Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 5:01
CarpeDiem hat geschrieben:Erstaunlich ruhig hier bezüglich der angedachten Novellierung der Düngeverordnung, die verschiedene Verschärfungen mit sich bringen soll. Entweder ist das bei den Betroffenen noch nicht so richtig angekommen, oder aber die Leute denken, "es hätte schlimmer kommen können und es kam schlimmer".
agrotron 100 hat geschrieben:Wie soll der Ackerbau den funktionieren wenn ich den Weizen nur noch mit 140kg Sollwert düngen soll?
Wie funktioniert dann der Gemüsebau? Zuckerrüben? Nährstoffabgabe? Bei ist es weitläufig rot...
Warum ist man noch im Verband? Habe von denen rein gar nichts gehört...
Das Parteibuch der schwarzen kann man auch so langsam in den schredder stopfen
Quattrodevil hat geschrieben:je mehr Auflagen kommen umso schneller beantrage ich keine Betiebsprämie mehr...
Quattrodevil hat geschrieben:Wenn ich keine betriebsprämie mehr bekomme womit wollen sie mir "drohen"
mit Zivilklage Strafrecht?
CarpeDiem hat geschrieben:Quattrodevil hat geschrieben:Wenn ich keine betriebsprämie mehr bekomme womit wollen sie mir "drohen"
Mit dem Strafrecht wirst du dann belangt. Bisher ist ja nicht ausgeschlossen, dass man es nicht bei Sanktionen bzgl. Betriebsprämie belässt, sondern dich vor den Strafrichter zitiert!
CarpeDiem hat geschrieben:Erstaunlich ruhig hier bezüglich der angedachten Novellierung der Düngeverordnung, die verschiedene Verschärfungen mit sich bringen soll. Entweder ist das bei den Betroffenen noch nicht so richtig angekommen, oder aber die Leute denken, "es hätte schlimmer kommen können und es kam schlimmer".
CarpeDiem hat geschrieben:Quattrodevil hat geschrieben:Wenn ich keine betriebsprämie mehr bekomme womit wollen sie mir "drohen"
Mit dem Strafrecht wirst du dann belangt. Bisher ist ja nicht ausgeschlossen, dass man es nicht bei Sanktionen bzgl. Betriebsprämie belässt, sondern dich vor den Strafrichter zitiert!
Mitglieder: Bing [Bot], flash