Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Drei Bedrohungen für die Welt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
246 Beiträge • Seite 8 von 17 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17

Was ist gefährlicher, der Islam, Ebola oder die Ukraine -Krise

Der Islam
82
80%
Die Ukraine-Krise
12
12%
Ebola
9
9%

Abstimmungen insgesamt : 103

Re: Drei Bedrohungen für die Welt

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Okt 06, 2014 8:07

Die humanistische Partei

Der Partei wird zuweilen vorgeworfen, eine Tarnorganisation der Humanistischen Bewegung zu sein, die im Verdacht stünde, eine nach radikalem Führerkult organisierte „frühfaschistische“ Psycho-Sekte zu sein.[5][2] Die Humanistische Partei habe in einigen südamerikanischen und europäischen Ländern Parteien gleichen Namens gegründet, die als Tarnorganisationen zur weiteren Mitgliederrekrutierung für die Humanistische Bewegung dienten und zur Kaschierung des Sektenimages fungierten. Direkte Verbindungen zwischen der HP und der streng autoritär geführten Siloistischen Bewegung sind zwar umstritten, die „Evangelische Informationstelle Kirchen - Sekten - Religionen“ habe jedoch direkte Befehlsketten zwischen der Siloistischen Bewegung und der HP nachweisen können.[3] Andere Parteien würden mit einer offenen Koalitionspolitik sowie Schlagworten wie Humanismus und dem Adjektiv „grün“ für die eigenen Ziele vereinnahmt.[5] Der in den 1980er-Jahren von der HP verwendete Name Grüne Zukunft (GZ) sei bewusst gewählt worden, um eine Verwechselung mit der Grünen Partei zu provozieren.[6]

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanistische_Partei

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanistische_Bewegung

Machtmissbrauch und Ausnutzung von psychisch Schwachen[Bearbeiten]
Es kommt immer wieder zu Austritten einzelner enttäuschter Mitglieder, die Fehlverhalten von Seiten ihrer Teamleiter beklagen. Dazu gehöre insbesondere, dass einige der Teamleiter, um schnell neue Mitglieder anzuwerben und so in der Organisationsstruktur aufsteigen zu können, angeblich fragwürdige Techniken anwenden. So sollen von einigen Mitgliedern psychisch labile Personen ausgenutzt worden sein, die sich in persönlichen Krisensituationen befanden und daher als „leichte Beute“ für die Anwerbung galten.[9] Der Grund für derartige Fälle von Fehlverhalten kann einerseits in der Vorgabe, möglichst viele Mitglieder anzuwerben, andererseits in der hohen Autonomie der einzelnen Gruppen gesehen werden, die eine Kontrolle erschwert. Die Humanistische Bewegung stellt dem Vorwurf entgegen, dass in der Struktur der Organisation bei Fehlverhalten eines höherrangigen Mitglieds Möglichkeiten zur Abwahl von der Funktion durch die untergebene Gruppe gegeben sind.[10]

Gegner der Organisation behaupten, es handele sich dabei nicht um vereinzelte Fälle von Fehlverhalten, sondern um eine systematische Politik der Humanistischen Bewegung, um mehr zahlende Mitglieder zu erhalten.

Silo selbst nannte schon in seiner bekannten Ansprache in Mendoza als sein Ziel die „totale Revolution“, die nicht nur die äußeren gesellschaftlichen Strukturen, sondern auch die Psyche des Menschen erfassen solle.

:roll:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Okt 06, 2014 12:21

Gibts. Die humanistische Partei vertritt diese Politik, neben anderen Geschichten.
Und dann gibts noch die http://www.inwo.de/

Juchu, Juchu der Schwede hat was gefunden...... kann zwar immer noch keine grundsätzliche Kritik üben, aber was solls^^

Ne, mein Freund, det is die Falsche, ick meente dir hier: http://www.humanwirtschaftspartei.de/st ... 0&langid=1

"widersprich nie einem Freiwirtschaftler, warte ein wenig, und er wird es selber tun..."
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Mo Okt 06, 2014 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Okt 06, 2014 12:25

und wo bleibt nun die sachliche Kritik am Konzept?

Wo bleibt die bei dir, in Hinsicht auf den Kapitalismus?
Djup-i-sverige

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Okt 06, 2014 12:30

Ich meine nicht dein Geschreibsel(da helfen auch keine 1000 Seiten voll), ich meine
echte sachliche Kritik...
Aber die muss ich wohl genauso ueberlesen haben, wie du die sachliche Kritik an der Freiwirtschaft... :wink:
Djup-i-sverige

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Okt 06, 2014 12:35

?? Hab von Dir keine gesehen, nur Vorwürfe, Anfeindungen, Beleidigungen....sollte ich tatsache was übersehen haben, kannst Du sie ja noch mal hierher kopieren...
Was konkret stört Dich an dem Konzept?

Frag dich mal selbst...
Djup-i-sverige

Beitragvon Todde » Mo Okt 06, 2014 12:38

tyr hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:Ich meine nicht dein Geschreibsel(da helfen auch keine 1000 Seiten voll), ich meine
echte sachliche Kritik...
Aber die muss ich wohl genauso ueberlesen haben, wie du die sachliche Kritik an der Freiwirtschaft... :wink:

?? Hab von Dir keine gesehen, nur Vorwürfe, Anfeindungen, Beleidigungen....sollte ich tatsache was übersehen haben, kannst Du sie ja noch mal hierher kopieren...
Was konkret stört Dich an dem Konzept?

Wenn es Dir darum geht, andere die mehr haben zu enteignen, dann ist das schon etwas dümmliches.
Und Deine Theorie, der Boden gehört Multinationalen Konzernen, ist auch sehr lustig.

Das was Du hier führst ist eine Neiddebatte und suchst händeringend nach Gründen, damit ist nicht so offensichtlich ist.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Okt 06, 2014 13:11

Hast Du irgendwas von dem. was ich geschrieben hab, verstanden? Ging es dabei an irgendeiner Stelle um Einteignung? Kannst Du diese Stelle hierherkopieren?

Das hast geschrieben "Abschaffung von Bodeneigentum", was bedeutet das wohl fuer einen Bodeneingetuemer?
Und spar mit dem Honig..
Djup-i-sverige

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Okt 06, 2014 13:37

Wieder mal keine sachliche Antwort...
Djup-i-sverige

VorherigeNächste

Thema gesperrt
246 Beiträge • Seite 8 von 17 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines