Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09
Tinyburli hat geschrieben:Aber es soll da welche geben, die das dann auch glauben.
Ferengi hat geschrieben:Tinyburli hat geschrieben:Aber es soll da welche geben, die das dann auch glauben.
Es soll auch Leute geben die glauben man könnte Unterkünfte für Millionen von Flüchtlingen aus dem Hut zaubern.
Leider funktioniert das in der Praxis nicht!
Seegucker hat geschrieben:Ja , ständig ist von hilfsbedürftigen Flüchtlingen die Rede . Heute war im Radio eine Nachricht von einer Massenschlägerei in einer "Erstaufnahmeeinrichtung"
Die Schlägerei soll von einem Algerier ausgegangen sein , fragt nicht in welchem Flüchtlingsheim , Google hat eine unübersichtliche Anzahl an Ergebnissen geliefert.
Fangt nicht an damit dass unter Deutschen unter gleichartigen Bedingungen auch Schlägereien entstehen. Wir sind beim Bund nicht mit Samthandschuhen angefasst worden, aber von Schlägerein habe ich nichts gehört.
Ironie on . Mag damit zu tun haben , dass wir mit Zwang beim Bund waren , die Flüchtlinge aber aus freiem Willen zu uns gekommen sind. Ironie off.
Mir wurde der Sinn des Wehrdienstes erklärt , dass ich die Sicherheit des deutschen Volkes verteidigen muß . Dafür musste ich 15 Monate meines Lebens opfern.
Unsere Politiker und Medienkaste reitet Deutschland sehenden Auges in Grund und Boden.
MikeW hat geschrieben:@Rohana
...traurig, wenn es immer wieder Menschen gibt, die polemisieren und mit sinnfreien Kommentaren antworten oder vom Thema ablenken, wenn sie keine tragfähigen Argumente und Meinungen für aktuelle Fragen haben.
augenschmaus hat geschrieben:Ein Flüchtling wurde gefragt warum er sich auf den gefährlichen Weg gemacht hat. Antwort: Vom Schlepper, dem er viel Geld bezahlt hat, wurde ihm versprochen, wenn er nach Deutschland ginge, bekäme er ein Haus und einen BMW. Dazu ein guter Witz: Eine gute Fee ist einem Flüchtling erschienen und sagte zu ihm: Du hast 3 Wünsche frei:Was ist dein erster Wunsch. Ein Haus in dem ich wohnen kann: ,,Zack" stand ein Haus vor ihm. Zweiter Wunsch: Ein Auto.Zack,stand ein BMW davor. Dritter Wunsch: Ich möchte ein Deutscher sein. Zack, war Haus und BMW weck. Er fragte die Fee, wieso beides weck sei. Antwort: Wenn du Deutscher bist mußt du dafür erst Arbeiten.
augenschmaus hat geschrieben:....wurde ihm versprochen, wenn er nach Deutschland ginge, bekäme er ein Haus und einen BMW.
angus25 hat geschrieben:...auch deutsche Hartz 4ler bekommem vom AA ein Auto damit sie eine Arbeit aufnehmen können.
angus25 hat geschrieben:...jegliche Religionsausübung in der Öffentlichkeit gehört Verboten.In der Schule Ehtikunterricht und erst mit 20 Jahren Zutritt zu einer Glaubensgemeinschaft,und die alten Herrschaften,egal welcher Richtung wären sehr schnell sehr einsam.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, Steyrer8055