grippe und kleinen Schnitten mit dem Küchenmesser die Plätze und Personal blockiert, die für die ernsthaften Verletzungen und Erkrankungen benötigt werden. Dank Klagewut des Deutschen werden die Patienten dann auch voll durchgereicht, weil verständlicherweise keiner eine Klage riskieren will. Aber da faßt man sich schon an den Kopf, wenn die Sanis aus ihren Arbeitsalltag erzählen; mal eben mit dem RTW zur klaffenden Schnittwunde, die dann mit nem kleinen Pflaster vollständig abgedeckt ist.

Gruß
PS: Ich habs nur 10 Minuten zur nächsten Notaufnahme, allerdings ist jeder Metzger eher zur Behandlung geeignet als das dortige Ärzteteam (durchgängig übrigens ältere deutsche Ärzte sowie eine Deutschrussin). Fängt schon damit an, dass der Pförtner bestimmen will, was ein Arbeitsunfall ist und was nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Rohana » Fr Apr 20, 2018 15:14

Kann Fassi in allen Punkten zustimmen. :prost:
Rohana

Beitragvon Mirdochwurscht1.1 » Fr Apr 20, 2018 16:58

T5060 hat geschrieben:Mir hat vor zig Jahren mal ein persischer Arzt den Fuß wieder dran gebaut, der nur noch an der Haut hing.
Nachdem den mir so ein paar "doitsche" Randalierer kaputt getreten hatten.
Funktionierte tadellos, sogar die Bundeswehr wollte mich mit haben.

Ein anderer Orthopäde aus Persien sanierte nicht operativ meine Probleme an der HWS - top !

Dann hatte ich wieder ein Problem, da hatte ich auch viele moslemische Ärzte und Pfleger dabei, haben die 100 % ig gemacht.

Ginge es nach unserer Rechten, würden heute heute noch die Kranken mit germanischen Woodoo Tänzen in der Sonnenwendnacht geheilt.

Die Schulmedizin die wir heute haben, entstammt dem Orient und den Klöstern und nicht dem Herrn Himmler.

Schön das Du vor vielen langen Jahren einen guten Arzt zur Stelle hattest.

Wie man aber das Thema Notfallversorgung mit Himmler in Verbindung bringen kann ist schon ziemlich wirr!
AfD tut so manchem Genossen weh :mrgreen:
Mirdochwurscht1.1

Beitragvon T5060 » Fr Apr 20, 2018 17:25

Mirdochwurscht1.1 hat geschrieben:
Schön das Du vor vielen langen Jahren einen guten Arzt zur Stelle hattest.

Wie man aber das Thema Notfallversorgung mit Himmler in Verbindung bringen kann ist schon ziemlich wirr!

Wer die Schulmedizin einfordert, muss sich auch zum Orient und zum Christentum bekennen und nicht zum Okkultismus eines Heinrich Himmlers.

Als die Notarztversorgung in Europa am schlechsten war, dass war die Hoch-Zeit jener die Merkel, Hofreiter und AfD heute wieder herbeibeschwören,
da wurden Beine nicht behandelt, sondern nur amputiert, ohne Betäubung.
T5060

Beitragvon Wini » Fr Apr 20, 2018 20:22

T5060 hat geschrieben:Hilft mir auch nix, wenn das nächste Krankenhaus 10 km entfernt ist und die dort nur den Daumen mit Panzertape oder Pressegarn fixieren können.
Es gibt kein Pferdefuhrwerke mehr. Lebensbedrohliche Dinge können im Rettungswagen begrenzt werden.

Wer nen Schlaganfall hat, der braucht ne Sroke-Unit, wer nen Herzkasper hat, ne Kardiologie.
Für den Rest gibts Hubschrauber und Notfallärzte.

Einem Chemiewerk ist auch nicht mit einer Feuerwehr geholfen, die nur ne Tragkraftspritze hat.

Also beim Schlaganfall hilft Dir bestimmt keine Stroke Unit.
Die wird bei einem Herzinfarkt benötigt.
Bei einem Schlaganfall helfen blutverdünnende Mittel um den Thrombus im Hirn aufzulösen.
Auf dem Land immer gut: Die Telefonnummer vom nächsten ADAC-Rettungs-Hubschrauber gespeichert zu haben.

Du bist halt nicht vom Fach,
Gruß
Wini
Wini

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 20, 2018 20:31

KupferwurmL hat geschrieben:
Hinzu kommt, das immer öfter Gewalt gegen Helfer und Ärzte angewendet wird.

In solchen Fällen sollte die Polizei, meiner Meinung nach, SOFORT zur Schusswaffe greifen! :x :x :x
Ferengi

Beitragvon T5060 » Fr Apr 20, 2018 20:43

Wini hat geschrieben:
Also beim Schlaganfall hilft Dir bestimmt keine Stroke Unit.
Die wird bei einem Herzinfarkt benötigt.

Du bist halt nicht vom Fach,
Gruß
Wini

Wiki schreibt dazu :
Schon zur Erstversorgung des Apoplex sollte nach Möglichkeit die Krankenhausaufnahme auf einer Spezialstation für Schlaganfallpatienten, einer so genannten Stroke Unit (Schlaganfalleinheit) erfolgen.
T5060

Beitragvon Redriver » Fr Apr 20, 2018 20:46

Hallo,
und ein weiteres Problem in unserer Geselschaft ist das ehrliche und anständige Berufe nichts mehr wert sind. Deshalb auch schlecht bezahlt werden. Bei uns bekommen nur Maulaufreiser, großspurige Verbrecher und andere Blender den Rachen vollgestopft. Wie z.b. Steuerbetrüger die wieder gewählt werden in Aufsichtsräte oder Vorstände die nichts vom Abgasskandal wusten usw . Und sollches Gesinde wird dann auch noch von den völlig unterbezahlten Ärztelein bevorzugt.
Der ehrliche Handwerker wird ausgequetscht um genug Geld zu haben das man die teuere Yacht bezahlen kann.
Zu sollchen Taugenichts will ich schon lange nicht mehr aufschauen, aber die haben leider das sagen und bestimmen wieviel deine ehrliche Arbeit wert ist.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

Beitragvon Rohana » Fr Apr 20, 2018 21:01

Wer macht den Preis für den Handwerker, der Auftraggeber oder der Handwerker selbst? :roll:
Rohana

Nächste

Thema gesperrt
72 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines