Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:26

Der Islam gehört zu Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
139 Beiträge • Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 24, 2015 0:11

MikeW hat geschrieben:@Qtreiber,
sorry , aber Du verstehst nicht was ich meine

Ich verstehe sehr gut, was du meinst.
MikeW hat geschrieben:Mehrheiten müssen sich nicht ändern.

Werden sie aber garantiert. Das Grundgesetz ist nicht geschrieben für die Ewigkeit.
MikeW hat geschrieben:In Bayern sollen keine Kruzifixe mehr in den Klassenzimmern hängen aber der Koran darf in Fußgängerzonen verteilt werden ?

Ich sagte nur, dass das nicht kriminell ist. Und zunächst mal nicht anders zu bewerten wie Zeugen Jehovas in der Fussgängerzone und ähnlich religiöse Gruppierungen.Davon abgesehen habe ICH nichts gegen die Sichtbarkeit von Religion im öffentlichen Raum.
WENN aber Religion aus der Öffentlichkeit verbannt werden soll, dann natürlich JEGLICHE.
MikeW hat geschrieben:Ich hab kein Problem. Ich hab lediglich darauf hingewiesen, was ich nicht tun würde.

Ich hätte besser schreiben sollen "deine Sache". Und mit Ländern, die eine religiöse Betätigung ausserhalb ihrer Staatsreligion verbieten, möchte ich Deutschland nicht auf einer Stufe sehen.
MikeW hat geschrieben:Ich glaub nicht, daß Du das z.B. in der Türkei oder Saudi Arabien organisiert bekommst.

Wie ich schon sagte: s.o.
Qtreiber

Beitragvon MikeW » Di Nov 24, 2015 0:46

Naja ... jeder bildet sich hoffentlich seine eigene Meinung.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Rohana » Di Nov 24, 2015 8:07

Qtreiber hat geschrieben:
MikeW hat geschrieben:Laß die Religionen in dem Teil der Welt, wo sie von alters her sind. Dann gibt es weniger Probleme.

In welchem Teil Europas entstand noch mal das Christentum ? Hilf mir bitte mal auf die Sprünge .

Vielleicht weiss er das nicht. Nu überforder den armen Jungen doch nicht gleich so...
Rohana

Beitragvon H.B. » Di Nov 24, 2015 10:04

T5060 hat geschrieben:Ich hab ein schönes Video wie die Einen köpfen.
Danach denkt man anderes und verzichtet erst mal die nächsten 72 Std. auf Nahrungsaufnahme.
Ok die Armies töten grausamer....

Auch ganz lustig: https://www.youtube.com/watch?v=ltGkdEGKNHM
H.B.

Beitragvon MikeW » Di Nov 24, 2015 10:24

@Rohana
...traurig, wenn es immer wieder Menschen gibt, die polemisieren und mit sinnfreien Kommentaren antworten oder vom Thema ablenken, wenn sie keine tragfähigen Argumente und Meinungen für aktuelle Fragen haben.

Da wird es auch nicht besser, wenn man hinter seiner vermeindlichen Internetanonymität andere als z.B. in diesem Fall "... armen Jungen ..." bezeichnet. Das Verhalten war noch nie ein Zeichen von Würde und Verstand sondern ist im heutigen Sprachgebrauch eher mit "Bild-Niveau" gleichzusetzen.

Damit mußte sich Jesus von Nazareth im damalig römisch beherrschten Palästina (übrigens als Sohn einer jüdischen Familie) aber nicht herumschlagen. Er hatte andere Probleme.

Diskussionen um die Entstehungsgeschichte einzelner Religionen können bei den aktuell vorhandenen Problemen und Situationen nur der Ablenkung bzw. Verschleierung der Kernthemen dienen. Man sollte nach Lösungen suchen und diese finden und sich nicht in ein Schicksal ergeben und das dann noch mit Darwin versuchen zu begründen. Auch der kann nichts für die Lebensumstände heutiger Gesellschaften.

Grüße
MikeW

• Website

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 24, 2015 11:05

blubber,blubber....
es sei denn, du plädierst für die Entfernung JEGLICHER Religion aus der Öffentlichkeit.
Qtreiber

Beitragvon H.B. » Di Nov 24, 2015 11:09

Da wäre ich sofort dafür. Misereor ist nichts anderers, als eine etwas harmlosere Form des IS.
H.B.

Beitragvon MikeW » Di Nov 24, 2015 12:01

@Qtreiber
... Du mußt Dich nicht selbst kommentieren. Wenn man mal nichts sinnvolles zu sagen hat, kann man auch mal ruhig sein. Das würde dem Umgangston hier sehr gut tun.

Grüße

@H.B.
:!: ... ist aber nicht machbar und wäre auch nicht unbedingt erforderlich, wenn jeder Mensch ein paar Tugenden hätte.

Grüße
MikeW

• Website

Beitragvon kalumet » Di Nov 24, 2015 17:01

Ich will mich an der ganzen Diskussion hier nicht mehr beteiligen, ihr kennt ja meine Meinung. Trotzdem habe ich hier interessantes im Netz gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will:

[16:30] Leserzuschrift: der Enteignungsplan von Winsen:

Aus einem Dokument, das der Redaktion auch als Foto vorliegt (inzwischen wieder gelöscht), Auszug:

VS - NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH

Aufgrund der vom Land Niedersachsen für den Landkreis Harburg und die Stadt Winsen angeordneten Aufnahme der Schutzsuchenden (Asylbewerber/Flüchtlinge) wurde intern die Taskforce „Asyl" bestehend aus Mitgliedern der Ausländerbehörden, Ordnungsamt, Gesundheitsamt, Bauamt und der Polizei gegründet.

Aufgrund der vom Land Niedersachsen, stellvertretend für die Bundesregierung,
prognosdizierten 4,8 Millionen Asylbewerberm, die in 2015/2016 in der Bundesrepublik Schutz suchen werden,müssen präventiv Maßnahmen getroffen werden,um die gemäss „Königsteiner Schlüssel" auf das Land Niedersachen anfallenden 480.000 Flüchtlinge Menschenwürdig unterzubringen.

Die von der Stadt Wisen geschaffenen Unterbringungmöglichkeiten sind für diese Zahlen völlig unzureichend, und es muss bei einem Ausbau der Container-Wohnanlagen mit Problemen wie z.B Ghetto-Bildung und breitem Widerstand aus der Bevölkerung gerechnet werden. Dies gilt es gemeinsam zu verhindern.

Die o.g Taskforce „Aslyl" hat deshalb Maßnahmen erarbeitet die eine gute,vor allem menschenwürdige Unterbringung der Schutzsuchenden ermöglicht,gleichzeitig die nachhaltige Integration begünstig und fördert.

Taskforce ist zu folgendem Vorschlag gekommen, der vom Stadtrat ausdrücklich begrüsst und akzeptiert wurde.

1. 1. Container-Wohnanlagen (Grevelau und Tierheim) werden zu s.g. GEA-Einrichtungen(GEMEINDE-ERSTAUFNAHME) umfunktioniert. Hier bekommen unregistrierte Schutzsuchend eine Unterkunft für nicht mehr als 4 Wochen um s.g. „Lagerkoller" zu verhindern. Dies ist ausdrücklich von der Polizei begrüsst worden.

1. 2. Das Amtsgericht / Grundbuchamt wird angewiesen das elektronische Grundbuch der Stadt Winsen mit den Außengemeinden auf „Besicherungen" staatlicher Kredite so genannnte „KfW-Kredite" zu überprüfen und alle Flurstücke mit solchen „staatlichen Grundschulden" in ein noch zu benennendes Register einzupflegen und der Taskforce zur Verfügung zu stellen. Einwohnermeldeamt vergleicht Flurstück/Adresse mit Anzahl der gemeldeten Einwohner. Finanzamt Winsen übermittelt Grundsteuermessbescheide/Wohnflächenberechnungen.Bauamt/Bauaufsichtsbehörde stellen nach Aufforderung entsprechende Bauantragszeichnungen zur Verfügung.

1. 3. Die im unter Punkt 2. benannten Eigentümer der Flurstücke werden verpflichtet in Ihren Liegenschaften/Privaträumen Flüchtlinge/Schutzsuchende aufzunehmen, da ansonsten die Kreditanstalt für Wiederaufbau ( KfW ) die Darlehen sofort „fällig" stellt. Juristische Schritte der betroffenen Bürger sind mithin nicht zu erwarten, da der Rechtsweg in diesen Fällen deutlich länger ist als der Weg der Zwangs-Versteigerung

1. 4. Umschuldungen dieser KfW-Kredite seitens der Schuldner sind insofern zu verhindern, das mit den Vorständen der Kreditanstalten des öffentlichen Rechts ( Sparkassen ) und der genossenschaftlichen Kreditanstalten ( Volks/Raiffeisenbanken ) unbedingt vor Inkraftreten entsprechende Abkommen geschlossen werden müssen.

1. 5. Um entsprechende Umschuldungen der KfW-Kredite zu privatwirtschaftlichen Kreditanstalten zu verhindern schlägt die Taskforce vor die betroffenen Grundstückseigentümer negativ „in der Schufa" zu belasten und die Bonität zu verschlechtern.

1. 6. Im Zuge dieser Maßnahmen evtl. zwangversteigerte Immobilien könnten von der Stadt günstig aufgekauft und nach schneller Räumung als Familienunterkünfte für Schutzsuchende genutzt werden. Diese dezentralisierte Unterbringung in vorrangig Wohngebieten/Neubaugebieten (möglichst Einfamilienhäuser) fördert nachhaltig die Integration dieser Familien.

1. 7. Widerstand gegen diese Maßnahmen seitens der Bevölkerung ist im Vorwege durch entsprechende Kampagnen zu entkräften. Hierfür entwickelt die Taskforce im 1.Quartal 2016 entsprechende AnzeigenVeranstaltungen/Events

1. 8. Alle von der Taskforce entwickelten Maßnahmen (1-8 dieses Schreibens) könnten auf Umwegen vor Inkrafttreten, Teilen der Bevölkerung bekannt werden. Taskforce empfiehlt daher strikt jegliche Nachfragen aus der Bevölkerung durch konsequentes ABLEUGNEN zu entkräften und ggf als Spinnerei von Verrückten zu diffamieren.

Über die Punkte 1-8 dieses Schreibens ist strikte Verschwiegenheit zu waren. Zuwiderhandlungen werden disziplinar geahndet.
Dieses Schreiben wird nicht als der übliche Rundbrief in die Sachgebiete gegeben sondern den Dezernats/Sachgebietleitern zur verbindlichen Unterschrift vorgelegt.Führungsbeamte sind entsprechend einzuweisen.

Das dürfte kein Fake sein, sondern echt, auch weil aus anderen deutschen Städten schon solche Vorhaben bekannt sind. Gezechnet ist das Schreiben vom Stadtrat, ohne Unterschrift. Ein Verteiler ist auch dabei. Ausserdem wurden mir von meinen Quellen schon vor Monaten solche Sachen angekündigt.

Die Leser sollten das verbreiten. Die dafür Verantwortlichen dürften nicht zu "läuterndem Steineklopfen" abkommandiert werden. Mit denen hat der Mob sicher Anderes vor.WE.

[16.50] Leserkommentar:
So wie es formuliert ist, ließt es sich wie eine Blaupause für andere Gemeinden!!! Wie weit die Pläne noch kommen, ist eine andere Frage! Bis 2016 geht's nicht mehr. Es wird reichen, wenn diese Pläne öffentlichen werden!

Wir haben schon mehrfach über solche Pläne berichtet, diesesmal gab es ein offizielles Papier, das uns wohl erreichen sollte. Macht den Hassaufbau stärker.WE.
kalumet

Beitragvon Ferengi » Di Nov 24, 2015 18:08

Kannst du bitte maln Link angeben?
Ferengi

Beitragvon Fassi » Di Nov 24, 2015 18:23

Wenn der Plan wirklich kein Fake ist, ist es der sicherste Weg zum vierte Reich.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Tinyburli » Di Nov 24, 2015 18:34

Es ist beängstigend, mit einem solchen Thema Schindluter zu treiben.

Aber es soll da welche geben, die das dann auch glauben.
Mit freundlichen Grüssen
Tinyburli

Beitragvon angus25 » Di Nov 24, 2015 18:37

Tinyburli hat geschrieben:Es ist beängstigend, mit einem solchen Thema Schindluter zu treiben.

Aber es soll da welche geben, die das dann auch glauben.

...mich tät interessieren,ob Kalu sein Gschmarri selber glaubt.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Edith51 » Di Nov 24, 2015 18:49

Im Gelben hatte jemand einen Witz gekreiert, vielleicht hat Walter dort gelesen und etwas abgekupfert :P

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=362900
Edith51

Beitragvon Welfenprinz » Di Nov 24, 2015 18:56

Das gibts immer noch?? :mrgreen:
Also das gelbe Forum
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

VorherigeNächste

Thema gesperrt
139 Beiträge • Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines