Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:05

Der tägliche Einzelfall

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
661 Beiträge • Seite 20 von 45 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 45

Re: Der tägliche Einzelfall

Beitragvon Spänemacher58 » Fr Jul 09, 2021 16:32

@Südheidjer
Alles was du hier schreibst, kann ich ohne jede Korrektur unterschreiben. Egal ob es um Wald, Landwirtschaft oder Menschliches geht, Du hast immer Sachverstand, bleibst immer sachlich und gebildet und nicht extrem wie andere.
Ich habe noch nie jemand gelesen, der so exakt meine Meinung vertritt wie Du!

Gruß Spänemacher
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jul 09, 2021 18:05

Neuland79 hat geschrieben:, aber du kannst dir gerne weiter bunte Statistiken anschauen.

Die Beschäftigungsquote aus der Flüchtlingswelle ist schlechter wie erhofft und die Beschäftigung findet verstärkt im Niedriglohnsektor statt.
Die Ausbeutung von Mindestlohnsklaven sichert natürlich auch den Wohlstand der Mittelschicht, was aber durch die (noch?) zu geringe Beschäftigungsquote und die damit hohen Integrationskosten aufgefressen wird. Und die Rentenkasse rettet man mit solcher Beschäftigung auch nicht.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Jul 09, 2021 18:14

AF85 hat geschrieben:
Das ist kein Hass und kein Wahn , das ist nur der Versuch auch die letzten Blindgänger wach zu rütteln . Und wieder der altbekannte Versuch diese Taten , durch aufzählen von Verbrechen Einheimischer ,zu relativieren.
Wenn du nur ein bisschen Hirn in deiner Birne hättest , würdest du erkennen , was für einen Unsinn du von dir gibst. Ja es gibt auch genug durchgeknallte Einheimische , aber deshalb muss man sich doch nicht zusätzlich höchst gewaltbereite , nicht integrierbare Sozialschmarotzer ins Land hohlen , und ja es gibt auch andere , die sind auch herzlich willkommen.
Dein letzter Satz ist an Dummheit ja nicht mehr zu überbieten , diese Tat war nicht zu verhindern , ein gewisser Anteil an ****** ist in jedem Land ,aber hätte Merkel 2015 die Schleusen nicht geöffnet wären so Taten wie in Würzburg nicht passiert. Also , denk mal nach , wenn du dazu überhaupt fähig bist , wer für welche Taten verantwortlich ist.

Und, bist aufgewacht? Wenn du schon so ruettelst.

Wenn du nur ein bisschen Hirn hättest wuerdest du einsehen das du nur Scheisse erzählst. Du relativierst Taten Einheimischer, solange du nur die von Ausländer hervorhebst, und sogar versucht, Taten Deutscher irgendwelchen Ausländern anzuhängen.
Höchst gewaltbereite, nicht integrierbare Sozialschmarotzer? Ach ,du meinst Rechtsextreme Dumpfbirnen, ok.
Wie willst du bei der Einreise erkennen das es Gute oder Schlechte sind? Und wie willst du dann im Sinne der Gleichbehandlung schlechte Deutsche verhindern? Mercedes Zeugs funktioniert ja leider nur in der Werbung:

https://www.youtube.com/watch?v=trcLKX1Yw34

Und ja, wenn man Millionen rausschmeisst, verhindert man hunderte Straftaten, Wenn man alle Deutschen rausschmeisst, eindeutig noch viel mehr, wenn man alle Menschen rausschmeisst, ist Deutschland das sicherste Land der Welt, 0 Straftaten. :roll: :roll:
Wo Mensch, da Straftat, leider. Und solange du das nicht einsiehst, und mit deiner Herrenmenschentheorie vom unbefleckten Deutschen rumläufst, wirst du es nie merken.
Hätte man vor 200 Jahren Geburten verboten, wuerde es heute weder Taten wie Wuerzburg, Utoya, Landshut, Christchurch, Bayrischem Wald noch sonstwas und wo geben.
Und ich weis wer fuer welche Taten verantwortlich ist, der der Dauerhetze gegen Muslime im Netz betreibt ist mit schuld an den Toten auf Utoya, Christchurch usw... Auch wenn die Heulsusen immer rumjammern. Ich hetze ja nicht gegen deutsche Frauen, und heisse auch keine Straftäter gut, auch wenn du es fuer die Bestätigung deines Wahn immer wieder behauptest.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Neo-LW » Fr Jul 09, 2021 18:33

Moin,

ist doch ganz logisch.

Wenn wir es so gemacht hätten, wie Victor Orban,
wäre der Somalia nicht da.

Es wäre also vermeidbar gewesen, daß nun drei Deutsche Frauen tot sind.

Ich bin dafür, das Christentum als Staatsziel ins Grundgesetz zu schreiben.
Moscheen und Koranbücher werden verboten.
Eben genau so, wie in Saudi-Arabien, nur umgekehrt.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » Fr Jul 09, 2021 18:49

Moin,

deswegen habe ich ein Hautür.

Die schließe ich ab, damit niemand meine Wohnung betritt, den ich nicht eingeladen habe.

Tür zu - fettich.

Bei Corona konnte man ja auch alles absperren.
Da wird man ja wohl eine Staatsgrenze bewachen können.
Ungarn schafft das offensichtlich.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Maaze » Fr Jul 09, 2021 18:53

Djup-i-sverige hat geschrieben:Du relativierst Taten Einheimischer, solange du nur die von Ausländer hervorhebst, und sogar versucht, Taten Deutscher irgendwelchen Ausländern anzuhängen.
Höchst gewaltbereite, nicht integrierbare Sozialschmarotzer? Ach ,du meinst Rechtsextreme Dumpfbirnen, ok.

Du relativierst Taten von radikalen Moslems, solange du nur die der Nicht-Moslems hervorhebst, und sogar versucht, Taten Nicht-Deutscher irgendwelchen Usern im Netz anzuhängen.
Höchst gewaltbereite, nicht belehrbare Deutsche? Ach ,du meinst radikale Moslems, Dumpfbirnen, ok.
Maaze

Beitragvon otchum » Fr Jul 09, 2021 19:16

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

deswegen habe ich ein Hautür.

Die schließe ich ab, damit niemand meine Wohnung betritt, den ich nicht eingeladen habe.

Tür zu - fettich.

Bei Corona konnte man ja auch alles absperren.
Da wird man ja wohl eine Staatsgrenze bewachen können.
Ungarn schafft das offensichtlich.

Olli

Orban ist auch kein Teddywerfer sondern Realist...im Gegensatz zu andern...schafft der das! :klug:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Jul 09, 2021 21:06

Neo-LW hat geschrieben:Moin, .......Also behauptet der Betonkopf, daß Victor Orban Somalier importiert,
um sie dann nach Österreich abzuschieben ?Olli

Das Problem in Ungarn ist, das die jungen Menschen das Land verlassen. Sie sind unzufrieden mit der dortigen Lage, wirtschaftlich/ politisch. Alleine in Österreich leben über 90.000 Ungarn, in Deutschland über 200.000.
Die Bevölkerung in Ungarn überaltert und es fehlen Arbeitskräfte.

Wer hier unzufrieden ist und Ungarn und Orban gut findet sollte sich auf den Weg machen.
Trecker-fahrer

Beitragvon Qtreiber » Fr Jul 09, 2021 21:28

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Wer hier unzufrieden ist und Ungarn und Orban gut findet sollte sich auf den Weg machen.

Bin nicht unzufrieden und finde Orban trotzdem gut. Was rätst du mir zu tun?
Qtreiber

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Jul 09, 2021 21:48

Qtreiber hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Wer hier unzufrieden ist und Ungarn und Orban gut findet sollte sich auf den Weg machen.

Mach Urlaub in Ungarn und gib dort viel Geld aus. Orban freut sich immer über Devisen.
Und vielleicht kannst du die Geburtenrate auch noch ankurbeln. :D
https://dunalove.com/index_ger
Trecker-fahrer

Beitragvon Qtreiber » Fr Jul 09, 2021 21:51

Trecker-fahrer hat geschrieben:Und vielleicht kannst du die Geburtenrate auch noch ankurbeln. :D

Ich hab' wahrlich genug für die Steigerung der Geburtsrate getan. :D
Qtreiber

Beitragvon Maaze » Sa Jul 10, 2021 20:35

Trecker-fahrer hat geschrieben:Das Problem in Ungarn ist, das die jungen Menschen das Land verlassen. Sie sind unzufrieden mit der dortigen Lage, wirtschaftlich/ politisch. Alleine in Österreich leben über 90.000 Ungarn, in Deutschland über 200.000.
Die Bevölkerung in Ungarn überaltert und es fehlen Arbeitskräfte.

Es kommen nicht nur Menschen aus Ungarn nach Westeuropa, sondern auch aus anderen osteuropäischen Staaten (z.B. Rumänien).

Das hat sehr viel mit Armutszuwanderung zu tun (in DE kriegt man für Nichtstun teilweise mehr Geld, als wenn man z.B in RU hart schuftet), andererseits können die Qualifizierten hier einfach besseres Geld verdienen.

Diese Entwicklung hat jetzt aber rein gar nichts damit zu tun, dass Orban nicht massenhaft Flüchtlinge aufnehmen will.

Das sind zwei völlig verschiedene Themen.
Maaze

Beitragvon tyr » Sa Jul 10, 2021 21:54

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Wer hier unzufrieden ist und Ungarn und Orban gut findet sollte sich auf den Weg machen.

Mach Urlaub in Ungarn und gib dort viel Geld aus. Orban freut sich immer über Devisen.
Und vielleicht kannst du die Geburtenrate auch noch ankurbeln. :D

Apropos orban, bei Indubio gibt es ein erhellendes Interview mit dem ungarischen Botschafter József Czukor, (ehemals in Deutschland, derzeit in der Schweiz) übers Thema.
---> https://www.achgut.com/artikel/indubio_ ... mainstream
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Jul 11, 2021 21:03

Maaze hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:Du relativierst Taten Einheimischer, solange du nur die von Ausländer hervorhebst, und sogar versucht, Taten Deutscher irgendwelchen Ausländern anzuhängen.

Du relativierst Taten von radikalen Moslems, solange du nur die der Nicht-Moslems hervorhebst, und sogar versucht, Taten Nicht-Deutscher irgendwelchen Usern im Netz anzuhängen.
Höchst gewaltbereite, nicht belehrbare Deutsche? Ach ,du meinst radikale Moslems, Dumpfbirnen, ok.

Lass den Typen mal, der redet eh nur noch mit sich selbst. Der hat wahrscheinlich in Malmö mal was von seinen Lieblingen auf die Birne bekommen :lol: Noch so ein Beispiel für eine tolle Multikultistadt ähem :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Botaniker » So Jul 11, 2021 21:50

Warum nur fällt mir beim Piepe immer dieses Zitat ein?

"Ich habe bestimmt keine Rassen-, Standes- oder religiösen Vorurteile. Es genügt für mich zu wissen, jemand ist ein Mensch - schlimmer kann er nicht sein."
Mark Twain
n8
Botaniker

VorherigeNächste

Thema gesperrt
661 Beiträge • Seite 20 von 45 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 45

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines