Hallo, einwenig ging es am Lader auch weiter. Kleinteile wurden gut galvanisch verzinkt. Die Türen habe ich aus 3mm Stahlblech gefertig und die Seitenscheiben sind natürlich zum aufklappen. Es wird nichts dem Zufall überlassen
Hallo Miteinander, da es doch vielleicht einige gibt die mein Projekt interessiert hab ich auch zwei Bilder gemacht. Zur Zeit beschäftige ich mit den Kleinigkeiten die ja bekanntlich gern aufhalten. Am Wochenende habe ich mal ein wenig am Brems- inchpedal gebaut, die erste Stufe geht auf ein Kugelhahn und die zweite auf ein Druckluftventil. Die Türschaniere, Türschlösser und Türfeststeller sind fertig.
Das sind die letzen Bilder vorm Sandstrahlen und lackieren. Das nächste mal ist Farbe drauf und er ist zusammen gebaut, also man darf gespannt sein
323er hat geschrieben:Hallo Miteinander, da es doch vielleicht einige gibt die mein Projekt interessiert ...
und ob es einige interessiert - auch wenn ich erst jetzt meinen Senf drein gebe Ein absolut interessantes Projekt und wie Kugelblitz bin ich auch schon aufs "Endprodukt" gespannt. Meinen Respekt vor Deiner Arbeit hast Du schon jetzt
Gruß vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.
Hallo, Zurzeit bin ich mit Schweißarbeiten beschäftigt. Dazu kommt noch das verschleifen und putzen der Teile, der größte Teil ist bereit zum sandstrahlen. Aber seht selbst, aber nicht ganz so spektakulär