Die Kirche und das Geld, da könnte man doch denken dass die "heilige" katholische Kirche doch weltlicher ist als sie zugibt.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 28866.html
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02
ahja hat geschrieben:Mein Gott, im Gegensatz zu den Evangelen sind sie zumindest nicht "Adolf und seinem Gesocks" seinerzeit in den Arsch gekrochen ...

ahja hat geschrieben:Mein Gott, im Gegensatz zu den Evangelen sind sie zumindest nicht "Adolf und seinem Gesocks" seinerzeit in den Arsch gekrochen ...
Ferengi hat geschrieben:Ich glaube nicht das die Kirche wirklich noch die katholischen Gläubigen vertritt.
Was Gott wollte, und was die Kirche tut, das sind oftmals zwei völlig verschiedene Dinge.
Definiere mal den "katholischen Gläubigen" , damit meine ich nicht den 1% aus Germanien sondern alle
Kormoran2 hat geschrieben:Definiere mal den "katholischen Gläubigen" , damit meine ich nicht den 1% aus Germanien sondern alle
Ahja, glaubst du wirklich, daß auch der letzte chilenische Indio informiert ist über das, was schief läuft? Wenn der Indio wüßte, was alles passiert ist in den letzten Jahren und Jahrzehnten, dann käme der kath. Priester auf den nächstbesten Opfertisch und würde den alten Göttern geopfert.
Du merkst es vlt nicht, aber du bist ein verdammter Rassist!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]