Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:11
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Vogelschreck hat geschrieben:Hauke schidt hat geschrieben:Ich liebe es wenn mir einige User bestätigen, das Glaubenskriege noch nicht vorbei sind.![]()
![]()
![]()
Das Problem an sich ist, daß die katholische Kirche die ev. lutherische Kirche bis heute NICHT anerkennt!
Naja, bei uns schon.
So halbwegs.
Also ich meine...
Es werden zumindest keine Evangulucken mehr auf dem Marktplatz verbrannt.
Also quasi schon anerkannt.

JuliaMünchen hat geschrieben:Sagt mal, was treiben sich den in diesen Forum für Menschen rum??? . Der eine hat in seinen Profilbild einen Frauenkörper mit abgehackten Kopf und Gliedmaßen. Mensch, gibs hier den keinen Moderator oder so. Wirklich Pfui!
Rumpsteak hat geschrieben:So, dann können wir nun wieder sachlich (!) zum eigentlichen Thema zurück kommen. Wem die Aavatarbilder der User hier nicht katholisch genug sind steht die Tür nach draußen jederzeit offen..
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:Vielleicht tritt der gute Mann zurück da er die Missstände in der katholischen Kirche nicht mehr mit seinem Glauben
vereinbaren kann, denkbar wäre es.
Das halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Und es würde ihn sehr ehren!
Oberpfälzer hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:So, dann können wir nun wieder sachlich (!) zum eigentlichen Thema zurück kommen. Wem die Aavatarbilder der User hier nicht katholisch genug sind steht die Tür nach draußen jederzeit offen..
Unglaublich!
Wieso hast du meinen Beitrag gelöscht???
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Nick, Schwabenjung26