Gibt es konkrete, oder wenigstens ca.-Zahlen wieviele esbauer hans hat geschrieben:seit ca. 40 jahren haben wir hier moslems, die anfangs still in der ecke ihrer religion nachgingen.
- 1975 ?,
- 1990 gab ?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09
Gibt es konkrete, oder wenigstens ca.-Zahlen wieviele esbauer hans hat geschrieben:seit ca. 40 jahren haben wir hier moslems, die anfangs still in der ecke ihrer religion nachgingen.
Seegucker hat geschrieben:Ratespiel : Wer bewegt sich hier auf Stammtischniveau ?
Seegucker hat geschrieben:dermorgen hat die Trollmeisterprüfung bestanden.
Auf meinen Post , dass es bei der Bundeswehr trotz großer Enge nicht zu Gewaltexzessen gekommen ist , behauptet dermorgen :
[i]Sperre eine Anzahl gleich vieler deutscher Dr. zusammen und es wir genau so knapp knallen wenn nicht schlimmer da mehr Alpha Gehabe obwohl hoch intelligent.
[/i]
die Verunglimpfung von Soldaten gehört zum Gutmenschenstandardrepertoire.
Der Standardbehauptung Soldaten sind Mörder ist genauso undifferenziert wie die Behauptung alle Flüchtlinge sind Terroristen.
Ratespiel : Wer bewegt sich hier auf Stammtischniveau ?
tyr hat geschrieben:Ich hab da mal was schönes, von unserer sauber recherierenden und hochseriösen Presse:
Seegucker hat geschrieben:dermorgen hat die Trollmeisterprüfung bestanden.
Auf meinen Post , dass es bei der Bundeswehr trotz großer Enge nicht zu Gewaltexzessen gekommen ist , behauptet dermorgen :
...
Ratespiel : Wer bewegt sich hier auf Stammtischniveau ?
Regenwurm hat geschrieben:Laßt Euch doch nicht von diesen Trollen provozieren!
Ihr müßt einfach diese Spielchen von Todde, Dermorgen, LUV und wie sie alle heißen durchschauen.
Dermorgen hat sich hier nur angemeldet um zum Thema Flüchtlingskrise seinen Müll abzuladen.
member52034.html
Bitte reagiert nicht mehr auf die Postings dieser Zeitgenossen. Straft sie mit Nichtbeachtung, einfach links liegen lassen, das ist
eh die Richtung wo diese Gutmenschen herkommen.
Ihr könnt hundert richtige Argumente und Fakten vorbringen, es kommt von den Typen immer wieder ein komplett themenfremdes
Gegengeschwafel mit der Aufforderung man sollte bitte neuen Argumenten sich rechtfertigen.
Meine Bitte, antwortet nicht mehr auf diese Provokateure, zitiert nicht mehr deren Gesülze.
Es bringt nichts!
Diese netten Forenmitglieder sind es nicht wert sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Seegucker hat geschrieben:todde , wann und wo hast Du gedient ?
Ich war von 1986 bis 87 in der 2. Pz Btl 294
ich hab mehr für Deutschland geleistet, nicht nur bei der BW , als so wie Du in Foren herumzuschwafeln.
Regenwurm hat geschrieben:@ LUV
Nein, nicht nur drei mal, sondern sechs mal hab ich die bösen Buben hier von euch realitätsverweigernden Nervensägen gewarnt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, Steyrer8055