Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 5:55
Forchhammer hat geschrieben:Gibt es für Hafer überhaupt was gegen AFS?
voro hat geschrieben:Die Ochsen solltet ihr nicht melken!
Schmeckt nicht!

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Wini hat geschrieben:Kann man jetzt noch Attribut im Weizen gegen AFS einsetzen ?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
Wini hat geschrieben:Danke für den Rat. Da warte ich erst mal ab und greife eventuell später zu Axial.

Nordhesse hat geschrieben:Unser Berater war letztens auf einem Betrieb in Norddeutschland, der hat 90 ha wo er nur noch Sommerweizen anbauen kann. Sämtliche Gräserherbizide helfen nicht mehr. Also Winterfurche früh, dann 1 * Glyphos im Herbst und 1 * im Frühjahr
Dann Aussaat und500 gr Atlantis- Gute Nacht Marie. Da muss ja vorher einiges schief gelaufen sein. Wobei ich nächste Woche mal auf den Flächen schauen will, wo der Vornutzer Resistenzen gegen Windhalm hatte.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Landwirt 100