Da wiederspreche ich dir ! Nicht der breite muss mehr tun! Beide müßen möglichst viel tun!
Ansonsten fühle ich mich diskreminiert!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:43
lodar hat geschrieben:Natürlich müßen beide möglichst viel tun, aber wenn einer mehr tun muß als der andere (z.b.stehen bleiben) dann ist es der "Dicke", denn der ist ja schließlich für den Platzmangel der Verursacher!
lodar hat geschrieben:Natürlich müßen beide möglichst viel tun, aber wenn einer mehr tun muß als der andere (z.b.stehen bleiben) dann ist es der "Dicke", denn der ist ja schließlich für den Platzmangel der Verursacher!
Fassi hat geschrieben:Die Frage ist aber auch, muss ein Häcksler wirklich mitten durchs Dorf, wo er an etlichen Stellen der Hauptstraße diese fast komplett ausfüllt? Wo doch ums Dorf ein gut ausgebauter Feldweg führt? Und irgendwie fühl ich mich auch nicht so sicher, wenn der Milchbauer aus dem Nachbardorf Mais fährt, und ich auf etlichen Gespannen die allseits Koksnasen und Amphetamin- Junkies sehe (die diesen Job für fast denselben Lohn wie die Variogeilen Teenies machen). Von daher dürfte die Anzahl der Deppen auf beiden Seiten gleich hoch sein.
Gruß
Ferengi hat geschrieben:Na dann fahr mal mit dem PKW auf einen feuchten/ nassen Randstreifen.
Guten Flug!
Von der Gefahr das der PKW aufsetzt ganz zu schweigen.
juergen515 hat geschrieben:
Auf dem Friedhof liegen solche, die nicht mehr in der Spur bleiben können wenn sie mal ausweichen müssen...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW