Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Drei Bedrohungen für die Welt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
246 Beiträge • Seite 11 von 17 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17

Was ist gefährlicher, der Islam, Ebola oder die Ukraine -Krise

Der Islam
82
80%
Die Ukraine-Krise
12
12%
Ebola
9
9%

Abstimmungen insgesamt : 103

Re: Drei Bedrohungen für die Welt

Beitragvon Hoschscheck » Do Okt 09, 2014 8:31

tyr hat geschrieben: Oder eben Druck ausüben, in den Foren der großen Zeitungen war der Druck immerhin so groß, das die SZ ihr Forum komplett angeschaltet hat, und die FAZ nur noch bei lalluthemen zuläßt. Der Spiegel moderiert extrem scharf, die Zeit ebenso.....der Druck muß größeer werden, vor allem muß er aus der MITTE der Gesellschaft kommen, von denen, die den ganzen Mist bezahlen.

Mmmmh,
das erklärt deine Anwesenheit hier.
Hier bist du Vogelfrei.

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon borger » Do Okt 09, 2014 16:23

tyr hat geschrieben:Das Problem ist nicht mehr in den Griff zu kriegen, 50Jahre verfehlte Politik kann man nich in wenigen Jahren ändern. Aber bei den Kinden der jetzt lebenden könnte man beginnen zu erziehen.....wolln wir aber nicht, kostet Geld, und das wollen wir lieber in Zins- udn Zinseszins, also die Forderungen des Kapitals stecken, als in Bildung und Erziehung unserer Kinder.

Gastarbeiter kamen aus Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Jugoslawien und noch einigen anderen Ländern. Die wurden alle so gut behandelt, dass sie problemlos im deutschen Volk assimiliert wurden. Nur die armen Türken, die wurden derart massiv ausgegrenzt, dass sie sich trotz besten Willens nicht integrieren konnten?
Dafür gibt es ganz sicher keinen Beleg, denn das genaue Gegenteil ist richtig.

tyr hat geschrieben:Das römische Imperium z.B., war auch deshalb so überaus erfolgreich, weil es seine "Staatsbürgerschaft" nicht nach Blutslinie, sondern nach Verdienst vergeben hat,

Genau das hatten wir vor der rotZgrünen Staatsbürgerschaftsreform. War ja nicht so, dass es da keine Einbürgerungen gab. Nur, die musste man sich eben erst verdienen – und bezahlen. In den 80ern waren dafür schon mal so 5000 DM an Gebühren fällig.
Die so eingebürgerten waren dann auch deutsche Staatsbürger.
Diese Zugewanderten mit dem BRD-Abschiebeschutzpass für 50 Euro vom Amt wollen das nach eigenem Verständnis noch nicht einmal sein, sie wollen nur Abschiebeschutz und bekommen ihn.
Wir waren dem von Dir favorisierten römischen Modell also schon mal bedeutend näher als wir es heute sind. Das wird natürlich medial auch bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, aus gutem Grund.

tyr hat geschrieben:Sonderregeln zementieren IMMER ungleichbehandlungen, und das ist in diesem Fall mehr als Kontraproduktiv.
H.B. hat geschrieben:Ich denke, 95% sind gut intergriert, sie sind mir tausend mal lieber, und sie sind dazu noch tausend mal weniger gefährlich, als radikalisierte Veganer

Wenn das so ist, warum führen wir diese Diskussionen ständig?
5% Arschlöcher gibts überall...

In der Realität sind die 5% die Guten und der Rest denkt wegen der vielen Sonderregelungen nicht dran sich zu integrieren.
Immer, wenn irgendwo mehr „interkulturelle Kompetenz“ gaanz dringend gefordert wird, ist damit in aller Regel ein orientalischer Migrationshintergrund gemeint. Da wirbt die Polizei dann in Moscheen auf türkisch um Polizeinachwuchs, durch nichts qualifizierte Leute werden an Schulen als „Interkulturelle Experten“ beschäftigt usw..
Als es dann in den Afghanistankrieg ging, wo doch gerade diese „interkulturelle Kompetenz“ sicherlich von Vorteil wäre, wurde aber umgehend beschlossen, dass Muslimen bei der Bundeswehr die Teilnahme freigestellt wäre. Muslime gegen Islamisten einsetzen, dass geht ja nun gar nicht.
Nie in der Geschichte der Bundeswehr konnten sich Soldaten aussuchen, welchen Einsatzbefehlen sie folgen und welchen nicht. Eine vergleichbare Rücksichtnahme auf Soldaten jugoslawischer Abstammung gab es im Krieg gegen Serbien auch nicht obwohl davon bei der BW sicher mehr waren als Muslime.
Stets und ständig werden die je nach Zählart bis zu 200 Opfer „rechter Gewalt“ betrauert, dass ein Großteil davon Deutsche und nicht Ausländer waren, wird gern unterschlagen. Und überhaupt kein Thema ist, wie viele Deutsche im gleichen Zeitraum zum Opfer von Ausländergewalt wurden. Die Zahl dürfte so bei 10 000 liegen – und die Muslime als Täter ganz vorneweg dabei. Denn dann würd ja selbst der letzte Blödie merken, in as für einen Bananenstaat er lebt.
Diese üblen Diskriminierungsmärchen sind nichts als Propaganda und unsere ganz besonderen Schützlinge sind nicht so blöde, das nicht zu merken. Die lachen sich darüber kringelig – und nutzen das natürlich voll aus.
borger

Beitragvon josefpeter » Sa Okt 11, 2014 18:01

Djup-i-sverige hat geschrieben:
josefpeter hat geschrieben:Wenn man das hier liest kommt mir folgender Gedanke: Hat so manch einer keine sinnvolle Beschäftigung (Job, Familie, Freizeit) sodass hier monatelang ein derartiger, zeitintensiver Kleinkrieg ausgetragen werden muss damit die Zeit irgendwie vergeht?

@Josefpeter,
fass dich doch einfach mal an der eigenen Nase, wäre doch so einfach, fuer so eine Persönlichkeit wie dich.
Ein Mensch, der, eigener Angabe nach den Traumjob, hat, ein super Familie, angeblich keine Zeit fuer ausserberufliche Tätigkeiten,
und dann (geschätzte, weil die Suche nicht funktioniert) 1/3 seiner Beiträge hier im Forum nur verwendet um EINE andere Person anzustänkern, ein weiteres Drittel auf die Jungspunde im Forum verwendet, und das letzte Drittel auch nicht wirklich hilfreich agiert,
oder zum Forum einen sinnvolle Beitrag liefert.
https://www.google.se/search?q=landtref ... 3&ie=UTF-8

Also irgendwie paasst das nicht zusammen, liefere doch mal ein Begruendung, warum du meinst das es DIR zusteht, hier so zu agieren.
Und dann reden WIR drueber, warum ich mich zu Wort melden darf, zu einem allgemeinen Thema.

Und nun, ausser es kommt mal was Sinnvolles.. gehe ich wieder in den Ueberlesemodus...
So, Mittagspause vorbei...

Es passt wieder genau zu dir: man verdrehe (im Sinne von lügen) Sachen, beantworte keine Fragen und gehe damit wieder einmal allem aus dem Weg :)
PS: soll ich mich bei dir entschuldigen dass mir mein Leben (Familie, Job, Freizeit ..) so gut gefällt oder soll ich mir denken der Neidhammel?

Auch hier, fass dich selber mal an der Nase... Wer luegt, sollte Andere nicht der Luege bzichtigen...Beweise dafuer lieferst du eh nicht..

Oh sieh mal wer sich da angesprochen gefühlt hat.

Es hilft dir auch nichts wenn du zB "DIR" oder "WIR" groß schreibst und damit irgendwas betonen willst :roll: Ich fordere dich auf, mir zu zeigen wo ich gelogen habe! Hab ich nicht, deswegen erwarte ich eine Entschuldigung. (Nein, keine Angst, ich lauf nicht zu den Moderatoren deswegen so wie du es schon ein paar Mal gemacht hast..)

Wie man sieht haben mittlerweile andere User eine ähnliche Einschätzung deinerseits (z.B. Rumpsteak, etc.), wenns dir zu haarig wird beantwortest du keine Fragen mehr sondern versuchst den anderen lächerlich zu machen.

Warum antwortest du nicht auf Fragen wie von Rumpsteak bzgl Auswandern?
Warum antwortest du nicht auf meine Fragen bzgl Handel (du schreibst ja auch groß dass du dich so gut auskennst)
josefpeter

Beitragvon tiger24 » Sa Okt 11, 2014 21:56

Eigentlich sollte es ja sowieso nur eine Abstimmung sein und keine Diskussionsrunde. Eine, die mit dem Thema sowieso meist nur am Rande zu tun hat. Aber ich kann es nicht abstellen...

Als Resumee bisher kann ich festhalten: Ebola wird meiner Meinung nach unterschätzt.

Der Ukraine-Konflikt wohl auch.

Drittens, wie soll ich das formulieren, hätte ich eine vierte Gefahr aufnehmen müssen. Verbohrte Meinungen...

Das ist dann den Islamisten nicht mehr so fern... :(
tiger24

Beitragvon Allgeier » So Okt 12, 2014 14:23

Und alle drei Bedrohungen sind kuenstlich herbeigefuehrt worden und die 3 groesste Bedrohung sitzen in Washington - Bruessel - Berlin.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Psalm 23

„In der Zeit des Universalbetrugs ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat.“ Georg Orwell
Allgeier

• Website

Beitragvon Todde » So Okt 12, 2014 20:24

Allgeier hat geschrieben:Und alle drei Bedrohungen sind kuenstlich herbeigefuehrt worden und die 3 groesste Bedrohung sitzen in Washington - Bruessel - Berlin.

Die Illuminaten wollen Dich ja auch ausrotten.
Daher braucht auch niemand sorge zu haben, er wird eh sterben müssen :roll:
Wenn die Rothschilds nicht wären, dann wären wir unsterblich und hätten auch nicht Kriege im Kleingarten oder in der Welt geführt :roll:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Landweichei » Mo Okt 13, 2014 15:19

Zurück zum Thema: Welches ist die grösste Bedrohung für die Menschheit?

O Schlechtes Wetter
O Hämorriden
O oder bescheuerte Umfragen?

Damit man mir keine destruktive Kritik vorwirft und ich nach so viel Unterhaltung durch unfreiwillige Komik auch etwas zurück geben möchte, hier meine Antwort zur ursprünglichen Frage. Abstimmen kann ich aufgrund formeller Fehler des Fragestellers leider nicht:

1. Davon ausgehend, dass sich "die Welt" an sich nicht wirklich bedroht fühlen kann, da es sich bei "der Welt" nicht um ein Lebewesen im engeren Sinne handelt, nehme ich einmal an, der Fragesteller denkt eher an Bedrohungen für die Menschheit.
2. Da ich über eine humanitäre Grundhaltung verfüge, komme ich nicht umhin radikal islamische Milizionäre und sogar Russen mit zur Menschheit zu rechnen.
3. Da sich beide Gesellschaftsgruppen zumindest nicht direkt selbst bedrohen können, haben sich die ersten beiden Antworten soeben in ein Logik-Wölkchen aufgelöst.
4. Bleibt noch Ebola über und ja ... das spielt in der Tat in einer ganz anderen Liga und vor dem Ding habe ich wirklich Angst.

In diesem Sinne :klee: ,

LwE
Gutes Urteilsvermögen bekommt man durch Erfahrung und Erfahrung bekommt man durch schlechtes Urteilsvermögen.
Landweichei

Beitragvon urw » Mo Okt 13, 2014 18:12

tyr hat geschrieben:Nein, die meisten die jetzt randalieren, oder bei der ISIS sich den Arsch wegschießen lassen wollen, leben schon sehr lange hier, bzw sind hier geboren.
gibt es zu dieser Behauptung eine Quelle :?:

tyr hat geschrieben:Der gastarbeiter als solches ist nicht das Problem, nur hätten wir ihnen eine anehmbare Perspektive, vor allem für seine Kinder, bieten müssen, dann hätten wir das Problem heute nicht.
müssen ? :shock: - lt. Abkommen verpflichtete sich die BRD die Gastlehrlinge für die türkische Wirtschaft lediglich beruflich auszubilden. Die Entsende*- bzw. Anlern-Zeit war auf 2 Jahre beschränkt :!:, danach: - Angelernte zurück in die TR, neue, nach Rotationsprinzip - in die BRD. Ein Verbleib (somit auch Entstehung von Familien oder gar Kinder) war weder vereinbart noch vorgesehen :!:

tyr hat geschrieben: Aber die Politiker in der BRD dachten, man könnte sie wieder loswerden, ...
das hat mit dachten oder loswerden nichts zu tun, denn deren Verbleib war weder gewollt noch vorgesehen (s.o.) :wink:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon KarlGustav » Di Okt 14, 2014 7:56

borger hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Das Problem ist nicht mehr in den Griff zu kriegen, 50Jahre verfehlte Politik kann man nich in wenigen Jahren ändern. Aber bei den Kinden der jetzt lebenden könnte man beginnen zu erziehen.....wolln wir aber nicht, kostet Geld, und das wollen wir lieber in Zins- udn Zinseszins, also die Forderungen des Kapitals stecken, als in Bildung und Erziehung unserer Kinder.

Gastarbeiter kamen aus Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Jugoslawien und noch einigen anderen Ländern. Die wurden alle so gut behandelt, dass sie problemlos im deutschen Volk assimiliert wurden. Nur die armen Türken, die wurden derart massiv ausgegrenzt, dass sie sich trotz besten Willens nicht integrieren konnten?
Dafür gibt es ganz sicher keinen Beleg, denn das genaue Gegenteil ist richtig.

tyr hat geschrieben:Das römische Imperium z.B., war auch deshalb so überaus erfolgreich, weil es seine "Staatsbürgerschaft" nicht nach Blutslinie, sondern nach Verdienst vergeben hat,

Genau das hatten wir vor der rotZgrünen Staatsbürgerschaftsreform. War ja nicht so, dass es da keine Einbürgerungen gab. Nur, die musste man sich eben erst verdienen – und bezahlen. In den 80ern waren dafür schon mal so 5000 DM an Gebühren fällig.
Die so eingebürgerten waren dann auch deutsche Staatsbürger.
Diese Zugewanderten mit dem BRD-Abschiebeschutzpass für 50 Euro vom Amt wollen das nach eigenem Verständnis noch nicht einmal sein, sie wollen nur Abschiebeschutz und bekommen ihn.
Wir waren dem von Dir favorisierten römischen Modell also schon mal bedeutend näher als wir es heute sind. Das wird natürlich medial auch bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, aus gutem Grund.

tyr hat geschrieben:Sonderregeln zementieren IMMER ungleichbehandlungen, und das ist in diesem Fall mehr als Kontraproduktiv.
H.B. hat geschrieben:Ich denke, 95% sind gut intergriert, sie sind mir tausend mal lieber, und sie sind dazu noch tausend mal weniger gefährlich, als radikalisierte Veganer

Wenn das so ist, warum führen wir diese Diskussionen ständig?
5% Arschlöcher gibts überall...

In der Realität sind die 5% die Guten und der Rest denkt wegen der vielen Sonderregelungen nicht dran sich zu integrieren.
Immer, wenn irgendwo mehr „interkulturelle Kompetenz“ gaanz dringend gefordert wird, ist damit in aller Regel ein orientalischer Migrationshintergrund gemeint. Da wirbt die Polizei dann in Moscheen auf türkisch um Polizeinachwuchs, durch nichts qualifizierte Leute werden an Schulen als „Interkulturelle Experten“ beschäftigt usw..
Als es dann in den Afghanistankrieg ging, wo doch gerade diese „interkulturelle Kompetenz“ sicherlich von Vorteil wäre, wurde aber umgehend beschlossen, dass Muslimen bei der Bundeswehr die Teilnahme freigestellt wäre. Muslime gegen Islamisten einsetzen, dass geht ja nun gar nicht.
Nie in der Geschichte der Bundeswehr konnten sich Soldaten aussuchen, welchen Einsatzbefehlen sie folgen und welchen nicht. Eine vergleichbare Rücksichtnahme auf Soldaten jugoslawischer Abstammung gab es im Krieg gegen Serbien auch nicht obwohl davon bei der BW sicher mehr waren als Muslime.
Stets und ständig werden die je nach Zählart bis zu 200 Opfer „rechter Gewalt“ betrauert, dass ein Großteil davon Deutsche und nicht Ausländer waren, wird gern unterschlagen. Und überhaupt kein Thema ist, wie viele Deutsche im gleichen Zeitraum zum Opfer von Ausländergewalt wurden. Die Zahl dürfte so bei 10 000 liegen – und die Muslime als Täter ganz vorneweg dabei. Denn dann würd ja selbst der letzte Blödie merken, in as für einen Bananenstaat er lebt.
Diese üblen Diskriminierungsmärchen sind nichts als Propaganda und unsere ganz besonderen Schützlinge sind nicht so blöde, das nicht zu merken. Die lachen sich darüber kringelig – und nutzen das natürlich voll aus.

Sehr treffend ausgedrückt. Sehr treffend. Und unsere dämlichen Weiber breiten auch noch ihre liebenden Beine aus und legen sich dem Pack zu Füssen.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Welfenprinz » Di Okt 14, 2014 13:39

Oh,eine neue Ebene der Bedrohung ist erreicht. :mrgreen:
Beruhigt es dich,dass ein Bekannter von mir seine Ehefrau seit Jahren mit ner Syrerin betrügt?
willst du auch mal ran? Soll ich dir ne Libanesin klar machen? :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon germane » Di Okt 14, 2014 13:52

Das Problem bei den Islamern ist halt,daß die mit den deutschen Frauen wollen,aber ihre Frauen in Zucht halten.
Ansonsten bin ich für die Grenzöffnungen dankbar.Da kann Mann internationale Erfahrungen sammeln.Ich habe momenten keine Lust auf eine Deutsche.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon xyxy » Di Okt 14, 2014 14:41

http://4.bp.blogspot.com/-uGGbHFYDmn0/U ... -sicht.jpg
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon speeder » Di Okt 14, 2014 14:59

Welfenprinz hat geschrieben: Soll ich dir ne Libanesin klar machen? :mrgreen:

... hast du Verbindungen? Machtvakuum in Hannover nach Hanebuth´s Abgang? Ich nehme eine.... :) :lol:
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

VorherigeNächste

Thema gesperrt
246 Beiträge • Seite 11 von 17 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines