Qtreiber hat geschrieben:Schön, dass Hape Kerkeling auch in diesem Forum mitschreibt .
Ich weiß nicht ob man SOWAS wirklich noch "spielen" kann ?
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:45
Qtreiber hat geschrieben:Schön, dass Hape Kerkeling auch in diesem Forum mitschreibt .
Nordhesse hat geschrieben:Ich bin ja ein "abtrünniger" aber zwischen mir und dem Kircheanaustritt stehen nur noch 2 ha Kirchenland und die sehr kompetente Pfarrerin vor Ort-
Sollte ich mal austreten, werde ioch mich aber einer anderen Religionsgemeinschaft anschließen.
Gerade in diesen Gottlosen Zeiten.
Rumpsteak hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Schön, dass Hape Kerkeling auch in diesem Forum mitschreibt .
Ich weiß nicht ob man SOWAS wirklich noch "spielen" kann ?
kärnten hat geschrieben:Unglaublich wieviele Gottlose es hier gibt, bin wahrlich erstaunt.
Ich bin froh als Katholik geboren und erzogen worden zu sein und will dieses schönste Geschenk an meine Kinder weitergeben.
Die Nachricht über den Papst hat mich recht traurig gestimmt, da ich Hochwürden aus Deutschland sehr mochte. Ich fand es nicht richtig von ihm so zu entscheiden, denn das Amt des Papstes sollte erst mit dem Ableben enden.
Ich setzte nun all meine Hoffnung auf den neuen Papst, ihm werden mitunter die schwierigsten Zeiten unserer Geschichte bevorstehen.
Gottlosigkeit, Ketzerei und sündige Weibsbilder habe uns uneins werden lassen (wie man hier im Forum gut lesen kann). Gottes Strafe wird nicht auf sich warten lassen und ich erahne böse Zeiten.
Darum ob Freund oder Feind, Gott stehe Euch bei.
Vogelschreck hat geschrieben:nur zum Spaß - ist ja VERBOTEN!!!!
kärnten hat geschrieben:Ich schiesse oft daneben, aber jedes Jahr wirds ein Treffer.
Unser 3. Kind wird im April geboren.
...und ich habe noch viel Munition im Beutelchen.
Überall wo es wegen dem Manne nicht mit dem Kinder zeugen klappte, hat der Pfarrer ausgeholfen, so blieb das auch mit der Ehe vor dem Herrn intakt.
Fassi hat geschrieben:Waren das nicht eher die Schäfer, wenn sie einmal im Jahr durch kamen
Fassi hat geschrieben:
Übrigens, es lohnt sich nie mit Katholiken über Religion zu reden. Ne Wand ist da flexibler und weniger verbohrt.
Kaninchen hat geschrieben:Ich kann da nur die Bücher von Karlheinz Deschner empfehlen! Da wird es deutlich, aus welchen Lügen und Trügen die christliche Lehre besteht.
Kaninchen hat geschrieben:Ja, ich geb es offen zu: Ich bin christenfeindlich! Ich bin überzeugte Heidin!
Die Christen haben es über Jahrhunderte versucht, uns mit Macht und Gewalt zu bekehren oder umzubringen. Es ist ihnen nicht gelungen!
All die christlichen Feiertage und selbst unsere heiligen Orte haben die Christen übernommen, weil sie es sonst mit ihrer Christianisierung nicht geschafft hätten.
Lichtmeß ist Imbolc.
30.April ist Beltane. Der Maibaum ist ein heidnischer Brauch.
Weihnachten ist Jul.
Allerheiligen ist Samhain.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bauer hans, Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot]