Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:16

Die Politik will das Volk nicht mehr

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Die Politik will das Volk nicht mehr

Beitragvon elchtestversagt » Do Sep 01, 2022 11:37

So, da haben wir es doch mal "schwarz auf weiss", das die Politik ihr Ding macht, egal was das Volk will..
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... enken.html

Kann ich jetzt auch aufhören mit dem Steuern-zahlen, denn mir ist die Regierung auch egal...
elchtestversagt

Re: Die Politik will das Volk nicht mehr

Beitragvon Isarland » Do Sep 01, 2022 11:55

elchtestversagt hat geschrieben:So, da haben wir es doch mal "schwarz auf weiss", das die Politik ihr Ding macht, egal was das Volk will..
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... enken.html

Kann ich jetzt auch aufhören mit dem Steuern-zahlen, denn mir ist die Regierung auch egal...

Mindestens gut 20% sind mit der hundsmiserablen Politik der Grünen einverstanden. Warum gehen wir anders denkenden nicht auf die Strasse und jagen sie zum Teufel?
Wie sagte einst Mehmet Scholl... ***** die Grünen auf, so lange es noch Bäume gibt....Recht hatte er
Zuletzt geändert von Falke am Do Sep 01, 2022 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mod.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Do Sep 01, 2022 11:59

Die nächste Stufe den die Trulla zündet, ist dann wer dem Baerbock-Befehl nicht folgt, rückt in den Bau ein oder wird als Söldner an Selenski verkauft.
Im Vergleich zu den Grünen ist die AfD ein nobles politisches Urgestein.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Do Sep 01, 2022 12:08

T5060 hat geschrieben:Die nächste Stufe den die Trulla zündet, ist dann wer dem Baerbock-Befehl nicht folgt, rückt in den Bau ein oder wird als Söldner an Selenski verkauft.
Im Vergleich zu den Grünen ist die AfD ein nobles politisches Urgestein.

Diese "Friedenspartei" scharrt doch schon lange mit den Hufen, und wartet darauf, dass sie die "Bundeswehr" marschieren lassen kann.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Ronnie » Do Sep 01, 2022 12:46

Nüüü,

Hat Anna-Lena nicht gerade erst 11?Milliarden der Ukraine als Wiederaufbau versprochen?
Und das bevor der Krieg aus ist, ein Schelm wer da böses denkt und die Ukrainer "kaputt" machen was sie neu wollen ;-)

Und hierzulande Wissen viele nicht wie sie über den Winter kommen sollen bzw. Satt werden, siehe Zulauf an den Tafeln.

Ich würde sagen Germany First, wie Rapper Kurdo, obwohl ich kein Fan dieser Musik bin. https://youtu.be/o0kt9D5VsXA

Ach ja, ich will diese Regierung auch nicht, habe sie auch nicht gewählt.

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Ford8210 » Do Sep 01, 2022 12:50

Die Baerbock will die Ukraine unterstützen? Egal was die Wähler denken? Ich habe nichts dagegen. Sie kann von mir aus alle unterstützen. Solange sie die Finger von des Volkes Geld läßt und ihr eigenes nimmt. Die kann auch mit der Waffe an die Front. Sie soll aber unsere Soldaten da raus halten.

Das ist nicht unser Krieg! UND MEINER SCHON GAR NICHT! Ich bin nicht bereit aus Solidarität zu den Ukrainern wirtschaftlichen Selbstmord zu begehen und zuzusehen, wie der Wohlstand, den wir unseren Eltern zu verdanken haben, sinnlos geopfert wird.
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du denkst.
Ford8210

Beitragvon langer711 » Do Sep 01, 2022 13:53

Jaja
Es ist relativ einfach, wenn man über Geld entscheiden kann, was man selbst nicht erwirtschaften musste….
… vor allem, wenn man keine sinnvolle Ausbildung hat.

Man kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Die Politik treibt diesen Zirkus so lange weiter, bis keiner mehr die Ärmel hoch krempelt.
Überstunden machen heute schon deutlich weniger, als früher.
Lohnt sich für viele nicht.

Wird noch lustig…

Der Lange
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

Beitragvon langholzbauer » Do Sep 01, 2022 14:27

Die abgehobene Politik wird noch lange so weiter machen, wenn nicht bald der ständig schrumpfende wirklich wichtige Mittelstand die Ärmel hoch krempelt und den Saustall in Berlin und Brüssel mal richtig ausmistet! :klug:
Die Oberschicht profitiert und die Unterschicht wird mit Sozialleistungen/Almosen und billigem Alkohol ruhig gehalten...
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon DWEWT » Do Sep 01, 2022 14:39

Ronnie hat geschrieben:Nüüü,

Und hierzulande Wissen viele nicht wie sie über den Winter kommen sollen bzw. Satt werden, siehe Zulauf an den Tafeln.

Wir sind uns aber auch im Klaren darüber, dass dort nicht nur hilfsbedürftige Mitbürger vorstellig werden. Da gibt es auch so einige die einfach zu "bequem" zum Arbeiten/Geldverdienen sind. Vielleicht sollte man auch dort die Bedürftigkeit kontrollieren. Ich erinnere mich noch an die Reportage, als ein "Bedürftiger", nachdem er sich in einer Tafel die Tasche voll gemacht hatte, in den um die Ecke geparkten MB ML einstieg und lächelnd davonfuhr.
DWEWT

Beitragvon DWEWT » Do Sep 01, 2022 14:42

langholzbauer hat geschrieben:Die abgehobene Politik wird noch lange so weiter machen, wenn nicht bald der ständig schrumpfende wirklich wichtige Mittelstand die Ärmel hoch krempelt und den Saustall in Berlin und Brüssel mal richtig ausmistet! :klug:
Die Oberschicht profitiert und die Unterschicht wird mit Sozialleistungen/Almosen und billigem Alkohol ruhig gehalten...

Der "Mittelstand" ist zahlenmäßig nur noch eine Minderheit! Dem sind auf demokratischem Wege keine Mittel an die Hand gegeben, um "auszumisten". Solche Bestrebungen hätten dann etwas von Don Quichotte.
DWEWT

Beitragvon T5060 » Do Sep 01, 2022 14:43

Die Oberschicht mit einem Nettovermögen jenseits 300 Mill. € agiert global, die kriegt keiner.
Von 10 - 300 Mill. € die wird einiges probieren, deren Zuwächse werden aber arg begrenzt werden
Von einer bis 10 Mill. € ( und das sind die meisten hier !!! ) wird schlicht ausfallen beim ausquetschen.
Also trifft es die angestellten Mehrleister, die die Minderleister füttern.

So war das von 2000 - 2010, dann haben sich die Mehrleister reduziert und sich gesagt, dass man sie am Arsch lecken kann.
Das sind dann die Leute, die heute fehlen im Leben.

Es macht dann jeder nur noch soviel, dass es ihm reicht. Und das ist nicht Deutschland. Aber es ist das was die Grünen und USrael wollten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon langholzbauer » Do Sep 01, 2022 15:07

DWEWT hat geschrieben:...

Der "Mittelstand" ist zahlenmäßig nur noch eine Minderheit! Dem sind auf demokratischem Wege keine Mittel an die Hand gegeben, um "auszumisten". Solche Bestrebungen hätten dann etwas von Don Quichotte.

Nun,
es liegt an jedem " Mittelständler" selbst, ob er mit seinen Kunden nur über das laufende Geschäft und vielleicht noch über das Wetter spricht, oder sich auch mal 1/4 Stunde Zeit nimmt, um dem Endkunden die Sorgen und Zusammenhänge aus seiner Sicht erklären.
Dadurch kann sich der Druck auf die Politik potenzieren.
Fakt bleibt aber auch , dass nur ein gesunder Mittelstand etwas ändern kann, weil der Rest der Gesellschaft schon viel zu weit von der Politik abhängig ist!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon elchtestversagt » Do Sep 01, 2022 15:24

Weil die dösige Tante ja unbegrenzt den Geldbeutel aufmachen will, also nicht ihren, sondern unseren ( und das ohne unsere Zustimmung..), weckt sowas natürlich andere in ihren Forderungen...
Heute Polen: https://www.welt.de/politik/ausland/art ... rdern.html

Die Griechen werden vermutlich morgen kommen....
elchtestversagt

Beitragvon T5060 » Do Sep 01, 2022 16:13

elchtestversagt hat geschrieben:Weil die dösige Tante ja unbegrenzt den Geldbeutel aufmachen will, also nicht ihren, sondern unseren ( und das ohne unsere Zustimmung..), weckt sowas natürlich andere in ihren Forderungen...
Heute Polen: https://www.welt.de/politik/ausland/art ... rdern.html

Die Griechen werden vermutlich morgen kommen....

Du verstehst das nicht. DIe Baerbock will das vollenden, was dass III.Reich nicht geschafft hat. Die marschiert jetzt in Rußland ein, sie weis halt nur noch nicht mit wem und mit was.
T5060

Beitragvon Ronnie » Do Sep 01, 2022 16:44

Nüüüü,

Das haben wir im Winter versucht, war nichts.
Im Sommer mit der Nationalelf, das war auch nichts.

Wir brauchen eine andere Taktik, aber eventuell hat ja die Sexiest Woman Alive, Frau Lamprecht eine Geheimwaffe in der Schublade?

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Nächste

Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines