Hoschscheck
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:36
spielmann hat geschrieben:Sckakschirak Du hast zum Teil sehr interessante Punkte in Deinen Artikeln.
Ich denke das es zu einer Steuerung der Milch auf EU Ebene kommen sollte um eine Überproduktion die wir jetzt haben auf Dauer zu verhindern. Sonst wird in Deutschland in Naher oder auch Ferner Zukunft nicht mehr viel Milch produziert.
MfG Emilson
Zu Steels Artikel, Außenschutz wird es so schnell nicht mehr geben weil in der EU nur noch global gedacht wird.
Aber um richtige Globale Weltwirtschaft zu bekommen müßte überall die gleichen Löhne, Steuern, Lebenshaltungskosten und Umweltauflagen u.a. geben. Ein Deutscher Arbeiter oder Beamter bekommt gleich viel wie ein Afrikanischer.
H.B. hat geschrieben:Sie sind noch zu klein, um als Sekte gezählt zu werden? Die Gewaltbereitschaft gepaart mit geistig hohem Entwicklungsbedarf passt auch nicht eindeutig ins Sektenschema. Die BDM(-Krank)heit ist was ganz neues. Behandlungsmöglichkeiten werden händeringend gesucht - Therapieerfolge sind kaum vernehmbar und in den seltensten Fällen zufriedenstellend.
Das beste Beispiel was wir je hatten ist "Schabers Analgeburt". Alle Versuche ihm zu helfen waren bisher erfolglos. Wahrscheinlich würden seine Eltern für einen messbaren Therapieerfolg ein Vermögen bereitstellen.
spielmann hat geschrieben:Zu Steels Artikel, Außenschutz wird es so schnell nicht mehr geben weil in der EU nur noch global gedacht wird.
...
Ich denke das es zu einer Steuerung der Milch auf EU Ebene kommen sollte um eine Überproduktion die wir jetzt haben auf Dauer zu verhindern.
schakschirak hat geschrieben:Ich will nicht lästern Hubert, aber ich analysiere.
Du bist über 3 Jahre hier ? Steel einige Wochen ?
Wielange will Hubert den Landtreff noch mit Spamviren füttern ?

H.B. hat geschrieben:Schag, dein Scheißverein veranstaltet offenbar zur Stunde ein Haberfeldtreiben, nur warum bei Sonnleitner? Der war doch letztes mal dran - warum nicht jetzt bei Schaber, immerhin ist der an der Misere Schuld und zeigt bis heute keine Reue und fungiert heute noch als Marionette von Baringdoof, dem strategischen Leiter des EMB.
Mensch habt ihr nen Scheißverein da in eurem Bayern - sowas wie ein Schamgefühl kennen dort offenbar nur wenige

Hoschscheck hat geschrieben:spielmann hat geschrieben:Zu Steels Artikel, Außenschutz wird es so schnell nicht mehr geben weil in der EU nur noch global gedacht wird.
...
Ich denke das es zu einer Steuerung der Milch auf EU Ebene kommen sollte um eine Überproduktion die wir jetzt haben auf Dauer zu verhindern.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoschscheck
frankenvieh hat geschrieben:Das war kein Haberfeldtreiben, sondern das hatte das gleiche Ziel wie die Reichsprogromnacht vom 9.11.1938 - die demütigung von Menschen um sie zum schweigen zu bringen und zu einem Handeln zu drängen

Mensch habt ihr nen Scheißverein da in eurem Bayern - sowas wie ein Schamgefühl kennen dort offenbar nur wenige
frankenvieh hat geschrieben:Die schlimmsten Nazies kamen auch aus Bayern

Oberpfälzer hat geschrieben:@ Hansg
Ich hab gedacht, du spekulierst so erfolgreich, dass Dir der Schweinepreis egal ist?
xyxy hat geschrieben:Ich muss Schack mal in Schutz nehmen!
Fürs Ht kann er nix, ist eh als Schabernack anzusehen.:
Dass sein EMB aus dem gleichen Sumpf(Abl) entstammt, kann er nicht wissen.![]()
Wo ist die Blechbüchse, wieder mit den Kumpels Domestoskomasaufen?
Oberpfälzer hat geschrieben:@ Frankenvieh
Der schlimmste kam übrigens aus Österreich, anscheinend haben die meisten Schluchtis, die ungefragt nach D immigrieren ein enorm großes Sendungsbewusstsein und die Tendenz ständig Menschen mit anderen Ansichten aufs Übelste zu diffamieren. In diesem Forum treibt auch so einer sein Unwesen.
hans g hat geschrieben:Oberpfälzer hat geschrieben:@ Hansg
Ich hab gedacht, du spekulierst so erfolgreich, dass Dir der Schweinepreis egal ist?
DER schweinepreis ist mir AUCH egal,ABER MEIN scheinepreis natürlich NICHT
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, Marian, MikeW, Profi0815, RS 36, twt