Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:32

Der Frauen ihr Kätzchen .....

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
95 Beiträge • Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Der Frauen ihr Kätzchen .....

Beitragvon Hürli -Power » So Apr 12, 2009 21:21

Den Hang mancher Frauen zu ihren " Haustieren " empfinde ich als Mann manchmal schon als unheimlich . Pferde , sind da ja ein ganz großes Gebiet ... Katzen nicht viel weniger ... und Hunde sicherlich an dritter Stelle ....
Zum Teil hat man(n) den Eindruck , das das männliche Wesen direkt mit diesen Tierchen um die Gunst der Frau buhlen muß .... dabei trete ich doch nicht in Konkurenz zu einen Vierbeiner ......
Hatte mal ein Date mit einer Frau , die einen kleinen Hund besaß ... dieser Miniwolf war definitiv zu dick und schaute einen immer nur aus sehr traurigen Augen an . Nachdem der Hund mich zum hundertsten Male angesprungen und mein Knie versucht hatte zu begatten ... bemerkte ich zu ihr , das der Hund relativ gut im Futter war , und sie ihn eventuell mal an eine Stromquelle anschließen sollte , damit er auch mal ein Leuchten in den Augen bekam ..... :wink: ... diese Äußerung war dann natürlich mein persönliches Armagedon .... :roll: ..... DER HUND GEHÖRE ZU FAMILIE !!!!!! So ein dummer Hürli aber auch .... Warum sind Frauen teilweise nur so vernarrt in ihre Tierchen ... das man(n) das real gar nicht mehr nachvollziehen kann ??? Reiterinnen wechseln ja auch eher ihren Freund aus , als ihr Pferd ..... 8) .
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Jutta » So Apr 12, 2009 21:39

Für viele Frauen sind ihr Pferd, ihr Hund oder ihre Katze (oder alles gleichzeitig) ein Kindersatz.

Und nein: Ich habe weder Pferd noch Hund noch Katze. (Kinder auch nicht.)
Jutta

Beitragvon Hürli -Power » So Apr 12, 2009 21:43

Zumindest mein Date hatte schon eine 12 jährige Tochter .... und der Hund war nicht wirklich viel weniger wichtig .... :shock:
Hürli -Power

Beitragvon Rumpsteak » So Apr 12, 2009 21:56

Hürli -Power hat geschrieben:Zumindest mein Date hatte schon eine 12 jährige Tochter .... und der Hund war nicht wirklich viel weniger wichtig .... :shock:

Dann soll der Hund eben ein Männerersatz sein..hast Du sie denn nicht gefragt was sie sonst noch alles mit ihm tut ?
Rumpsteak

Beitragvon Zackou » So Apr 12, 2009 22:14

Vielleicht schaut der Hund deshalb so traurig...
Da Frauchen und Hund ja meistens die selbe Figur haben, sollte mann sich darüber auch nicht uncharmant äußern :wink:
Sei, was du scheinen willst.
Zackou

Beitragvon estrell » So Apr 12, 2009 22:37

Mal ganz ehrlich: kennt nicht jede Frau einen Mann, der auch ein "Haustier" hat? Bei dem einen heißt das Auto - oder Moped, oder Trecker... bei anderen Kneipe oder Fußball oder Boxen... andere haben ein Skat, andere einen Poker, wieder andere haben Männerabend oder Computer.
Ich hab ja per se nix gegeb die persönlichen Vögel der Herren, aber manchmal meint man als Frau auch schon einen Nebenbuhler in dem Haustier des Herrn zu haben...

Meine Gedanken als Frau dazu - und ja, ich hab Katzen, Hunde, Pferde... aber für meinen Liebsten immer noch Zeit 8) (und ja, auch Kinder)
estrell

• Website

Beitragvon Hürli -Power » Mo Apr 13, 2009 3:29

Hey Estrell .... wir reden hier nicht von Fendtfahrern .... :D , aber ich weiß nicht , ob man(n) diese " Art " von Tierliebe mit einen mechanischen Hobby vergleichen kann .
Katzenfutterwerbung im TV spricht in der Aufmachung mit Frauchen schon für sich und der " Kleinkrieg " von Reiterinnen unter sich am Reitstall ist auch keine Legende ... Männer mögen wahrscheinlich deshalb auch weniger Pferde , da sie bei entsprechender Partnerin immer nur das Gefühl haben , nur an zweiter Stelle zu stehen ....
Aber so wie ich den Eindruck vermittelt bekommen habe , wo der Hund oder das Pferd praktisch die Testvariante für die " Herren der Schöpfung " darstellt ... entzieht es mir schon sämtlicher Nachvollziehbarkeiten ....
Klar sollte ein " Hobby " zumindest akzeptiert werden .... aber Pferd , Katze und Co .... einen übermenschlichen Status einräumen zu wollen , wie es viele Frauen tun , halte ich für etwas peinlich ..... :roll:
Hürli -Power

Beitragvon SHierling » Mo Apr 13, 2009 8:08

Also ich hab Hunde, Katzen, Enten, Hühner, Schweine, Schafe ... noch keins davon hat übers Essen gemeckert, keiner wollte seine Hemden gebügelt oder seine Klamotten gewaschen haben, und vor allem hat noch KEIN EINZIGES davon derartig dämliche Fragen gestellt ;)

Und wer als Mann den Vergleich mit einem Pferd oder einer Katze schon nicht besteht .... tja .... Pechi Pechi :P
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Re: Der Frauen ihr Kätzchen .....

Beitragvon abu_Moritz » Mo Apr 13, 2009 8:16

Hürli -Power hat geschrieben:Reiterinnen wechseln ja auch eher ihren Freund aus , als ihr Pferd ..... 8) .

DESWEGEN NIE WAS MIT NER REITERIN ANFANGEN:
-die reitet öfter auf dem Gaul als auf Dir
-die verbringt mehr Zeit im Stall als mit Dir
-wenn Du krank bist übernachtet sie im Stall damit das Pferd nicht krank wird ...
-usw usw ....
Gruß Jo

abu Moritz = "Vater von Moritz"

wir sind ganz normale Menschen, haben nur ein paar mehr Kettensägen...
abu_Moritz

Beitragvon Hürli -Power » Mo Apr 13, 2009 8:21

Abu Moritz ..... ein sehr weiser Mann ...... :lol:
Hürli -Power

Beitragvon maexchen » Mo Apr 13, 2009 9:09

und was sagt uns das ?

Wer Reiten will, muß in den Reitstall gehen.... :twisted: 8)
und zum Waschen in den Waschsalon. :razz:
maexchen

Beitragvon abu_Moritz » Mo Apr 13, 2009 9:11

maexchen hat geschrieben:und was sagt uns das ?

Wer Reiten will, muß in den Reitstall gehen.... :twisted: 8)

und wo geht der hin, der geritten werden will? 8)
Gruß Jo

abu Moritz = "Vater von Moritz"

wir sind ganz normale Menschen, haben nur ein paar mehr Kettensägen...
abu_Moritz

Beitragvon maexchen » Mo Apr 13, 2009 9:25

abu_Moritz hat geschrieben:und wo geht der hin, der geritten werden will? 8)

aufn Reiterball. :wink:
maexchen

Beitragvon Irgendenner » Mo Apr 13, 2009 10:32

also das mit frauen und den katzen finde ich jetzt mal übertrieben dargestellt... ner katze stellst futter hin und den rest kann se alleine... ein hund muß zum scheißen gassi geführt werden und heult rum wenner alleine zuhause iss daher mußer immer mitgeschleift werden...
kommt natürlich ganz auf die person an... finde aber frauen mit pferd und hund am allerschlimmsten
:lol:

aber auch da gibt es zum glück ausnahmen :wink:

verrückte un bekloppte gibts schon mehr als genug.
Irgendenner

Beitragvon balllla » Mo Apr 13, 2009 11:32

Wenn das ihre Prioritäten sind, dann würde ich sie auch nicht als Angestellte haben wollen.
balllla

Nächste

Antwort erstellen
95 Beiträge • Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Zurück zu Familie und Freizeit