Sonst hat doch immer B. das letzte Wort

Aber wahrscheinlich waren das für sie ja wieder "Frechheiten", die ich von mir gegeben habe..scheiße, da kann ich ja heute Nacht wieder nicht schlafen
(gut das WE ist) !
Das mit dem Wohlfühlen kann man ja wenn überhaupt evtl. nur rein subjektiv beurteilen.
Meinem Auto ist's ja auch völlig Latte, ob ich Markensprit oder "Billigsprit" tanke. Fahren tut's mit beidem. Aber es ist ja auch eine Maschine.
Aber wahrscheinlich gibt's in wenigen Jahren Fleisch eh von Schering, Bayer, Monsanto, Dow-Chemical und wie die Verbrecher-"Bonzen" noch so alle heißen..
Denn die verdienen ja wirklich und glaub mal dran das die anders rechnen als du und ich und B.
Und alle unterstützen sie schön (leider auch ich) weil es ja die "doofen" Verbraucher so wünschen!
Ach ja, war gerade bei REWE und hab den Wocheneinkauf erledigt, die hatten Schweinefilet (gefroren), KG für 7,99
Toll, ne?
Aber HB, das ist hier eh eine verfahrene Kiste. Ich komm hier jedenfalls nicht weiter..
Im Gentech-Tread ist auch so'n Einzelkämpfer, der wird ja noch übler beschimpft als ich.
"Schöne neue, moderne Zeit" mi ihren "innovativen, jungen, erfolgreichen, dynamischen Nachwuchsgenis"
Gute Nacht !
-Ach so und wie's die Leute interessiert, dass sieht man ja an der regen Teilnahme in diesem Thread-
Weis übrigens jemand wo es das Landlüge T-Shirt gibt (selbe Schrift wie auf diesem Molkereiabfall ?)