Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19

Drei Bedrohungen für die Welt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
246 Beiträge • Seite 12 von 17 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17

Was ist gefährlicher, der Islam, Ebola oder die Ukraine -Krise

Der Islam
82
80%
Die Ukraine-Krise
12
12%
Ebola
9
9%

Abstimmungen insgesamt : 103

Re: Drei Bedrohungen für die Welt

Beitragvon Welfenprinz » Di Okt 14, 2014 15:52

Ich würds nicht empfehlen. Die Anforderungen sind höher. Mein Kumpel wird von der Syrerin gefressen.... aber los kommt er auch nicht von ihr.
Libanese wär die leichteste Stufe,die sind sowieso weltoffen. Ich hatte mal was mit ner Türkin,einfach mal drüberhuschen und wieder weg ist da nicht.
Bei dem Schwachsinn der hier
verbreitet wird,weiss man auch nicht,ob man lachen oder weinen soll.
Das Wachbataillion paradiert mit nicht schussfähigen Waffen,nicht erst seit der Islam Europa überrollt sondern schon als mein mitschüler da gedient hat vor 35 jahren. Und vorher.
Aber so ne Geschichte vom bösen AliBaba,der den armen Pillenpaule umlegen will,passt natürlich wunderbar schlüssig in das übrige Sammelsurium von Schwachfug rein. Sarrazin halt.

Bububu,wer hat Angst vorm braunen Mann?
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Pevo » Mo Nov 10, 2014 22:51

Die Äußerungen Putins unterscheiden sich von dem Bild, das man aus der Mainstream-Berichterstattung der deutschen Medien gewinnt. Gorbatschow, Genscher und Kissinger ermahnen gegenwärtig angesichts der aktuellen Geschehnisse zum "Nachdenken/ Umdenken", um "globalen Auflösungs-erscheinungen" begegnen zu können. Das Bemühen um Verständnis der Putin-Rede, bzw. um sein Motiv zu dieser Rede, würde ich in diesem Sinne einordnen.
http://www.youtube.com/embed/urJravs_jR ... r_embedded
Pevo

Beitragvon Todde » Mo Nov 10, 2014 23:34

Pevo, was hälst Du von Putins Meinung zum Hitler-Stalin Pakt?
http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... ign=buffer
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Pevo » Di Nov 11, 2014 9:21

Todde hat geschrieben:Pevo, was hälst Du von Putins Meinung zum Hitler-Stalin Pakt?
http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... ign=buffer

Damit habe ich mich bisher nicht beschäftigt und deshalb zu wenig Informationen, um Deine Frage zu beantworten.Da kennt sich tyr wohl besser aus.
Aber ich vestehe den Zusammenhang mit der Putin-Rede nicht. Die Rede zeigt eine Sicht auf die Weltlage, die unsere Mainstream-Presse so nicht vermittelt. Ich habe die Rede inhaltlich nicht bewertet, halte sie für einen Meinungsbildungsprozess jedoch für wichtig.
Pevo

Beitragvon Lacy Laplante » Di Nov 11, 2014 10:31

Das ist sooo lustig, alleine der Titel des Themas hier.

Nun, ich wäre auch wütend wenn ein islamisches Land nach dem anderen "demokratisiert" wird........mit Bomben,und ich in einem der Länder leben würde und das mitbekommen würde....

Und das "wir hier" dann den Islam als Bedrohung auffassen ist schon ein extremer Fall von geistiger Verwirrtheit.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon urw » Di Nov 11, 2014 22:15

Lacy Laplante hat geschrieben:Das ist sooo lustig, alleine der Titel des Themas hier.

Nun, ich wäre auch wütend wenn ein islamisches Land nach dem anderen "demokratisiert" wird........mit Bomben,und ich in einem der Länder leben würde und das mitbekommen würde....

Und das "wir hier" dann den Islam als Bedrohung auffassen ist schon ein extremer Fall von geistiger Verwirrtheit.
haben Aramäer oder Jeziden oder Armenier jemals die expansiven Moslems mit Bomben "demokratisiert" oder wenigstens gedroht diese mit Bomben zu "demokratisieren" :?:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Todde » Di Nov 11, 2014 22:48

urw hat geschrieben:
Lacy Laplante hat geschrieben:Das ist sooo lustig, alleine der Titel des Themas hier.

haben Aramäer oder Jeziden oder Armenier jemals die expansiven Moslems mit Bomben "demokratisiert" oder wenigstens gedroht diese mit Bomben zu "demokratisieren" :?:

Du könntest ja noch fragen ob Sunniten oder Schiiten wen mit Bomben bekehren.
##
Todde

• Website

Beitragvon H.B. » Mi Nov 12, 2014 9:34

So funktionierts: https://www.youtube.com/watch?v=clfSc9c4mcA
H.B.

Charlie Chaplin 1940

Beitragvon Pevo » Mo Nov 17, 2014 9:05

Bitte 4 Minuten Zeit nehmen:
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... yore4K7BjY
Pevo

Beitragvon H.B. » Mo Nov 17, 2014 9:33

Damals hätte niemand geglaubt, dass nichtmal ein ganzes Jahrhundert später "Grüne" das braune Erbe fortführen würden.
H.B.

Beitragvon Todde » Mo Nov 17, 2014 12:15

H.B. hat geschrieben:Damals hätte niemand geglaubt, dass nichtmal ein ganzes Jahrhundert später "Grüne" das braune Erbe fortführen würden.

In der Schweiz macht eine Ökopartei jetzt mit der Überbevölkerung Politik. Es gibt einfach zu viele Menschen, vor allem nicht nordischer Rasse.
##
Todde

• Website

Re: Charlie Chaplin 1940

Beitragvon Pulsator » Mo Nov 17, 2014 12:53

Pevo hat geschrieben:Bitte 4 Minuten Zeit nehmen:

wie sagt chaplin: ..." für die freiheit ist kein opfer groß genug......kämpft für die freiheit..."
DAS war und ist aber seit jahrzehnten die rechtfertigung für fast alle kriege....sogar für die ukrainekrise.....insofern ist chaplin nur der vorreiter des amerikanischen traums der weltverbesserung nach amerikansichem vorbild.....kann man in frage stellen, oder?
Pulsator

Re: Charlie Chaplin 1940

Beitragvon Pevo » Mo Nov 17, 2014 16:29

Pulsator hat geschrieben:
Pevo hat geschrieben:Bitte 4 Minuten Zeit nehmen:

wie sagt chaplin: ..." für die freiheit ist kein opfer groß genug......kämpft für die freiheit..."
DAS war und ist aber seit jahrzehnten die rechtfertigung für fast alle kriege....sogar für die ukrainekrise.....insofern ist chaplin nur der vorreiter des amerikanischen traums der weltverbesserung nach amerikansichem vorbild.....kann man in frage stellen, oder?

Kann man, muss man vielleicht sogar infrage stellen. Aber ich habe die "Rede" nicht im Sinne der Verwirklichung des amerikanischen Traumes verstanden. Der Beginn der Rede zielt m.E. auf etwas anderes. Chaplin:
...ich möchte nun mal kein Herrscher der Welt sein.....
Pevo

Beitragvon Pulsator » Mo Nov 17, 2014 16:44

der interpretationsraum ist groß.....ich sehe in charly chaplin den amerikaner und seine worte sind doch typisch für den anspruch der amerikaner den frieden in die welt zu bringen. ich bin nicht gegen frieden, aber ihn mit aller "gewalt" zu propagieren hat etwas widersprüchliches.
Pulsator

VorherigeNächste

Thema gesperrt
246 Beiträge • Seite 12 von 17 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines