Nordhesse hat geschrieben:Also zum Thema Limburg möchte ich auch mal was sagen![]()
Die Bewertung des Bischofssitzes sollten wir mal kommenden Generationen überlassen. Man darf nicht immer alles mit dem heutigen Zeitgeist betrachten.
Das gestörte Verhältnis des Bischofs zu seinen Gläubigen und Priestern - sollte es so sein, wiegt für mich deutlich schwerer.
Und diese Diskussion um das Geld der Kirchen, naja- Die Kirchen tun auch viel gutes mit dem Geld- und man soll sich mal nicht wundern, wer in diesem Land alle vom Staat unterstützt wird.
Glaub, der Franz-Peter will den kommenden Generationen seinen Amtssitz nicht ungenutzt überlassen. Ich hoffe mal, dass der Pabst ihm heute die nötige Bedenkzeit undn bisschen Urlaub im Kloster schenkt, sonst wirds mit der "kommenden" Generation verdammt eng........

Gegen die (katholische) Kirche darfst Du im gegenüber aber nichts sagen, die ist ihm heilig. Und als "richtiger Christ" verspottet er alle anderen (vor allem die evangelischen) Kirchen...
.
Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
.
. Am Anfang hab ich mich auch drüber aufgeregt, nun lass ich ihn im Kampf mit seiner Dummheit alleine..in einem anderen Thread wirft er einem anderen User vor beleidigend zu werden wenn keine Argumente mehr vorhanden sind....soll ich da was zu sagen ?