Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22
T5060 hat geschrieben:Bezüglich des neuangerichteten Chaos in Berlin bin ich äusserst tiefenentspannt,
da die Berliner Gurkentruppe nicht gescheites gebacken bekommt,
ist es besser sie beschäftigen sich mit sich selbst, als das die Regieren.![]()
Italien funktioniert schon 75 Jahre so
Achtet mal auf die jüngeren Kommentare von Sarah Wagenknecht. Die Frau analysiert messerscharf präzise und folgerichtig.
Sarah : Umweltschutz, Klima und Rassismus ist nicht das Thema der Linken,
das ist Politik für die Lifestyle Leute in den Städten. Wir (dieLinke) müssen doch eher was für die Arbeitnehmer und die Leute auf dem Land tun.
adefrankl hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Bezüglich des neuangerichteten Chaos in Berlin bin ich äusserst tiefenentspannt,
Achtet mal auf die jüngeren Kommentare von Sarah Wagenknecht. Die Frau analysiert messerscharf präzise und folgerichtig.
das ist Politik für die Lifestyle Leute in den Städten. Wir (dieLinke) müssen doch eher was für die Arbeitnehmer und die Leute auf dem Land tun.
Aktuell wurde ich auch sagen, dass keine Regierung die beste Lösung wäre. bzw. eine Minderheitenregierung. Die dürfte wenigstens nicht so viel Unsinn zustande bringen (Wäre doch eine Variante. Lindner stellt sich als Kompromisskandiat zur Wahl und führt dann eine Minderheitenregierung). Aber das wird nicht passieren. In Thüringen hätten sie genau das umsetzen können. Eine Minderheitsregierung. Und dann als Minister dann vorwiegend Fachleute ohne Parteibuch einsetzen. Aber da sind sie ja stattdessen davon gelaufen, nachdem sie das Ministerpräsidentenamt erhalten hatten.
T5060 hat geschrieben:Bezüglich des neuangerichteten Chaos in Berlin bin ich äusserst tiefenentspannt,
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]