Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:31

Der Frauen ihr Kätzchen .....

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
95 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Beitragvon hans g » Mo Apr 13, 2009 11:39

Irgendenner hat geschrieben:
verrückte un bekloppte gibts schon mehr als genug.

...in der pfalz :wink:
hans g

Beitragvon Hürli -Power » Mo Apr 13, 2009 11:45

Hey " SHierling " .... zeige mir den Mann , der neben den Pferd einer Frau bestehen kann .... :wink:
Von den charakteristischen Merkmalen eines Hengstes ganz zu schweigen .... 8)
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Irgendenner » Mo Apr 13, 2009 13:04

hans g hat geschrieben:
Irgendenner hat geschrieben:
verrückte un bekloppte gibts schon mehr als genug.

...in der pfalz :wink:

nää ganz besonders in owl... kenn da so nen hans :lol: :lol: :lol:
Irgendenner

Beitragvon Irgendenner » Mo Apr 13, 2009 13:06

schimmel hat geschrieben:
.... unsere Nachbarin hat keinen Job, weil keine Arbeitszeit und kein Arbeitgeber so flexibel ist, um auf ihre und den Bedürfnissen ihres Hundes einzugehen - hat sie mir persönlich gesagt- :shock:

Reini

so eine hatte ich auch mal kennengelernt... die hatt dann ihre lehre abgebrchen wegen nem hund und hatte kaum kohle hodtt noch solche tiershcutzhunde geholt usw und dann halbtags beim fressnapf gearbeitet bisse die rausgeworfen haben weil se meinte sie könne das fütter für ihre köter einfach so mitnehmen :lol: :lol:
Irgendenner

Beitragvon estrell » Mo Apr 13, 2009 13:46

na, mal ehrlich, wenn ein Mann einen Bezug zu der Frau seiner Träume hat, sollte er auch die Kenntnis zur Erlangung von "Reitstunden" haben....
und seis nur, das er flötet: Schatzi, leg dich doch mal hin, ich muß mit dir reden!
(OK... DAS wäre der Punkt wo ich abdrücken würde und nachher die rote Suppe wegwischen müsste, gibt Dinge, die finde ich unverzeihlich)
Wieso sollte ICH Interesse an einem Mann haben, der für mich viel uninteressanter als Hund, Katz oder Pferd wäre? Davon gibt es millionen auf der Welt, DIE brauch ich nicht.
Der Einzige, der Berauschende, der, der mich nur ansehen muß, damit ich im Glitzern seiner Augen die Sterne des Himmels finde... der braucht sich weder vor Hund, noch Katz oder Pferd fürchten - und vermutlich hat der niemals Sorge über zu wenig "Reitstunden" - die hätte ehr ich, das ich zu viel fordere 8) - er hat ja auch noch ein leben zu leben und nicht nur "rumzuliegen" :roll:
estrell

• Website

Beitragvon Kaninchen » Mo Apr 13, 2009 14:35

Mein bester Freund sagt immer: "Ein Pferd ist ein Scheidungsgrund." :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon hans g » Mo Apr 13, 2009 16:00

estrell hat geschrieben:(OK... DAS wäre der Punkt wo ich abdrücken würde und nachher die rote Suppe wegwischen müsste, gibt Dinge, die finde ich unverzeihlich)

man---hab ich ein glück :wink:
hans g

Beitragvon Hürli -Power » Mo Apr 13, 2009 16:35

Hmmm ... Estrell ..... vielleicht scheint ja bei deinen dann Auserwählten auch nur von hinten , die Sonne durch den Schädel , das seine Augen so leuchten , das Du darin Sterne erkennen kannst ..... :wink: .
Aber man(n) sollte Dich heiraten .. soweit Du noch frei wärest ... :wink: , dann wäre das Leben bestimmt einfacher ... und ab und zu würde auch mal das Reitpferdchen aufgesattelt .... 8) , .... aber Spaß beiseite .... , viele eingefleische Pferdebesitzerinnen würden im Entscheidungsfall bei einer anstehenden Hungersnot eher ihren Freund erschießen , als ihr Pferd .
Mir ist kein Fall bekannt , wo eine " Pferdenärrin " die sich WIRKLICH in einen Mann verliebt hat , sich in ihrer Pferdehaltung groß reduziert hat . Vielmehr ist es doch eher so , FALLS der Mann genauso von Pferden infiziert ist ( oder wäre ) , es für den landwirtschaftlichen Betrieb nicht zum Vorteil ist ....
Aber ok .... deine Lebensgeschichte , soweit ich sie hier im Forum nachlesen konnte ... ist halt anders , als was meine persönlichen Einschätzungen sind ....
Hürli -Power

Beitragvon estrell » Mo Apr 13, 2009 17:41

Hürli -Power hat geschrieben:Aber man(n) sollte Dich heiraten .. soweit Du noch frei wärest ... :wink:

Hürli - leider gibt es da schon eine recht lange Schlange, aber keine Sorge, ich hab ein Nummernautomätchen angehängt, Nümmerchen ziehen, ich werde im Bedarfsfall alle Interessenten "abarbeiten" :P

Nein... der Traum meiner schlaflosen Nächte hat ein geschlossenes Hinterhaupt... und ist auch sonst ein durchaus patenter Mensch. Das er ein Pferd durchaus von einem Rind unterscheiden kann ist auch von Vorteil und dem Betrieb durchaus förderlich, Tags wie Nachts.
Wie gesagt - es kommt immer drauf an WER da grad vor mir steht und mir ist schlagartig klar, ob ich Mann oder Gaul interessanter finde, dann wird passend disponiert... aber ich muß dir absolut recht geben - in der allermeisten Zeit geb ich den Gäulen den Vorzug! Die Männer können dennen zumeist nicht mal das Wasser reichen. Weil - son Aufruhr für duchschnittlich 2,5 Minuten mit für mich unbefriedigendem Ausgang... brauch ICH nicht!
Mir ist bei Männern wie bei Pferden nur das Beste grad gut genug - alte Sattlerweisheit "Wie man sattelt, so wird der Ritt"

Und ehrlich - wenn es so ist, das man bei einem Partner um die Gunst buhlen muß neben etwas - was auch immer anderem - DANN isses DER einfach nicht. Ist doch auch gut sowas so schnell und klar zu erkennen!

Ich hab noch nen guten Tip für dich - bezüglich Reitstunden... gibt da eine nette Webseite... http://www.joyclub.de anmelden und fündig werden. Dort trifft man sich zum gemeinsamen Reiterstündchen 8)
estrell

• Website

Beitragvon Hürli -Power » Mo Apr 13, 2009 20:59

Estrell , deine " Joyclub " - Adresse kannte ich noch nicht . Ist mir auch völlig schnurz . Aber vielleicht werden Dir andere User für die Quellenangabe noch dankbar sein .... 8) .
Und doch paßt Du .... auch wenn Du mich jetzt sicherlich dafür hauen wirst ... schon etwas in die " Pferdeszene " hinein .
Für mich zählt der Mensch , ein Tier kann Wegbegleiter sein , aber nicht so in der Form , wie Du es mir zumindest beim Lesen deines Textes vermittelst .
Und ich denke , wir sollten nicht vergessen , wer wir sind und woher wir kommen ... mit Sprüchen wie " Für mich ist nur das Beste grade gut genug " kann ich wenig anfangen .... ich halte sie auch nicht für klug .
Jeder wird sich irgendwann auch wieder im Leben auf seine Grundfeste besinnen müssen ......
Hürli -Power

Beitragvon Agria » Di Apr 14, 2009 11:55

Nun die Lösung wäre doch ganz einfach.... :lol:

Sei anschmiegsamer als die Katze,
treuer als der Hund,
Und besser als das Pferd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Agria

Beitragvon estrell » Di Apr 14, 2009 12:31

Agria
DAS ist doch nicht "typisch Mann" - Mann ist man, wenn einem alles schnurz ist, man sich für die Krone der Schöpfung hällt und nix richtig hinbekommt 8)

Ich mag keine "typischen Männchen" ich steh auf Alpha-Männchen! Die bringen wenigstens was zu Wege, und wenn sie nur Mr. Universum und Gouverneur werden 8) - mehr verlange ich garnicht :wink:

Hürli
Joa, stimmt schon, bei 10 Pferden und nem Reitbetrieb und ner Sattlerei - da gehöre ich irgendwie schon zur Pferdeszene :roll: aber - gaaaanz wiederstrebend!
Aber ich hab auch eine Rinderherde - das gleicht das ganze wieder was aus. Und meinen Mann hab ich schon länger als jedes meiner derzeitigen Pferde.
estrell

• Website

Beitragvon maexchen » Di Apr 14, 2009 12:40

Agria hat geschrieben:Nun die Lösung wäre doch ganz einfach.... :lol:

Sei anschmiegsamer als die Katze,
treuer als der Hund,
Und besser als das Pferd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das alles nur, damit man zu zweit Probleme lösen darf, die man(n) alleine nicht hätte *kopfschüttel*
*duckunweck*
maexchen

Beitragvon hans g » Di Apr 14, 2009 12:55

estrell hat geschrieben:
ich steh auf Alpha-Männchen! Die bringen wenigstens was zu Wege, und wenn sie nur Mr. Universum und Gouverneur werden 8) - mehr verlange ich garnicht :wink:

...zählen aktienerfolge auch.... :wink:
hans g

Beitragvon Agria » Di Apr 14, 2009 13:11

Da magst du recht haben aber sie tun als wüsten sie nicht worum es geht.
Das muß man Mann mal sagen!

:roll:
Agria
Agria

VorherigeNächste

Antwort erstellen
95 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Zurück zu Familie und Freizeit