Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:11

Frau Emmy Müller hat geschrieben:JuliaMünchen hat geschrieben:Sagt mal, was treiben sich den in diesen Forum für Menschen rum??? . Der eine hat in seinen Profilbild einen Frauenkörper mit abgehackten Kopf und Gliedmaßen. Mensch, gibs hier den keinen Moderator oder so. Wirklich Pfui!
Dieses Avatar geht noch als Kunst durch, Schwachbirne.
Und wenn Du nicht gucken und interpretieren kannst, ich erkläre es Dir selbstverständlich, dass auch Du als Kunstbanause es verstehst.
Das ist kein Frauenkörper mit abgehakten Kopf oder Gliedmaßen sondern ein Körperanzug nach dem Schönheitsideal von heute und
der kann nach Bedarf aus dem Schrank geholt werden, wie es die Medien ein eindringlich vermitteln wollen.
@Oberpfälzer, die meisten Missbrauchsfälle sind in der Familie.
JuliaMünchen hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:JuliaMünchen hat geschrieben:Sagt mal, was treiben sich den in diesen Forum für Menschen rum??? . Der eine hat in seinen Profilbild einen Frauenkörper mit abgehackten Kopf und Gliedmaßen. Mensch, gibs hier den keinen Moderator oder so. Wirklich Pfui!
Dieses Avatar geht noch als Kunst durch, Schwachbirne.
Und wenn Du nicht gucken und interpretieren kannst, ich erkläre es Dir selbstverständlich, dass auch Du als Kunstbanause es verstehst.
Das ist kein Frauenkörper mit abgehakten Kopf oder Gliedmaßen sondern ein Körperanzug nach dem Schönheitsideal von heute und
der kann nach Bedarf aus dem Schrank geholt werden, wie es die Medien ein eindringlich vermitteln wollen.
@Oberpfälzer, die meisten Missbrauchsfälle sind in der Familie.
Es erinnert mich sehr stark an den Film Schweigen der Lämmer. Da hat ein Irrer Mädchen entführt, eine zeitlang hungern lassen und dann die Haut für so einen "Körperanzug" dann vom Körper abgezogen. Nach "Schnittmuster"...na dann schönen Kunsgtgenuss!
Jupp1303 hat geschrieben:
Gott hat gestern dem vatikan ein zeichen gegeben :
Das war bei Don Camilo auch schon so ..... trotzdem hat gott niemals Peppone Unrecht gegeben.
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Sag mal hast Du ein an der Klarinette oder hat der liebe Gott Dir ins Gehirn geschissen?Leute, die so auf diese Art von Kunst reagieren, haben zumeist ein Problem mit sich und ihrem Körper.Vielleicht solltest Du Dir auch so einen Anzug mit Inklusiv Maske zulegen das Du das Grauen nicht ständig im Spiegel sehen musst. Und außerdem Münchner Dirndelschickse, hat der Moderator Dir gesagt, vielmehr geschrieben, wenn Dir die Profilbilder von den Usern nicht passen liegt es Dir frei zu gehen.
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Nein, Glauben wird erst dann richtig schön wenn man seine Mitmenschen damit belästigen kann.
JuliaMünchen hat geschrieben:
Ich bin wirklich erschrocken, was in einem "Landforum" sich für Menschen rumteiben. Seit ihr den nicht richtig erzogen worden? Ich werde mich hier nicht mehr blicken lassen.
Oberpfälzer hat geschrieben:Hessen-Sibirier hat geschrieben:Nein, Glauben wird erst dann richtig schön wenn man seine Mitmenschen damit belästigen kann.
Ich möchte ergänzen:
Oder seine Mitmenschen mit seinem Hass auf alle Gläubigen belästigen kann... Siehe Adolf H., Josef S. oder Emmy M.

Frau Emmy Müller hat geschrieben:lese Dir bitte die Beiträge von mir durch, nur weil ich Atheistin bin heißt es nicht, dass ich die Gläubigen verunglimpfe.
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Sag mal hast Du ein an der Klarinette oder hat der liebe Gott Dir ins Gehirn geschissen?
Oberpfälzer hat geschrieben:Hessen-Sibirier hat geschrieben:Nein, Glauben wird erst dann richtig schön wenn man seine Mitmenschen damit belästigen kann.
Ich möchte ergänzen:
Oder seine Mitmenschen mit seinem Hass auf alle Gläubigen belästigen kann... Siehe Adolf H., Josef S. oder Emmy M.
Rumpsteak hat geschrieben:Ihr könnt euch im "was mir auf die Nerven geht" Thread über das Avatar von Frau Emmy Müller auslassen, wenn es euch so sehr stört. Hier ist das Thema ein anderes, persönliche Empfinden gehören dort nicht zu.
Oberpfälzer hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:lese Dir bitte die Beiträge von mir durch, nur weil ich Atheistin bin heißt es nicht, dass ich die Gläubigen verunglimpfe.Frau Emmy Müller hat geschrieben:Sag mal hast Du ein an der Klarinette oder hat der liebe Gott Dir ins Gehirn geschissen?
Frau Emmy Müller hat geschrieben:@hauke, nein die Dame die mir gegens Bein Pinkeln möchte kenne ich nicht und ich lege auch kein Wert drauf.
Rumpsteak hat geschrieben:Und nun nochmal: Bleibt beim Thema und hebt euch eure persönlichen Anfeindungen für den Stammtisch auf!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Nick, Schwabenjung26