Jupp1303 hat geschrieben: billiger, wie
Muss es nicht" als wie" heissen
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:05
Jupp1303 hat geschrieben: billiger, wie
Vogelschreck hat geschrieben:...ohne "wie"!
Shierling hat geschrieben: immerhin nehmen die ZJ ja die normale Bibel, statt wie die Katholiken eine eigene zu drucken, mit ganzen anderen Büchern drin, die außer ihnen kein Mensch kennt oder für voll nimmt (und von den 10 Geboten wollen wir mal gar nicht erst reden mit Leuten, die das zweite einfach gestrichen haben!!!!!)..
Kärnten hat geschrieben:Prinzipiell kann in jeden Buch Unfug drinnenstehn und keiner kann was machen.
Kärnten hat geschrieben:Prinzipiell kann in jeden Buch Unfug drinnenstehn und keiner kann was machen.
Jupp1303 hat geschrieben:Solange der Papst mich nicht tritt, kann der vor und zurücktreten wie der will..... Fakt ist das Glasnost und eben die Öffnung der DDR nicht ohne papst Woityla möglich gewesen wäre. Sofern wären uns heute die ganzen gottlosen aus Honeckers Reich erspart geblieben.
kärnten hat geschrieben:Zeugen Jehovas
Jupp1303 hat geschrieben:Die kannste auch abarbeiten, dass wäre lt. Ratzingers Katechismus ok.
Jupp1303 hat geschrieben:
Die kannste auch abarbeiten, dass wäre lt. Ratzingers Katechismus ok. In seinem katechismus hat der vor 25 JAhren auch schon die Bankster verteufelt.
chefbaumschubser hat geschrieben:Jupp1303 hat geschrieben:
Die kannste auch abarbeiten, dass wäre lt. Ratzingers Katechismus ok. In seinem katechismus hat der vor 25 JAhren auch schon die Bankster verteufelt.
jo-und seine(?) vatikanbank hält/hielt still und heimlich unter ratzes amt anteile an diversen waffenherstellern dieser welt.
als da wären/waren diverse landminenhersteller,kanonenschmieden usw...
tja-und wenn man wie ich ,diese teile beseitigen muss und danach die shareholder erfährt-(nein ich lasse thors hammer eingepackt)bekommt man
das kalte kotzen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], egnaz, Geisi, Google [Bot], Hinnes, michael97